Tefla & Jaleel

einfach schade, hätte den beiden mit ihrem letzten album ne top ten platzierung gewünscht damit sie dann gut in die raprente gehen können
 
So siehts aus, viele nehmen HipHop auch hier in solchen Foren immer haarklein auseinander und beharren auf dieses "Realness" Ding...Fakt ist es geht um gute Musik und zu viele scheinen einfach so viel zu quatschen das Sie von der richtih tighten Mucke nichts mitbekommen!
 
Tefla & Jaleel - Verlust für die Szene?

Tefla & Jaleel dürften jedem ein Begriff sein. Zwei Rapper aus Chemnitz, die es wie wenige schafften, Seele auf Beats zu packen.

Im Jahr 2005 kündigten sie das Ende ihrer Rapkarriere an. Sie wollten nicht vom HipHop-Musik machen abhängig werden und entschlossen sich noch ein Album zu releasen - Nichts ist umsonst.

weitere Alben:

Interview
Direkt neben dir
Nichts ist umsonst


www.Tefla-Jaleel.de
www.DirektNebenDir.de





Und jetzt fleißig Respekt zollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier gehts um beats und raps mit den ich flex die ich in die welt setz wie mit fatcaps taggs whos next im olymp der rapacts hier is die bedienungsanleitung für beats und raps................interview hammer geiles album welches ich heute noch fühl wie zu der zeit als es raus kam
 
auf jeden ein verlust.......ich finde sie haben nicht die anerkennung bekommen die sie verdient hätten.......tefla arbeitet jetzt im union square bei mir glei um die ecke, hab mir letztens bei im paar neue forces geholt:)
 
deluxe beats schrieb:
Man ich vermisse die! haben sehr gute sachen gemacht!!


jap nicht nur du..............aber zum glück ist tefla manchmal noch mitn pcm am start geht auch gut ab:D
 
wird von den beiden nix mehr kommen? :(
die jungs sind auf jeden talentiert und haben ihren eigenen style wie die wenigsten!
 
Maico A schrieb:
wird von den beiden nix mehr kommen? :(
die jungs sind auf jeden talentiert und haben ihren eigenen style wie die wenigsten!


nee das is durch mit den beiden..........vlei machen sie solo noch mal was........jaleel is glaube ich jetzt dj mäsig unterwegs und tefla halt mitn phlatline club movement..............aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt:rolleyes:
 
Tefla & Jaleel -Hammer geil !!!!-

Also Tefla und Jaleel ........... lustig erst heut war ich im Laden und hab mir das letzte Album von den Beiden geholt, das Lied -Helden weinen nicht- ist so geill bei den Video muss ich sagen kammen mir auch die tränen weil wie schon gesagt 2 MC die es schaffen Seele auf Beats zuverpacken einfach nur der Hammer !!! Du ersten Albem waren auch derp geil besonders auf den Direkt neben dir Album hat das Lied für ihre Eltern, Verwandten und Freunde gut gefallen, also das war schon eine richtig geile Zeit !!!! Ich find es echt Schade das sie aufgehört haben !!!! Also falls sie das lesen: Bitte macht noch ein paar Albem !!!!!!!!!!!!!! Aber eins muss man ihnen auch lassen im Gegensatz zu manch anderen MC haben sie es durch gezocken mit den Aufhören ........ .


Mein Fazit Tefla und Jaleel ist ein sehr großer Verlust für die Szene !!!!!!!!!!!!
 
Das waren noch schöne Zeiten im Deutschen Rap-Game!!! Vieleicht kommt ja irgendwann mal wieder was von denen, wäre überkrass! Dann wäre Deutscher Hip Hop wieder vielfältiger und nicht wie jetzt nur das Gangster-Gerappe!!!
 
hätten sie weitergemacht wären sie höchstens für den verlust meiner hörstärke verantwortlich gewesen, ich danke gott und gehe täglich in die kirche um zu beten. es muss eine höhere macht geben, die bewirkt hat, dass sie aufhören.

schwuchteln...
 
r3viv4l schrieb:
hätten sie weitergemacht wären sie höchstens für den verlust meiner hörstärke verantwortlich gewesen, ich danke gott und gehe täglich in die kirche um zu beten. es muss eine höhere macht geben, die bewirkt hat, dass sie aufhören.

schwuchteln...


begründe mal bitte, schwuchteln tzzzzzzzzz:p
 
Es muss so 2000 oder 2001 gewesen sein als ich die stark gefeiert habe, hatte die dann aber aus den Augen verloren...."Beats und Raps" und "Postwendend" fand ich guta...
 
M.K schrieb:
begründe mal bitte, schwuchteln tzzzzzzzzz:p

wenn ich mir deepes von casper anhöre und dann von t&j frag ich mich einfach, was daran noch gut sein soll bzw aussagekraft hat!?
und das video(ich glaube zu "helden weinen nicht"): da dachten sie wohl, wenn sie drein schauen als ob gerade 3te weltkrieg ausgebrochen wäre und das gesicht am boden nachschleift, automatisch deep zu sein!?

hm... aber wie so oft... jedem das seine :D
 
Zurück
Oben Unten