Team Deutschland - Besetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie lächerlich... man erstellt extra ein WM-Forum und schafft es nicht 'nen anständigen Thread zu eröffnen, wo über die Testspiele diskutiert werden kann...
naja dann mal hier weiter im Takt..

@aycool:
Vllt solltest du wirklich mal mehr Bundesliga schauen, dann würdest z.B. auch nicht darauf kommen, Klose auf die Bank verbannen zu wollen...:)
 
Mastah Chillah schrieb:
Also das Spiel gestern war richtig gut..sehr kompakt gestanden, super Angriffe nach vorne..selbst Schneider hat mich einigermaßen überzeugen können und selbst an A.Friedrich hab ich diesmal nichts zu meckern :eek:

Ballack hat ein reisieges Spiel gemacht, war immer Präsent unglaubliche Pässe nach vorne gespielt, Schweini bärenstark....Schwach fand ich eigentlich nur Frings (wie eigentlich fast immer). Naja gut Podolski hat nen lahmes Spiel gemacht und auch Klose war nicht zu sehen..Jansen hat auch nichts gemacht ausser Bälle verlieren, aber der kam relativ Spät also üb ich da mal Nachsicht...so wie gestern kanns auf jeden Fall weitergehen..

so ähnlich seh ich das auch...lehmann sollte mal aufhören, zur eckfahne rauszulaufen, irgendwann bei der wm kriegt ma noch so n dummes tor in nem wichtigen spiel
 
ich schau relativ oft bundesliga...! klose spielt stets relativ gut, aber ich kann mich an KEIN spiel der deutschen elf erinnern, in dem er mich wirklich hat überzeugen können, abgesehen vom saudi-arabien spiel!
 
joa stimmt schon, nur werden Leute wie Neuville und Asamoah uns noch viel weniger weiterhelfen können...
 
naja neuville spielt teilweise ganz oke...aber wenn du dem klose dermassen viel vertrauen gibst, dann muss der sich auch nie den arsch aufreissen!
klar spielt der so, wenn er absolut sicher ist, dass er spielt, egal was er tut...
 
das spiel war gestern gut....jeder hat gezeigt, dass er gut spielen kann...und zurecht stamm ist!
 
aycool schrieb:
ich schau relativ oft bundesliga...! klose spielt stets relativ gut, aber ich kann mich an KEIN spiel der deutschen elf erinnern, in dem er mich wirklich hat überzeugen können, abgesehen vom saudi-arabien spiel!

stimmt schon..auch in der CL...Klose hat selten bzw. fast noch nie ein gutes Spiel, bzw. Tore gegen eine "große" Mannschaft gemacht..seh ihn auch eher etwas skeptisch...
 
Mastah Chillah schrieb:
stimmt schon..auch in der CL...Klose hat selten bzw. fast noch nie ein gutes Spiel, bzw. Tore gegen eine "große" Mannschaft gemacht..seh ihn auch eher etwas skeptisch...

das ist egal, denn alternativen für die erste elf sind absolut nicht gegeben, nich asa nich neuville und ganz sicher nicht hanke.
 
Sheek schrieb:
das ist egal, denn alternativen für die erste elf sind absolut nicht gegeben, nich asa nich neuville und ganz sicher nicht hanke.

dem wiedersprech ich auch gar nicht :)
er ist nur nicht soo stark wie er zum Teil gerade geredet wird..dafür muss auch gegen andere Gegner als Wolfsburg, Bielefeld oder Saudi-Arabien was kommen..ich hoffe er beweist es bei dieser WM
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
so ähnlich seh ich das auch...lehmann sollte mal aufhören, zur eckfahne rauszulaufen, irgendwann bei der wm kriegt ma noch so n dummes tor in nem wichtigen spiel


genau meine meinung und wenn das passiert wird kann ich sagen : ich habs schon vorher gewusst und mich toll fühlen:D ne aba mal ernst wenn sich der lehmann bei der wm nen bedeutenden fehler erlaubt sprich wegen ihm geht ein speil verloren dann wird der von den medien und den fans zu hackfleisch gemacht.......zu recht:D
 
Mastah Chillah schrieb:
dem wiedersprech ich auch gar nicht :)
er ist nur nicht soo stark wie er zum Teil gerade geredet wird..dafür muss auch gegen andere Gegner als Wolfsburg, Bielefeld oder Saudi-Arabien was kommen..ich hoffe er beweist es bei dieser WM

er hats auch gegen hamburg gezeigt, die frage warums net in der nationalelf klappt is leicht beantwortet, weil das nunmal was anderes ist, für einen individualisten wie schweinsteiger oda auch podolski ist es da einfacher leistung zu bringen als für nen klose der vom mannschaftsspiel profitiert, eine chance is ja sein kollegen borowski in die startelf zu nehmen, aba davon kann man klinsmann leider nich mehr überzeigen befürchte ich.
 
MC *K*ein*P*lan schrieb:

na nich wirklich, schneider muss eigentlich noch mit boro getauscht werden und mit friedrich,lahm, frings bin ich auch net gaaanz einverstanden
 
Schneider spielt nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird...bevor man Schneider rausnimmt, muss man Frings rausnehmen, der noch schlechter spielt, als 6er!
Kehl muss rein!!!!!!!!!!
 
boro für schneider, was soll des dass der'n stammplatz hat und der für mich
beste mf-spieler der letzten saison nicht...
 
Big Pun 4ever schrieb:
genau meine meinung und wenn das passiert wird kann ich sagen : ich habs schon vorher gewusst und mich toll fühlen:D ne aba mal ernst wenn sich der lehmann bei der wm nen bedeutenden fehler erlaubt sprich wegen ihm geht ein speil verloren dann wird der von den medien und den fans zu hackfleisch gemacht.......zu recht:D

und dann kommt kahn und wird spielen wie ein halbgott ;)
 
metz schrieb:
Schneider spielt nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird...bevor man Schneider rausnimmt, muss man Frings rausnehmen, der noch schlechter spielt, als 6er!
Kehl muss rein!!!!!!!!!!

rischtisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten