LP Tech N9ne - Killer [1.7.]

Ich raffe es immernoch nicht, wie ich den Kerl so lange übersehen konnte. :eek:
 
Definitiv Album des Jahres !!!! Das geileste was es gibt. Scheiß auf die ganzen Bling Bling Rapper die keine skillz haben. Tech N9ne ist un****bar !!!!
 
killer album;)

psycho bitch 2 ist mal wieder ein absoluter tech n9ne alltime klassiker!!!

"can't shake it" für mich danach der 2. beste song.

aber eigentlich sind fast alle tracks dope
 
ich find cd1 etwas besser als cd2... die ersten 9-10 tracks von cd1 könnten schon ein album für sich sein! meine favoriten sind "get the **** outta here", "hope for a higher power", "too much", "one good cry", "why aint call me" und "last words".
weiss jemand zufällig, ob man das album bei saturn oder media markt bekommt?
 
Habe es bislang dort NOCH nicht gesehen, aber habe es ja eh bestellt. :)
 
wieso is eigentlich everready so teuer auf amazon?

Daniel Klose schrieb:
Es ist auch gut das es keiner kennt, so kann man sich die Tracks auch noch Jahre nach dem raus kommen anhören ohne das jeder meint es zu kennen!! Stay Underground!!!
dem kann ich nur zustimmen^^
 
Platz 12 !!!

"killer" konnte in der ersten verkaufswoche 36.100 einheiten absetzen und landete damit auf platz der billboard top 200! :thumbsup::cool::)
 
2 gute Nachrichten!

Die erste ist, dass "killer" in der zweiten woche nach dem release auf platz 34 der top 200 album charts geführt wird. in der zweiten woche ging das album
ca. 13.400 mal über die ladentische und hat sich somit nach zwei wochen knapp
50.000 mal verkauft - was ein riesen erfolg für tech n9ne bedeutet! :thumbsup:

die zweite gute nachricht ist, dass dubcnn.com ein interview mit tech n9ne gemacht hat und hier könnt ihr euch den ersten teil davon anhören (der zweite folgt). :thumbsup:
 
Wie vielen Leuten ich schon Tech N9ne vorgespielt habe.. sie kannten ihn vorher garnicht und sind ALLE(!!) riesenfans geworden..schön das hier viele die gleiche meinung haben denn er ist wirklich ein flowgott.. The Waitress habe ich bis jetzt am öftesten gepumpt.. die haben dieses "Work That" so übertrieben geil in den mix eingebettet..im auto kommt das nur geil..!! Und diese CD ist nicht die einzig gute von ihm.
Anghellic
Absolute Power
Everready
und Killer sind die besten bis jetzt. In seiner Doku "the psychumentury" sagt er leider das es sein letztes album war..aber mal ehrlich ich glaub kaum;)
 
sagt er das? ach der typ is doch völlig durch, der braucht die musik doch (hoffen wirs)
 
Die erste ist, dass "killer" in der zweiten woche nach dem release auf platz 34 der top 200 album charts geführt wird. in der zweiten woche ging das album
ca. 13.400 mal über die ladentische und hat sich somit nach zwei wochen knapp
50.000 mal verkauft - was ein riesen erfolg für tech n9ne bedeutet! :thumbsup:

die zweite gute nachricht ist, dass dubcnn.com ein interview mit tech n9ne gemacht hat und hier könnt ihr euch den ersten teil davon anhören (der zweite folgt). :thumbsup:
so part 2 des interviews ist nun auch online.
 
Zurück
Oben Unten