Tefla & Jaleel melden sich zurück

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
teflajaleel.jpg
[/float]Neuigkeiten von Tefla & Jaleel. Lange war nichts mehr von ihnen zu hören, doch die Beiden haben sich nach einer kleinen Pause wieder im Studio zusammengefunden, um dort nun ihr drittes Album aufzunehmen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es auf ihrer Homepage den Track "Helden weinen nicht" als MP3 und Video zum kostenlosen Download.

Quelle: www.tefla-jaleel.de
 
Reime zwar nicht so hohes Niveau aber dafür halt Inhalt.
Technisch haben sie die Spitze des deutschen RapGames leider immer noch
nicht erreicht. Totzdem cooler Track. Seit EKO's "Abrechnung" ist es
wohl Mode nur solche Dinger ohne Verkauf zu releasen... Mit Video. WOW.

Trotzdem, "Interview" war richtig geil. Danach kam leider mit "Direkt neben Dir" ein verzweifelter Versuch
dt. HipHop in die Clubs zu bringen. Absolut nicht Ihr Bereich :-(.
Hoffe das dritte geht wieder Richtung erstes. Mit Tracks wie "Postwendend" oder "Chemnitz"
 
wird auch mal wieder zeit das sie sich ins sudio setzen...

ja der track is geil, video passt... freu mich auf mehr
 
ganz nett...besser als das letzte erbärmliche album...vielleicht erholen sie sich davon ja noch....
 
Ich find' den Track auf jeden Fall cool, geiler Beat, Tefla's Part gefällt auch, Jaleel's Style taugt mir nicht so, aber das ist Geschmackssache...

Ist auf jeden Fall 'ne coole Aktion das auch mit Video online zu stellen!

P.S.: ODB R.I.P.!
 
Original geschrieben von Redaktion
Lange war nichts mehr von ihnen zu hören

und das war auch gut so!

jetzt kommt nach diesem kacklied wieder ein neues krüppelalbum. die jungs sollten nur normalen jobs nachgehen.
 
Original geschrieben von Trunkstom
Reime zwar nicht so hohes Niveau aber dafür halt Inhalt.
Technisch haben sie die Spitze des deutschen RapGames leider immer noch
nicht erreicht. Totzdem cooler Track. Seit EKO's "Abrechnung" ist es
wohl Mode nur solche Dinger ohne Verkauf zu releasen... Mit Video. WOW.

Trotzdem, "Interview" war richtig geil. Danach kam leider mit "Direkt neben Dir" ein verzweifelter Versuch
dt. HipHop in die Clubs zu bringen. Absolut nicht Ihr Bereich :-(.
Hoffe das dritte geht wieder Richtung erstes. Mit Tracks wie "Postwendend" oder "Chemnitz"

word
 
Ja man 1000x besser als diese Clubscheisse ey Jungs lasst die Kakcke!!! Ich meins echt nicht böse aber ihr kommt bei so vielen echten Heads so wack rüber mit dem Clubgebitche und auch wenns euch im Grunde s. egal ist: Dieser Track war viel zu tight, um es euch nicht zu sagen. Ihr sollt wissen, dass ihr es drauf habt aber über diese newschool Beats vor einiger Zeit kann man nur den Kopf schütteln. Denkt über meine Worte nach. Peace, Ivo
 
gelungener track, auf jeden fall...sehr nachdenklich...das video is auch ganz gut !
 
Zurück
Oben Unten