Textliga!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jigger schrieb:
Alles klar, find ich auch am besten!
Also, ganz kurz neuen Thread auf, da posten alle Teilnehmer rein, danach zählt fill oder wer auch immer kurz die Stimmen zusammen und erweiter in diesem Thread hier den Anfangspost und das für jeden Spieltag und fertich!
Word!
Genau so würde ich das auch machen.
 
Ihr seid echt lustig... genaus so wie ihr das jetzt vorhabt, wollte ich's vor zwei Wochen schon machen... da waren alle ausser Jigger dagegen!!
Das n purer Krampf mit euch... :rolleyes:

@ Fisch und Fill

Erst macht hier hier ne Welle wie der Tsunami und jetzt isses nur noch n stiller See oder wie ??
 
achja bevor ichs in dem ganzen stress vergess und so......................wenn ich auf texte geh erschein keine namen,nur wenn ich runterscroll erschein se unten in der browserleiste,dass ma voll schwul.:mad:
 
Diablo schrieb:
Wer ist denn so arm ?? :rolleyes:

... also ich fand am 1ten Spieltag die Texte von Jigger und Eskapade am besten, so jetzt isses raus :D :D
jep hab auch für eskapade gevotet! jigger war auch gut. aber ein paarr andere (meiner..?:D) waren nicht so toll...

@dcerveza: sieht auch bei mir auch so aus!
 
was is hier jetzt eigentlich los
wolllen wir jetzt auf den 1.spieltag sch*****:(
hab grad gesehen dass auch schon ein neues thema da steht
sport oder so......also wie sieht`s aus
 
weiss auch nich so genau,was geht,fill is immer so kurz am stizzle(kein vorwurf)
ja ich stimm mal dem zu was jetzt aktuell besprochen wurde,das mit der pm und so,damit´s einfach schnell weitergeht
peacenS
 
wieso macht man nicht rhyme-cypher-trheads auf, bis das mit der page geklärt ist? gäbe zwar ne monsterabstimmung, aber immerhin!

und den 2. spieltag um ne woche verschieben...
 
LanZe schrieb:
wieso macht man nicht rhyme-cypher-trheads auf, bis das mit der page geklärt ist? gäbe zwar ne monsterabstimmung, aber immerhin!

und den 2. spieltag um ne woche verschieben...
da musst den fill fragen,hab ihm das auch vorgeschlagen,aber naja:confused:
 
So wir habens geklärt...Dose macht nen Thread mit den TExten und JEDER der HIER REGISTRIERT ist und MEHR ALS 100 POSTS hat darf per POST abstimmen! Dadurch werden Homievotes unterbunden...halbwegs :D!
 
noch ne frage/anmerkung:

gibt das nicht ein durcheinander und riesenaufwand für euch, wenn jede woche ein spieltag ist? auch wg. der abstimmungszeit, vielleicht n büschen kurz! so alle 2 wochen...?
 
ja ich denke auch das wir das ändern werden! So in alle 2 WOchen...is echt einfacher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten