Terroranschläge in Deutschland ?

80% vol. Alc

Altgedient
Registriert
15. März 2003
Beiträge
6.229
Seit dem letzten Vorfall hab ich immer mehr Angst das auch hier Terroranschläge passieren können..

Wie seht ihr das?

:(
 
Wir haben zwei Pluspunkte die islamistischen Extremisten gefallen könnten, einer davon ist Lobenswert, einer eher traurig.

1.(lobenswert) Gerhard Schröder hat keine Truppen in den Irak geschickt
2.(weniger) Die Judenvernichtung während des dritten Reiches
 
also beim 1.würd ich dir zustimmen,aber wir haben truppen in afghanistan

und zum 2. das ist bin-laden glaub ich egal

und wie man sieht gibt es in deutschland ja terroristen

kürzlich wurden ja erst 2 festgenommen die anschläge im irak planten

ausserdem wollte al quaida nen anschlag auf den weihnachtsmarkt in strassburg machen, nur wurden die attentäter schon vorher geschnappt
 
Original geschrieben von Ly Chan

1.(lobenswert) Gerhard Schröder hat keine Truppen in den Irak geschickt

Wie kommst du darauf dass Terroristen ihre Ziele danach aussuchen?

Habe absolut keine Angst! KA warum...Naiv? Vielleicht ;)

Zu den ganzen geplanten Anschlägen die ständig vereitelt werden...naja ich weiß nicht...bin bei sowas etwas paranoid und halte die hälfte für Propaganda!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3




Habe absolut keine Angst! KA warum...Naiv? Vielleicht ;)

Zu den ganzen geplanten Anschlägen die ständig vereitelt werden...naja ich weiß nicht...bin bei sowas etwas paranoid und halte die hälfte für Propaganda!
[/QUOTE

Habe auch keine angst vor anschlägen und der gleichen!!!
Und das mit der propaganda ist auch whrscheinlich wahr!!!
 
Früher oder später wird es auch in Deutschland einen Terroranschlag geben. Wenn nicht von Al-Quaida dann von irgendwelchen in Deutschland wohnenden Trittbrettfahrern.
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Seit dem letzten Vorfall hab ich immer mehr Angst das auch hier Terroranschläge passieren können..

Wie seht ihr das?

:(

Oh mein Gott,

Es geschehen doch IMMER Terroranschläge!!!!! Denk doch mal an die Nagelbombe in Köln(oder war das woanders). Ist das kein Terroranschalg?!?!
Müssen es immer "Moslems" sein, damit es erst als Terror angeshen wird?!?! Denk mal drüber nach!
 
Warum soll es uns besser gehen als Spanien. Das kann jedes Land treffen.
 
Re: Re: Terroranschläge in Deutschland ?

Original geschrieben von Kidd_Assem


Oh mein Gott,

Es geschehen doch IMMER Terroranschläge!!!!! Denk doch mal an die Nagelbombe in Köln(oder war das woanders). Ist das kein Terroranschalg?!?!
Müssen es immer "Moslems" sein, damit es erst als Terror angeshen wird?!?! Denk mal drüber nach!

Na da sind die lieben Moslems aber auch ein bißchen selber schuld.
 
Re: Re: Re: Re: Terroranschläge in Deutschland ?

Original geschrieben von MadSkillz#3



Wie kann man so einen Scheiss schreiben?

Alles Unschuldlämmer? Madrid usw...
Diese Attentäter haben sich alle auf den Islam berufen. Und genauso wíe es viele gemäßigte Moslems gibt, gibt es auch einige sehr gefährliche und extreme. Habe aber keinen Bock diesen Standpunkt weiter zu verteidigen, weil hier die meisten eh anderer Meinung sind.( weil sie selbst Moslems sind oder Gutmenschen: so wenn sie uns schon in die Luft jagen, werden sie schon bestimmt einen guten Grund haben:oops: :rolleyes: )
 
Überall gibt es radikale!!!!!! was redest du da denn eigentlichz. was kann ich als moslem dafür, dass diese leute(die übrigens sehr wenig sind) sowas abziehen. Es gint ja auch hier in diesem Land radikale, die Hass auf andere Menscvhenrassen ahben und deshalb ghewalttätig werden. was kansst du dafür?!?!?!?
 
Re: Re: Re: Re: Re: Terroranschläge in Deutschland ?

Original geschrieben von die fette ratte


Alles Unschuldlämmer? Madrid usw...
Diese Attentäter haben sich alle auf den Islam berufen. Und genauso wíe es viele gemäßigte Moslems gibt, gibt es auch einige sehr gefährliche und extreme. Habe aber keinen Bock diesen Standpunkt weiter zu verteidigen, weil hier die meisten eh anderer Meinung sind.( weil sie selbst Moslems sind oder Gutmenschen: so wenn sie uns schon in die Luft jagen, werden sie schon bestimmt einen guten Grund haben:oops: :rolleyes: )

Du hast geschrieben dass "die Moslems selber schuld wären"!
Das ist ungefähr richtig veralgemeinernd und damit absoluter Quatsch!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Terroranschläge in Deutschland ?

Original geschrieben von MadSkillz#3


Du hast geschrieben dass "die Moslems selber schuld wären"!
Das ist ungefähr richtig veralgemeinernd und damit absoluter Quatsch!

WORD!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Terroranschläge in Deutschland ?

Original geschrieben von die fette ratte

so wenn sie uns schon in die Luft jagen, werden sie schon bestimmt einen guten Grund haben:oops: :rolleyes: )

Nenn mit nur einen einzigen Vernünftigen Grund Menschen in die Luft zu jagen?
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Terroranschläge in Deutschland ?

Original geschrieben von skunky


Nenn mit nur einen einzigen Vernünftigen Grund Menschen in die Luft zu jagen?

Du hast ihn nicht verstanden!
Er vertritt nicht diese Ansicht!
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
Überall gibt es radikale!!!!!! was redest du da denn eigentlichz. was kann ich als moslem dafür, dass diese leute(die übrigens sehr wenig sind) sowas abziehen. Es gint ja auch hier in diesem Land radikale, die Hass auf andere Menscvhenrassen ahben und deshalb ghewalttätig werden. was kansst du dafür?!?!?!?

Ok,weil ich grad Zeit hab.

Dieses alles zu relativieren ist scheiße. (überall gibt es Radikale).
Es ist einfach klar das auch gemäßigte Moslems mißtrauisch angeschaut werden,wenn sowas wie 11 September und Madrid usw passiert. Genauso wie auch als Europäer nicht im Nahen Oste sein wollte. Denen ist es auch egal ob du Bush gewählt hast oder nicht.
 
Original geschrieben von die fette ratte


Ok,weil ich grad Zeit hab.

Dieses alles zu relativieren ist scheiße. (überall gibt es Radikale).
Es ist einfach klar das auch gemäßigte Moslems mißtrauisch angeschaut werden,wenn sowas wie 11 September und Madrid usw passiert. Genauso wie auch als Europäer nicht im Nahen Oste sein wollte. Denen ist es auch egal ob du Bush gewählt hast oder nicht.

Hää?! Und genau deswegen bin ich schuld, wenn sich ein anderer in die Luft sprengt?! Deswegen soll man Terrorakte nur nur als solche sehen wenn es Moslems gewesen sind?!

das ist doch überhapt kein Grund!!
 
Original geschrieben von Ly Chan
Wir haben zwei Pluspunkte die islamistischen Extremisten gefallen könnten, einer davon ist Lobenswert, einer eher traurig.

1.(lobenswert) Gerhard Schröder hat keine Truppen in den Irak geschickt
2.(weniger) Die Judenvernichtung während des dritten Reiches


aha, und nur islamische extremisten (wobei es keine moslems mehr sind) sind terroristen ???
 
Zurück
Oben Unten