Textliga!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie geht das jetzt weiter ? ich habe gerade gesehen, das der eine schon 16 votes hat:p :p lächerlich....
 
kp so kanns auf jeden Fall nich laufen. Wiegesagt da war Prinz Pi's Vorschlag gar nich so kagge.
 
Also ich würde sagen 1 Spieltag nicht gelten lassen und dann halt den Rhymecrypher Thread eröffnen fürs Feedback und damit die 18 hier Texte lesen können und dann halt Vote pm's mit kurzem Feedback an Dose oder Fill.
 
also ich komm grad aus dem urlaub und find meinen text im vergleich gar nicht
so schlecht.

...und wie immer ist der vote das problem
...naja schaut mal was ihr da ändern wollt
 
sodale hier bin ich ma wieder...!
Also:
1.Ich finde nciht das nur die Teilnehmer voten sollten, weil es geht ja gerade darum wie man in den AUgen von anderen Abschneidet! Und wenn einer aus der Liga votet, votet er natürlich für den, der ihm im Tabellenstand am Wenigsten gefährlich werden kann!
2.Voten per Posts is weniger gut, weil kaum einer Bock dann noch extra fürs Voting ne Begründung zu schreiben...dazu noch das auszählen... :(!

Naja ihc denke es läuft auf das Post-VOting herraus! Ich red kurz mit der Dose (oder du meldest dich hier drin) und dann geben wir den Rest bekannt!

Peace!
 
Fill92 schrieb:
Und wenn einer aus der Liga votet, votet er natürlich für den, der ihm im Tabellenstand am Wenigsten gefährlich werden kann!

Wer ist denn so arm ?? :rolleyes:

... also ich fand am 1ten Spieltag die Texte von Jigger und Eskapade am besten, so jetzt isses raus :D :D
 
Diablo schrieb:
Wer ist denn so arm ?? :rolleyes:

... also ich fand am 1ten Spieltag die Texte von Jigger und Eskapade am besten, so jetzt isses raus :D :D

thx diablo, freut mich das zu hören!!!:)

mir gefielen die bars von jigger und stoffwechsel (und natürlich auch meine!:D )

aber was passiert jetzt mit den schummlern? wegen 3 idioten den ganzen spieltag nicht zu werten ist auch keine lösung...
 
FischdosenKoma schrieb:
wenn nich sofort alle meine text gut finden,passiert hier gar nix mehr,so

:D :D ... OK! Man konnte ihn lesen...


Edit:

@ Eskapade, sry... eigentlich meinte ich den von Dr. Nahrungsmittel... :D
Aber deiner ist auch TOP!!

Doc's Text find ich gut wegen dem 1.2.3.4.5...
und Jigger's spircht mir irgendwie aus der Seele... :(

Doppeledit:

Fisch, du gehörst für mich zu den Top 5 ... jetzt OK !?!
 
Danke dass mein Text Gefallen gefunden hat. :)
Mir persönlich gefiel das Ding von rookie ganz gut, hat n sehr gutes Reimschema, auch komplex! Es gab auch keinen wirklichen Totalausfall in meinen Augen, natürlich war FDK ganz vorne dabei, wegen einzigartiger Struktur und so. :D
 
ach komm fdk

...da sind doch noch etliche spieltage um sein Können zu beweisen
...ich bin mit mir auch unzufrieden

mann sollte nicht den sand in den kopf stecken :D ;)
 
Also worauf läufts jetzt raus?
Wie schon gesagt am fairsten wäre es wenn nur die aus der Liga voten und man halt ne Begründung schreiben soll.
Denn dann geht das alles fairer ab, sonst gewinnen die die die meisten hier kennen.
 
Prinz Pi xD schrieb:
Also worauf läufts jetzt raus?
Wie schon gesagt am fairsten wäre es wenn nur die aus der Liga voten und man halt ne Begründung schreiben soll.
Denn dann geht das alles fairer ab, sonst gewinnen die die die meisten hier kennen.


Alles klar, find ich auch am besten!
Also, ganz kurz neuen Thread auf, da posten alle Teilnehmer rein, danach zählt fill oder wer auch immer kurz die Stimmen zusammen und erweiter in diesem Thread hier den Anfangspost und das für jeden Spieltag und fertich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten