The Amazing Spiderman

D Flow

Gold Status
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
5.996
The Amazing Spider-Man isn’t a sequel to the Sam Raimi-directed series of films, but rather a reboot of sorts that explores the “untold story” of Spider-Man. In this new trailer, we get a glimpse of plenty of unseen footage that finds the titular hero (played by Andrew Garfield from Social Network) struggling with the magnitude of his inner conflict, the might of his enemies, and finding out the truth about his parents. The film also stars Emma Stone (playing Peter Parker’s early girlfriend Gwen Stacy), along with Martin Sheen, Sally Field, Denis Leary, and Rhys Ifans as Spider-Man’s nemesis, The Lizard. The Amazing Spider-Man is still slated for a July 3 release.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



"you find my weakness....its small knifes"
hahaha :D

nachdem ich die komischen teaser von vor 6monaten oder so richtig schlimm fand, find ich den trailer jetzt schon wieder ganz cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trailer ab in Trailerthread. Filmbesprechung ab in Filmdiskussionsthread.
Threads für Filme nur für absolut epische Filme, wäre meine Meinung.

@topic: Trailer kommt aber doch ziemlich gut, gefällt, auch wenn gegen Spider Man 1 und 2 absolut nichts einzuwenden war, krasse Actionszenen und sehr gute Filme.
 
ich hätte ja mal lust einen düsteren spiderman film für erwachsene, ohne alberne sprüche etc.
 
Da hätte ich auf jeden Bock drauf..besonders die Szenen wo Spidy durch New York schwingt sind eindrucksvoll. Diese ganzen Marvel, Capcom, etc.-Verfilmungen haben ein besseres Niveau erreicht. Während viele der vergangenen Filme eher das junge Publikum ansprechen sollten, kommen jetzt weit erwachsenere Streifen, was dem ganzen dann wieder einen anderen Anstrich verleiht mMn.
 
so cod mässig, die filmindustrie soll sich mal was neues einfallen lassen,danach wird bestimmt wieder einer angekündigt. pff.. wer hat denn schn bock auf 20 spidermann teile in den nächsten 20 jahren? ohne mich. *arrrr voice*
 
hmm.... und was genau unterscheidet den film jetzt von der trilogie? waren die forderungen der bisherigen schauspieler und des regisseurs zu hoch, so dass man einfach paar andere leute engagiert hat und jetzt irgendwas von "reeboot" redet? :D
 
hmm.... und was genau unterscheidet den film jetzt von der trilogie? waren die forderungen der bisherigen schauspieler und des regisseurs zu hoch, so dass man einfach paar andere leute engagiert hat und jetzt irgendwas von "reeboot" redet? :D

Wenn du den ersten Teil der Trilogie gesehen hättest, dann hättest du erkannt, dass im Trailer ne andere Geschichte erzählt wird
 
Ok der Messer Spruch ist echt nicht übel :D
 
schade, dass die rechte bei sony (marvel) liegen und nicht bei disney (marvel. Gilt auch für die X-Man Teile.
Wird es wohl kein erweitertes Team bei den Avengers geben :(
 
ich hätte ja mal lust einen düsteren spiderman film für erwachsene, ohne alberne sprüche etc.

Peter Parker ist aber die friendly neighborhood spider... das wäre wie, wenn man einen Deadpool Film im "Kill Bill" Format drehen würde.. Spidey ist und bleibt ein wise-cracker.
Ich dachte bis gerade eben übrigens, dass the Vulture der Filmgegner wäre. Bin sehr positiv überrascht, dass es Lizard ist. Könnte vllt cool werden, aber mir gefällt dieses extrem glänzende Spideykostüm nicht sonderlich. Hoffentlich ist es kein Film mit "Ursprungsszene", denn wir haben bereits gesehen wie Parker zu Spidey wird, die 20min Einführung könnte man sich sparen und dafür lieber 15min Action draufpacken.

