Tennis II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maria Sharapova ist draussen:(:(:(
Im Zweiten Satz hatte sie sogar Matchball,aber die blöde Safina hat das Match gedreht:mad:
Und das scheiss Publikum buht Maria im dritten Satz ohne Grund aus,die sollen alle zur Hölle fahrn:mad:
 
die zuschauer sind spasten. buhen immer den falschen aus. :D
 
Stepanek führt 2:1 in den Sätzen gegen Ferrer:eek:
Ferrer gewinnt doch noch in 5:eek:
Damit wär das Viertelfinale komplett
Meine Tipps
Federer-Gonzales...Federer
Monfils-Ferrer...Monfils
Djokovic-Gulbis...Djokovic
Nadal-Almagro...Nadal
 
das wird eine enge kiste zwischen dole und gulbis, aber noch macht letzterer zu viele fehler.
 
den zwölften Break/Satzball nutzt Djokovic zum Satzgewinn,denke jetzt wird er das Ding in 3 gewinnen
 
yes, jetzt das break und dann könnte es echt was in 3 sätzen werden.
 
Rafael Nadal ist einfach unglaublich,mit 6:1-6:1-6:1 gewinnt er gegen Almagro und spaziert ins Halbfinale,ich glaube ihn kann nur noch eine Verletzung stoppen:oops: der wird das Ding wohl zum vierten Mal in Folge gewinnen
 
Rafael Nadal ist einfach unglaublich,mit 6:1-6:1-6:1 gewinnt er gegen Almagro und spaziert ins Halbfinale,ich glaube ihn kann nur noch eine Verletzung stoppen:oops: der wird das Ding wohl zum vierten Mal in Folge gewinnen

was nadal bisher abliefert ist einsame spitzenklasse. scheint wirklich in extrem guter form zu sein.
 
weiß nicht ob ihm nicht auch oft die gegner in die karten gespielt haben. morgen wird man sehen wie die siege einzuordnen sind. dole soll nadal zerstören :mad:
 
tippe auf nadal 3 oder 4 Sätze,aber wer gewinnt ist mir egal,hauptsache er verliert im Finale gegen Federer:D
 
weiß nicht ob ihm nicht auch oft die gegner in die karten gespielt haben. morgen wird man sehen wie die siege einzuordnen sind. dole soll nadal zerstören :mad:

wieso meinst du ham die gegner ihm in die karten gespielt? immerhin hatte er 3 oder 4 linkshänder zu anfang, was ihm sicherlich nicht in die karten gespielt hat.
 
mats wilander hat das vorhin auch angesprochen, sehe das wie er: da geht almago im ersten 6-1 unter und spielt dann einfach so weiter. auch seine körpersprache geht auf niederlage / keine chance. wo ist da die gegenwehr. v.a. als spanier müsste er doch wissen wie er nadal wenigstens etwas fordern kann. finde nadals spiel auch nicht soooo toll, da fehlt mir oft die abwechslung, ständig seine grundschläge. lahm. naja kann nadal eh nicht ausstehen, totale antipartie. gibt KEINEN der mich so nervt wie der affe :mad: :D
 
mats wilander hat das vorhin auch angesprochen, sehe das wie er: da geht almago im ersten 6-1 unter und spielt dann einfach so weiter. auch seine körpersprache geht auf niederlage / keine chance. wo ist da die gegenwehr. v.a. als spanier müsste er doch wissen wie er nadal wenigstens etwas fordern kann. finde nadals spiel auch nicht soooo toll, da fehlt mir oft die abwechslung, ständig seine grundschläge. lahm. naja kann nadal eh nicht ausstehen, totale antipartie. gibt KEINEN der mich so nervt wie der affe :mad: :D

lol naja ich akzeptier dass du ihn nicht magst, ich find ihn einfach nur cool. und das er immer denselben stiefel spielt is mir egal, solang er damit gewinnt. und dass seine gegner sich auf dem platz geben wie sie sich geben, das hat er sich halt auch erarbeitet.
ein roddick weiß nach nem 5:7 oder so in nem ersten satz gegen nen federer auch dass da nix mehr läuft :D
man muss sich das einfach ma überlegen. 5 gegner und nur 25 spielverluste. das is absolut krass
 
mit nadal ist es bei mir eine hassliebe. manchmal find ich ihn cool, dann nervt er mich wieder und gegen meinen boy DOLE nervt er auf jeden ;)
 
federer direkt mal den ersten satz 6-2 abgegeben.

dementieva bricht auch mal richtig auseinander. hätte sie mal lieber den matchball genutzt.
 
federer direkt mal den ersten satz 6-2 abgegeben.

dementieva bricht auch mal richtig auseinander. hätte sie mal lieber den matchball genutzt.

is aber auch stark von safina wie sie sich immer wieder zurückkämpft und die dinger dreht wie auch eben.

ja aber federer holt sich wohl sicher den 2.satz
aber das könnt noch nen hartes match werden. gonzales is auch brutal gut drauf
 
und jetzt ist es wieder der typische verlauf. federer im ersten unsicher und unkonzentriert, findet dann aber zu seinem spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten