"Technik-Rapper" vs Rapper

und was bringt dir der beste Vortrag, wenn er nur scheiße beinhaltet? da kannste auch Britney spears hören. Wobei bei ihr der gute Vortrag wohl eher durchs optische kommt.

Ach mist, der Vergleich hinkt... die hat ja auch schon wieder ziemlich abgebaut :(

wenn er nur scheiße beeinhalten würde wär's wohl kaum der beste vortrag du inteligenzbestie!:thumbsup:
 
ich analysiere.

du bist weiblich.ca. ende 20,verheiratet mit nem kerl der dich arg vernachlässigt und mittlerweise extrem angewidert aussieht.

ebenso bist du eine die in normalen gesprächen "yo" und "whatZ tha Styzle?" benutzt und tupac schon immer als "gutaussehend" empfunden hast.


glückwunsch,du bist es!

mein gott bist du unlustig
analysiere dich lieber selbst um deinen eigene charakterschwächen und persönlichkeitsfehler entgegenwirken zu können
 
Diese ganze Diskussion ist doch bescheuert. Technik ist halt ein Aspekt der für die Beurteilung eines Rappers eine Rolle spielt, in letzter Zeit eben eine größere, und es hat ja wohl kaum einer was gegen gute Reime usw. einzuwenden.
Wenn jemand einen wirklich deepen, aussagekräftigen und gut gerappten Track raushaut und das dann noch in komplexe Reime verpacken kann ist das doch umso beeindruckender.
 
ich analysiere.

du bist weiblich.ca. ende 20,verheiratet mit nem kerl der dich arg vernachlässigt und mittlerweise extrem angewidert aussieht.

ebenso bist du eine die in normalen gesprächen "yo" und "whatZ tha Styzle?" benutzt und tupac schon immer als "gutaussehend" empfunden hast.


glückwunsch,du bist es!

yo meinst du mich:D...lass lieber das analysieren bleiben. Das Einzige was stimmt ist mein Alter, der Rest ist völliger Schwachsinn. Yo wenn du Bock hast versuchs nochmal, aber gib dir diesmal etwas mehr Mühe. Wie kommst du auf weiblich? whatZ tha Styzle?
 
er kann einigermassen produzieren und hat dieses kanackenimage gut ausgenutzt, was ihn gerade für die ganzen dorf- und kleinstadtkinder interessant macht.
 
Naja, auch wenn mich manche dafür haten werden, aber ich finde Savas z.B ist ein ganz gutes Beispiel dafür, dass man allein durch guten Vortrag einiges rausreißen kann, was textlich vielleicht nicht so da ist. Wenn man ehrlich ist muss man einfach feststellen, dass seine Battleskills mittlerweile überholt sind, was Reime, Wortwitz usw angeht. Trotzdem hört es sich durch seinen Flow einfach richtig gut an.
 
er trägt gut vor? mit seinen unbeweglichen roboterflow in verbindung mit seinen jammertexten über das leben auf der straße, dass er nie gelebt hat?

texte haben ja damit nix zu tun ich sag ja scheiße, nur gut vorgetragen. er hat ne harte stimme, ne saubere abmische, passende beats und flowt (zwar langweilig) aber dafür geradlinig.
 
Naja, auch wenn mich manche dafür haten werden, aber ich finde Savas z.B ist ein ganz gutes Beispiel dafür, dass man allein durch guten Vortrag einiges rausreißen kann, was textlich vielleicht nicht so da ist. Wenn man ehrlich ist muss man einfach feststellen, dass seine Battleskills mittlerweile überholt sind, was Reime, Wortwitz usw angeht. Trotzdem hört es sich durch seinen Flow einfach richtig gut an.

jo aber mit dem Unterschied, dass WBM immernoch unerreichbar ist. Wenn man nix zu sagen hat, muss man eben über Geld und *****n rappen und da er das ja nicht mehr mag verzapft er lieber x-mal den gleichen Scheiß. "mein flow ist so toll..."
 
Jo, WBM ist ne andere Kiste, meine eher den "modernen" Savas:D
 
wbm war aber technich nich gut weil es das damals noch nich so wichtig war wie heute.....
 
Ich finde den Thread nicht grad sinnvoll, jeder Rapper hat doch Technik, der eine mehr der andere weniger, da kann man auch die Threads eröffnen "Realer-Rapper Vs Rapper", "Gangsta-Rapper Vs. Rapper", usw. Technik ein winzigkleiner Teil von dem was eine Rapper können muss, ich glaube nicht dass es einen Rapper gibt der sich nur auf die Technik spezialisiert hat, und auf keinen Fall ein Savas
 
Zurück
Oben Unten