Techer Beats @ Mzee.com

joa man erstma thx für dein feedback, find deine beats auch ziemlich cool.. die melodien sind schon richtig gut z.b bei dem orientierung rmx.. du solltest vll noch mehr amtosphäre in deine beats einbaun, dann können deine beats schon richtig professionell klingen. weiter so ;)
 
Danke fürs Feedback! Hier kommt meins:

Beat Preview
Gute Idee. Mir fehlt aber der Bass. Außerdem wärs cool eine 2. Stimme zu den Streichern zu haben. Klingt ein bisschen leer sonst.

7 Beats Snippet
1. Beat - könnte ganz gut werden. Fehlt aber noch einiges an Instrumenten und Mischung.
2. Beat - finde ich auch noch was leer. Und das Klavier hört sich sehr GMidi mässig an...
4. Beat - Drums gut, aber es fehlt irgendwie der Druck.
5. Beat - Würde glaub ich paar Kickdrum Schläge rausnehmen damit es übersichtlicher wird
6./7. Beat - alles eigentlich gute Ideen, nur gefällt mir die Mischung nicht so ganz. Oft fehlt mir der Bass...

feel the base
gute synthesizer. Aber wieder fehlt mir etwas der Bass und der Druck in der Mischung.

Auf jeden Fall weiter so! Sag bescheid wenn du neuere Sachen am start hast.

Skip
 
ok danke auch euch beiden!!

ja an der mische muss ich nochn bischen was machen :oops: :)
 
die melodie vom piano beat ist hammer. selber eingespielt?
bass auch cool. drums in ordnung. ich find ihn nur am anfang bisschen zu leer aber dann kommen ja die streicher, die sich echt fett anhören!!
 
jo, also ersma danke fürs feed!
und also das piano was ganz am angafng ist ist ein sample das andere piano und die ganzen strings und geigen sind von mir :)
 
piano beat beste


und die für mein demo sowieso....

ehrlich ohne zu übertreiben..., alle die er letzten monat gemacht hat, oder fast alle sind zu mir gewandert..., der piano beat zeigt seit langem auf welchem stand er grad ist
 
Meine Revanche...

Piano Beat: Die Pianomelo ist ziemlich dick. Die Strings haste auch gut gesetzt. Drumset geht klar, ist mir aber zu leise. Beat ist aber insgesamt gut. :)

Peace

Barto
 
ej digga der piano beat flashed mich richtig die melodie is derbz nur ich find zu wenig abwechslung

der snippet is auch gut aber piano is burner
 
ok danke an alle feeder :)
außer dem komischen freak da oben :rolleyes:
spam mir hier mal nix voll ja!? ;)
 
Ja Techer hast ja super die Kick und Claps auf die Sampes gelegt, nur recht laut, zu laut möchte ich fast meinen.
 
Piano Beat: Sehr schönes Sample, strings passen gut drauf. Bassline gefällt mir auch. Drums gefallen mir auch. Allerdings etwas wenig Abwechslung drin. Gibt keine Hook oder so. Muss zwar nicht sein, aber ein bisschen Abwechslung ist immer gut. Insgesamt gefällt er mir aber sehr gut.

Revanche?
 
ok danke!

aber eine hook is drin ;) und abwechslung auch durch eine zwischen durch kommenden piano melo außerhalb der hook
 
hi

piano beat: selber eingespielt nehm ich mal an. melo gefällt mir gut. find die drums aber nich so gut. ich hätt außerdem wahrscheinlich noch ein paar mehr synthies reingehauen. aber ansonsten gutes teil!!

beat snippet: erster find ich nich so gut. melo gefällt mir nich. langweilig.....2ter: find ich schon besser. das "ha" kommt gut! cuts von dir? nice. 3ter: ahhh das sample kennt man doch. wer hatn das noch benutzt?? kommt mir sau bekannt vor. aber schön geflippt. is auch nen geiles sample.4ter: schön grimy. gefällt. gute drums.



www.myspace.com/pauljax


hol dir die revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100043494
 
thx!

cuts sindnich von mir :p

gegnfeed kommt so bald ich zeit dazu finde ;) !!
 
Zurück
Oben Unten