Technischer Fortschritt oder alles nur Schnickschnack?

Original geschrieben von DJ Techtrix



Ja genau!
Wenn ich am Abend lerne oder rumsitze, leg ich immer eine Platte auf und keine Cd...weils einfach viel stylischer ist. Zwar muss man jede 20 Minuten zum Plattenspieler gehen, und sie umdrehen aber was solls...das leise knistern ist einfach :)


Peace

hat schon was...;)
 
Original geschrieben von Dynamo
Aber bei FS zum Beispiel kommt für mich nicht dieses typische Feeling rüber. Man drückt aus knöpfchen, die Geschwindigkeit ist fast schon angegleicht, und los gehts.
Auch wenn es natürlich seinen Vorteil hat, dass man keine 3-4 Plattenkästen schleppen muss
da könnte sich dann fast jeder hinstellen und sagen ich leg dann mal jetzt auf!!!
muhaha....guck dir erstmal fs an...... man drückt aufs knöpfchen und das tempo wird angeglichen...... na wenn du meinst......opfer
 
@ SBK-> du hast vielleicht probleme alter!!!!!!!!
ja das mein ich durchaus, ich sag das nicht weil ich es denke sondern weil ich damit schon was gemacht hab...
 
dann erklär mir mal bitte genauer wieso mixen mit fs leichter sein soll.... du hast probleme mit deinem uninformierten technik-hass
 
dynamo, du hast wirklich keinen schimmer und verbreitest hier ne menge unfundierten unsinn über finalscratch 2.

sagt dir der begriff timecode-vinyl etwas?
 
du wolltest genau schreiben warum mixen mit fs leichter sein soll....
-weil.....
-weil......
 
eine echte "gefahr" fürs DJing stellen nicht solche erungenschaften wie finalscratch dar, sondern fritzen die mit ihrem pc auf eine party kommen, ne winamp-liste zusammenstellen, sich ein paar mal die 'professionellen' winamp-eq's dabei anschauen und dann von sich sagen:"ich leg grad auf!" viel schlimmer...
 
gut das ist ja auch was ganz anderes : die spielen halt musik mit winamp ab......hat mit djing nix zu tun , mMn
 
ich will ja wirklich kein Streit heraufbeschwören, und solche Kunden wie SBk können wo anders **** schreiben,


@Roll->hilft denen nicht FS gerade am meisten?
 
du haust hier irgendwelche dummen behauptungen raus ohne plan zu haben und willst nicht präzisieren warum man mit fs leichter mixen kann? ok das sagt alles , danke....
 
Original geschrieben von Dynamo
@Roll->hilft denen nicht FS gerade am meisten?

wieso?! glaubst du jemand der mit winamp soweit klarkommt hat auch nur den hauch einer ahnung von finalscratch?! durch seine langjährige erfahrung im musikdudeln mit winamp? bestimmt nich! da liegen doch welten zwischen man.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten