Tennis II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unglaublich wie oft die rausgegangen sind und der kommentator noch gelabert hat :D
 
kiefer hätte übrigens gar nicht gegen wawrinka gespielt.
kohli spielt gegen ihn.
also mich würds nicht wundern, wenn wir keinen deutschen in der 2. runde sehn

ich lag leider total falsch
lisicki is tatsächlich in runde 2 eingezogen :D
 
Maria Sharapova hatte aber ganz schön dusel ,8:6 im dritten nach über 2 stunden Spielzeit gegen Jevgenia Rodina:eek:
 
sieht gerade stark danach aus. hernandez find ich aber cooler. jetzt noch das break und er ist wieder da.

die zuschauer sollen mal klar kommen. mit ihrem scheiß gebuhe, würde den schläger in deren fressen schmettern :mad: der spieler kriegt strafen wenn er austickt und die zuschauer meinen sich aufführen zu müssen. respektlos.

dat wars wohl. hammer spiel.
 
sieht gerade stark danach aus. hernandez find ich aber cooler. jetzt noch das break und er ist wieder da.

die zuschauer sollen mal klar kommen. mit ihrem scheiß gebuhe, würde den schläger in deren fressen schmettern :mad: der spieler kriegt strafen wenn er austickt und die zuschauer meinen sich aufführen zu müssen. respektlos.

dat wars wohl. hammer spiel.

hab leider nur das ende gesehen,hammer das mathieu das ding noch gewonnen hat,ja die zuschauer:oops: spielt halt ihr landsmann
 
wer zeit zu schauen hat macht mal eurosport an...

blake gegen gulbis... sehr ausgeglichen bis jetzt... gutes spiel
auf jeden fall:)...

später noch davydenko gegen safin:cool:
 
so... das wars für blake... gulbis gewinnt in 4 sätzen...
 
blake hätte zum ende hin bisschen mehr fighten können.

gerade interessantes russisches duell mit safin und davydenko. wird sicher ne enge kiste.

zum glück hat es das schütten aufgehört. macht einfach total bock sich die matches anzuschauen. waren schon einige kracher dabei. :cool:

edit: aaaalter was für ein schmetterball. in ya face :D
 
war ja klar:

Davydenko: 7 6 2
Safin: 6 2 0.....

Ist immer wieder schön zu sehen wie safin das spiel verloren gibt, wenn es nicht läuft...Geiler Tennisspieler, aber alles ander als ein Kämpfer:mad:
 
war ja klar das Marat wieder verliert,der bringt ja garnichts mehr:oops: wieviel schläger sind denn diesmal zu Bruch gegangen:D
 
weiß einer wie federer gespielt hat... konnte leider nicht zu ende schauen
 
easy:)...

yeah... ich mach den fernseher an und ana spielt...

:kiss::kiss::kiss:

:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten