The 2 Live Crew

Irgendwie hab nix mehr von denen. Jeder der sich was von 2 Live Crew ausgeliehen hat, hats wohl behalten. :mad:

Aber egal. "**** Martinez" war geil.
 
hmm,
bis auf wenige Songs auf 2 Live is what we are und die non-lp maxi ghetto bass fand ich die immer ziemlich langweilig.

einige members haben allerdings außerhalb der gruppe richtig gute produktionen abgeliefert. z.B. die Le Juan Love & DJ Man LP; alles andere als der langweilige Miami Bass wie ihn 2 Live Crew auf ihren eigenen LP's gemacht haben.
 
ghetto bass,kenn ich gar nich :(
lejuan love wurde doch von mr.mixx produziert oder wie?
 
boah 2 live crew geil :) die ham in ihren Texten schon damals ausgesagt was jeder mann heute denkt :)

Shake that asssss bitch let me see what you got (oder ähnlich)

:cool:
 
2 Live Crew findet jeder geil, aber sobald jemand wie Frauenarzt das konsequent und richtig auf Deutsch macht, fangen alle an zu lästern wie F...otzen über die 2Live rappt.

Die deutsche Raphörerschaft ist mindestens so behindert wie die meisten deutschen Rapper.
 
Original geschrieben von Gurgelhals
2 Live Crew findet jeder geil, aber sobald jemand wie Frauenarzt das konsequent und richtig auf Deutsch macht, fangen alle an zu lästern wie F...otzen über die 2Live rappt.

Die deutsche Raphörerschaft ist mindestens so behindert wie die meisten deutschen Rapper.

konsequent auf deutsch... ich lach mich tot
nix als gebitet (miamibass "orientiert" :rolleyes: )... jedoch hör ich's mir gern an und es geht auch gut ab... perfekte partymucke
 
Zurück
Oben Unten