TEXTBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

Original geschrieben von twoeleven


müssen die mods dann per bann eingreifen oder wie geht das mit dem verlierer?


wenn ja dann gibt's weniger Member als euch lieb ist!

--twoeleven--
´

ne wenn er alle besiegt wird das forum geschlossen .
und wenn er verliert lässt er sich nichmehr blicken .
naja we will see:)
 
ich würde aber trotzdem sagen dass das mit dem Forum schließen (auch wenns bisschen unwahrscheinlich ist das er alle killt) sollten mods entscheiden und nicht normale members.

oda?:oops:
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
ich würde aber trotzdem sagen dass das mit dem Forum schließen (auch wenns bisschen unwahrscheinlich ist das er alle killt) sollten mods entscheiden und nicht normale members.

oda?:oops:

nein,ich werde das entscheiden,indem er spätestens gegen mich verlieren wird:)
 
gut, so kannst dus auch sehn. ich sagte ja schon dass ich es für sehr sehr unwahrscheinlich halte.
aber man weiß ja nie verstehste.
 
Original geschrieben von Sleepy
hätt gern ein battle bin aber noch anfänger entweder pm schreiben oder thread öffnen

ich würde gerne, jedoch denke ich dass du "zu klein" bist! oder? wenn du möchtest, dann bitte ich bin bereit!

Und an alle anderen...ich will auch n battle, bin im moment n bisschen kreativ auf der schiene!

fronte und du verlierst
oder ich fronte und du stirbst! ;) :D

--twoeleven--
 
:D :D :D

sorry, saber ich geh zu einer Bildungseinrichtung da hatte ich gestern nich so die zeit! und man, selbst wenn ich gewinne wird dieses forum nicht geschlossen und ich verpiss mich! ich will ja hier eigentlich nix ausser diese lächerliche scheisse beenden, weil so im rap nicht gebattlet wird!

gangxta nummer 6! :cool:

:p :p :p
und geht nich so drauf ab!

just1 ist der erste, aber erst dann wenn ich nichts wichtigeres zu tun habe! :rolleyes:

zg pease 2-1-1
 
Jemadn da zum batteln ?


Kann mir nicht vorstellen, das es euch so gut abgehen kann, so ne verdammte Scheisse zu schreieben ????? Schämen sich die meistenvon euch nicht ? Dieses vorpubertäre Gedizze muss doch mal ein ende haben .. also jede kleine Savas Kopie bei mir melden !!!!


Und jeder der einfach nur spaß daran hat ohne das ganze zu ernst zu nehmen auch ..




i´m still waitin
 
also jungs, ich würde sagen

enka47 will batteln
psykoholics beschwert sich das keine zusammengehen.

wie wärs wenn ihr euch einfach herausfordert, es geht los, und ruhe ist.

Jamar


wenn nicht:
@enka, würde dich gerne herausfordern, aber nicht mehr heute da heute wenig zeit ist um noch nen text zu schreiben.

wenn du interessiert bist und psykoholic doch nicht batteln will, dann bin ich dein mann.
 
ok ok


mir egal ... ich will mir hier ein wenig die Zeit vertreiben ..... nicht mehr .... also gaaaaaanz locker ...... reicht wenn ich auf der Arbeit stress habe .. oder nicht ?



Also ist im Moment so bis 17:00 Uhr jemand am Start der ein paar Rheime schreiben will / kann ( muss man hier glaub ich dabei sagen )
 
Original geschrieben von Brigz
Bock auf´n live Battle ??? dann Battle klicke!

hm würd gern da hin aber koblenz ist schon n gutes stück--naja mal schauen vielleicht schaff ichs ja irgendwie dahinzukommen!thx auf jeden mal für den link;) biste auch am start?
 
Thread..

<<--hat schon en thread aufgemacht..ist aber nicht mehr da!

just1 12 Zeilen?

ich
du
du
ich

einverstanden?
 
Re: Attention

Original geschrieben von Beat EL
Stellt Euch mich als eine Art Versandhandel vor! Jeder, der Interesse hat, hier, an Ort und Stelle zu battlen, kann mich "buchen", und ich werde das Battle nach seinen Regeln angehen. Also wer mich battlen will, bitte PM, und schon legen wir los. Damit auch die Dumbheadz unter uns mal ihre Chance erhalten, einem MC sondergleichen gegenüberzustehen!

One Love 2 all ya Battlefreekz!

PeAzE
 
Wer will gegen mich nen Textbattle machen?

so 3 Runden,

mein Gegner
ich
mein Gegner
ich
mein Gegner
ich

Dann wird abgestimmt, wie wär´s?
 
Zurück
Oben Unten