Tefla & Jaleel

sieht so aus als ob die gehirnwäsche schon so weit fortgeschritten ist, das manche leute das nicht mehr so richtig wahrnemen können ! :D is eben gefühls sache
 
ist mir so eben, der passende titel für das best of album in den sinn gekommen ``
Die Rückker von T&J im Show Biss ;)
 
Ich muss sqgen, dass ich nur wenige älter Lieder von denen kenne... z.B.: "Wenn Zonies reisen"!
Dann noch 2, 3 mehr; wie "Phlatbush"


Das neueste Album von ihnen habe ich und finde es nicht sehr gut!
Ich finde die Beats sehr kitschig und mich berühren nur 2, 3 Lieder.
 
"nichts ist umsonst" ist meiner meinung nach eines der besten deutschen hiphop alben. jedes lied ist fett und flasht mich. ich feier das immer noch und pump das im auto.
 
Bauerbasement schrieb:
Ich muss sqgen, dass ich nur wenige älter Lieder von denen kenne... z.B.: "Wenn Zonies reisen"!
Dann noch 2, 3 mehr; wie "Phlatbush"


Das neueste Album von ihnen habe ich und finde es nicht sehr gut!
Ich finde die Beats sehr kitschig und mich berühren nur 2, 3 Lieder.
seh ich ähnlich...das mit den beats is ja aufden allgemeinen trend zurückzuführen...habe das "interview"-album auf tape...aber so richtig gerockt hat mich das auch net, bis auf wenige lieder... finde teflas flow auch nicht so on top...naja...rhytmus mafiosi hat damals halt üüübelst geburnt:)
 
also ich finde es ein riesen verlust.
Fand eInterview und Nichts ist umsonst übergeil. Bei Direkt neben dir fand ich nur das ein oder andere lied geil.
Ich finde es ist ein sehr großer Verlust für die Szene
 
wär echt ne gute idee....unreleased tracks, features und remixe
 
ich fand nur "Interview" richtig gut. Alles was danach kam find ich nicht so prall ...
 
Hm.

Hab mir die noch nie angehört, aber nicht das Gefühl, was verpasst zu haben... Richtig gross bekannt wurden die ja auch nicht.

Muss ich wahrscheinlich mal nachholen:)
 
ich danke jedem, der die platten nicht gekauft hat, und damit seinen teil dazu beigetragen hat, dass T&J jetzt technomucke machen
 
höre auch noch sehr gerne das INTERVIEW! die beiden anderen alben find ich nciht so geil, kann leider nciht sagen warum! sidn nicht so die ohrwürmer wie beats und raps oder hotness drauf....! aber wie gesagt, das Interview kram ich öfters mal wieder raus!
ist auf jeden fall ein verlust für die scene, die waren wenigstens mit herz und seele bei dem was sie machen!
 
LanZe schrieb:
Hm.

Hab mir die noch nie angehört, aber nicht das Gefühl, was verpasst zu haben... Richtig gross bekannt wurden die ja auch nicht.

Muss ich wahrscheinlich mal nachholen:)

also, ich denke schon, dass das ein verlust ist... zumal die jungs auch nicht von oberflächlichkeit geprägt sind ;)
 
"Direkt neben dir" war seiner zeit sooooo weit voraus! Alle wollten damals so klingen, schafften es aber nich - so hab ich das gefühl! diese bouncigen beats und flows waren damals unerreicht!

"Nichts ist umsonst" klingt sehr erwachsen, hat mir aber zu viele zu bekannte Samples... aber inhaltlich top!

"Interview" ist mit der "Streckenabschnitt EP" schon ein wenig legendär und sollte jedem bekannt sein!

Ich hoffe wirklich, dass sie sich noch ma zusammen tun und noch ein Album machen können! den richtigen Durchbruch schafften sie leider nie... :mad:
 
Cobra schrieb:
"Direkt neben dir" war seiner zeit sooooo weit voraus! Alle wollten damals so klingen, schafften es aber nich - so hab ich das gefühl! diese bouncigen beats und flows waren damals unerreicht!

"Nichts ist umsonst" klingt sehr erwachsen, hat mir aber zu viele zu bekannte Samples... aber inhaltlich top!

"Interview" ist mit der "Streckenabschnitt EP" schon ein wenig legendär und sollte jedem bekannt sein!

Ich hoffe wirklich, dass sie sich noch ma zusammen tun und noch ein Album machen können! den richtigen Durchbruch schafften sie leider nie... :mad:

word!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten