The 2 Live Crew

Mack-A-Roni

gehört zum Inventar
Registriert
14. November 2002
Beiträge
1.204
Bin seit heute stolzer Besitzer aller 2 Live Crew Alben bis auf das allerneuste namens "Stop Playing" von dem ich glaube das es nichma wirklich existiert...

Wie findet ihr die erste Rap-Crew die noch vor Kid Kobra;) "wegen Rap vor Gericht" stand?
 
Hab auch nur eine Pladde, weiss aber net mehr wie die heisst, is auch schon schweinisch alt! Hab ich auch schon seit Jahren nich angehört. Aber:

WE WANT SOME PUSSY!!! :p :p :p
 
As Nasty as the Wanna be is von 1989 wurde aber 1997 re-released...schon geil so,aber ich find eigentlich alle alben hamemr,weil sie nen unvergleichen flavour haben,sogar die 1998er Platte "The Real One",wobei damal sdie Glanzzeiten schon längst vorbei waren
 
hehehe the 2 live crew is ma nasty ^^. Hab des best off irgendwo rum liegen, kann man sich scho geben, aba net dauerhaft ^^

Aber wo ist der zu diskutierende punkt? 2live crew pro / contra oda noch was wichtiges?
 
na pro/contra natürlich...isses wirklich schädlich für uns oder so;)


nee will einfach erfahrung austauschen die man mit der 2 Live Crew gemacht hat,hier verstecken sich doch bestimmt nochen paar Geeks :cool:
 
Als ich die zum 1. mal hörte, hatte ich +/- 15 Jahre :)
....jetzt hast du mich dran erinnert, wie alt ich bin :mad:
 
oops sorry,war auch absicht ;)

höre grad das zweite Solo-Album von 2 Live Crew Member Luke "I got shit on my mind" von 1992...so roflig...der redet auf z.T. galaktisch guten beats nur über den koitus,hat in den skits telefonsex und geht zwischendurch auf 160 bpm beats ab und schreit vulgäres zeug...geil:)
 
Nicht übel haben das mite dem Ra"i"pen auf der Bühne einfach ein bisschen zu wörtlich genommen!:D ;) :D
 
wie meinst du das,die haben niemanden vergewaltig,da gabs zwar mal ne anzeige nachdme nen Deutschland-Konzert,aber soweit ich weiß kam da nix nach,nur danach haben sie sich getrennt soweit ich informiert bin
 
Original geschrieben von Mack-A-Roni
wie meinst du das,die haben niemanden vergewaltig,da gabs zwar mal ne anzeige nachdme nen Deutschland-Konzert,aber soweit ich weiß kam da nix nach,nur danach haben sie sich getrennt soweit ich informiert bin

Ich dachte einer von ihnen musste in den Knast weil der genau bei diesem Konzert ein Groupie auf der Bühne vergewohltätigt hatte!:confused:
 
hmm nee,also ich hab letztens nen interview mit brother marquis gelesen,er und fresh kid ice waren ja die letzten member und da ging so um die letzten paar jahre und da war nix von erwähnnt und wenns doch so wäre,sind sie jetzt raus,weil fresh kid ice letztes jahr nen neues crunk-album released hat und marquis 2003 nen mixtape..und das war soweit ich mich erinner 99/200
 
Date: February 8, 2000
Source: Copyright 2000 Sueddeutscher Verlag GmbH
Hanau (dpa) - Die Polizei im hessischen Hanau hat wegen des Verdachts auf Vergewaltigung Ermittlungen gegen den Saenger der US-Rap-Gruppe "2 Live Crew" aufgenommen. Hintergrund sei die Anzeige einer Frau, die vor zwei Wochen ein Konzert der Band in einer Discothek in Hanau besucht hatte. Die Frau sei waehrend des Auftritts auf die Buehne geholt worden und habe sich dort zunaechst freiwillig beruehren lassen, teilte die Polizei mit. Spaeter soll es dann hinter der Buehne zu der Vergewaltigung gekommen sein. Die Band aus drei Saengern und drei Taenzerinnen war bereits einen Tag nach dem Konzert in Darmstadt vorlaeufig festgenommen worden. Inzwischen seien die Amerikaner wieder auf freiem Fuss, duerften Deutschland aber nicht verlassen. Der Betreiber des Lokals habe nach eigener Darstellung nichts davon gewusst und das Konzert auch nicht gesehen. Das Ordnungsamt prueft nun, ob er seine Konzession abgeben muss.
 
Zurück
Oben Unten