Text Battle Liga [TBL]

nö da is nix geschönigt, so war das vor 2 jahren iwann nachm train.
und ich mach kampfsport, da muss ich muss wendig und leicht sein wegen gewichtsklassen und train nich auf muskelmasse, sondern schnell/max kraft, da pumpen sich die muskeln erst bei belastung richtig auf, was an sich auch total wayne is weil man mit kleineren muskeln viel besser kämpfen kann..
ach mir fällt grad noch auf: beim zähneputzen am anfang is die differenz zw. video und avater nich wirklich groß ;)

ist doch sogar ne kampfsportszene im video :rolleyes::D



... ich hoool aus... und klatsche die *****... *streichel*
 
matteoderpimp is hundert pro mainstremalos... ich mein liest man ja raus.. oder aber ein genauso wacker typ
 
Gibts ne Möglichkeit, früher voten zu können als nach einem Monat nach Anmeldung? Vielleicht ne spezielle Anzahl an battles oder sowas , wär ganz cool, wenn man dadurch die ZEit ein wenig reduzieren könnte ^^ .
 
muss noch irgendwo gevotet werden? wenn bayern verliert, muss ich irgendwo meine frust ablassen
 
Gibts ne Möglichkeit, früher voten zu können als nach einem Monat nach Anmeldung? Vielleicht ne spezielle Anzahl an battles oder sowas , wär ganz cool, wenn man dadurch die ZEit ein wenig reduzieren könnte ^^ .

Ist ne gute Idee. Werd ich mal Umsetzen. Rookie-Status endet nach 5 Battles, oder Zeitablauf.
 
@menschenfeind

ich wäre dafür, wenn du dieses lyric-turnier machst, dass die zeilenlänge auf 16zeilen gesetzt wird. is einfach besser, man kann mehr sagen, vllt witze über mehrere zeilen einbauen usw. 8 sind auf jedenfall zu wenig.. so als turnierspecial sollte schon mehr her.
das thema kann auch mehr ausgebarbeitet werden.. doer anders gedacht es kann zwischendrin ne normale line erscheinen, man is ncih gezwungen alles zu quetschen ihr wisst was ich mein...

joa.. wollt ich nur ma los werden
 
du meinst bei diesem roleplay dingens...oder? wär ich auch für! wann soll das überhaupt starten?
 
ey hihihihi mir is grad voll die line eingefallen hihihi ey so voll neu, so "deine hoe leckt wie ne heizung" hihihihihi und äh hehe also idee steht schon mal, aber ich muss noch an der formulierung arbeiten heehehe
 
ey hihihihi mir is grad voll die line eingefallen hihihi ey so voll neu, so "deine hoe leckt wie ne heizung" hihihihihi und äh hehe also idee steht schon mal, aber ich muss noch an der formulierung arbeiten heehehe

gnihihih haste gut gemacht gnahihihih
 
Zurück
Oben Unten