Damit man mich nicht falsch versteht, Ursprungsszenen sind schön und gut für neue Helden, aber jeder Depp kennt mittlerweile Spideys Entstehung und wenn nicht .. Biss einer radioaktiven Spinne.. hier. Nervt einfach 20min Nerd Parker zu sehen und dann 50min zu sehen wie er sich GANZ langsam an den Superheldenstatus herantastet (mit Kräfteaustesten usw..) um dann in den letzten 20min noch ein bisschen Endboss-Action zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter Parker ist aber die friendly neighborhood spider... das wäre wie, wenn man einen Deadpool Film im "Kill Bill" Format drehen würde.. Spidey ist und bleibt ein wise-cracker.
Ich dachte bis gerade eben übrigens, dass the Vulture der Filmgegner wäre. Bin sehr positiv überrascht, dass es Lizard ist. Könnte vllt cool werden, aber mir gefällt dieses extrem glänzende Spideykostüm nicht sonderlich. Hoffentlich ist es kein Film mit "Ursprungsszene", denn wir haben bereits gesehen wie Parker zu Spidey wird, die 20min Einführung könnte man sich sparen und dafür lieber 15min Action draufpacken.

Damit man mich nicht falsch versteht, Ursprungsszenen sind schön und gut für neue Helden, aber jeder Depp kennt mittlerweile Spideys Entstehung und wenn nicht .. Biss einer radioaktiven Spinne.. hier. Nervt einfach 20min Nerd Parker zu sehen und dann 50min zu sehen wie er sich GANZ langsam an den Superheldenstatus herantastet (mit Kräfteaustesten usw..) um dann in den letzten 20min noch ein bisschen Endboss-Action zu haben.

Der Film wird eine neue Origin-Story haben.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473522.html
 
Gott sei Dank wenigstens was innovatives :D ich kann das Onkel Ben / Tante May Ding nichtmehr sehen, vllt weil ich zu oft den 1. Spidey im Free TV gesehen habe :D
 
Gott sei Dank wenigstens was innovatives :D ich kann das Onkel Ben / Tante May Ding nichtmehr sehen, vllt weil ich zu oft den 1. Spidey im Free TV gesehen habe :D

Der hat mich dank der Kostüme stellenweise doch arg an die Power Rangers erinnert.
 

Hab mir das mal im Spoiler durchgelesen und kann nur sagen, dass das für mich total schwachsinnig klingt...
Warum hat Spider-Man denn die Kräfte einer Spinne? Genau, weil ihn eine Spinne gebissen hat! Wenn der Biss bloß seine Kräfte entfacht haben soll die seit langem in ihm schlummern, warum sind es dann ausgerechnet die Fähigkeiten einer Spinne? Macht irgendwie kein Sinn für mich...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir das mal im Spoiler durchgelesen und kann nur sagen, dass das für mich total schwachsinnig klingt...
Warum hat Spider-Man denn die Kräfte einer Spinne? Genau, weil ihn eine Spinne gebissen hat! Wenn der Biss bloß seine Kräfte entfacht haben soll die seit langem in ihm schlummern, warum sind es dann ausgerechnet die Fähigkeiten einer Spinne? Macht irgendwie kein Sinn für mich...:D
vielleicht wärn die kräfte die eines busses geworden, wenn er von nem bus angefahrn worden wär? oder die eines penisses, wenn er an nem deep throad sich verschluckt hätte?

so musste das ma sehn.
 
Hab mir das mal im Spoiler durchgelesen und kann nur sagen, dass das für mich total schwachsinnig klingt...
Warum hat Spider-Man denn die Kräfte einer Spinne? Genau, weil ihn eine Spinne gebissen hat! Wenn der Biss bloß seine Kräfte entfacht haben soll die seit langem in ihm schlummern, warum sind es dann ausgerechnet die Fähigkeiten einer Spinne? Macht irgendwie kein Sinn für mich...:D

Wird doch im Trailer gesagt, weil sein Vater irgendwie seine Gene manipuliert hat mit den Genen einer Schpinne
 
Zurück
Oben Unten