The Amazing Spiderman

Hab mir das mal im Spoiler durchgelesen und kann nur sagen, dass das für mich total schwachsinnig klingt...
Warum hat Spider-Man denn die Kräfte einer Spinne? Genau, weil ihn eine Spinne gebissen hat! Wenn der Biss bloß seine Kräfte entfacht haben soll die seit langem in ihm schlummern, warum sind es dann ausgerechnet die Fähigkeiten einer Spinne? Macht irgendwie kein Sinn für mich...:D

so wie das klingt ist Peter Parker eher ein Mutant. Die Kräfte einfach so zu besitzen geht schon, immerhin wurde Iceman auch nicht von einem tollwütigen Eiswürfel angefallen und Storm wurde ja auch nicht von einem Wetterfrosch gebissen :D
Spidey ist dann halt nicht DER Spiderman, den wir kennen, sondern hat viel mehr mit einem X-Men-Mutant zu tun.
 
The Amazing Spider-Man 3D 4 Minute Preview

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Looking forward to the upcoming Spider-Man film? Hate movie surprises? Got four minutes? Then you might want to check out this “super preview,” of The Amazing Spider-Man, currently slated for a theater release on July 3. Rather than simply show four minutes of a single scene, this preview combines the main elements of several previously shown trailers and fleshes them out without (hopefully) revealing too much into the plot. We’d rather wait until July to learn the secret behind Peter Parker’s family, and find the true origins of Spider-Man.
http://hypebeast.com/2012/05/the-amazing-spider-man-3d-4-minute-preview/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die originstory is nich gänzlich neu aber im vergleich zum "amazing spiderman" comic doch etwas abgewandelt...keine ahnung wieso man das so abzieht...da gäbs doch mit "ultimate spiderman" und dort der storyarch "death of spiderman" wesentlich bessere alternativversionen die auch wirklich abweichen...

...bisher spricht alles für nen trashigen flop...die effekte wirken wie aus nem billigen playtstation 2 spiel...die trailer zeigen bisher eher hölzerne darsteller...ich fand die bisherigen verfilmungen gut bis erträglich...weine da auch der darstellerriege nicht unbedingt nach aber mom bin ich arg arg skeptisch
 
also ich fand den film deutlich besser als alle spiderman-filme bisher!
 
Sieht nach einem schwulen Teenagerfilm aus ("Ein Held wird erwachsen blabla, er lernt seine Ängste kennen blabla, er lernt seine Liebe kennen blabla). Außerdem war der erste Spiderman-Film gar nicht schlecht.
 
Ich war (leider) im Kino und fand ich nicht gut. Hatte mehr erwartet und muss sagen, dass ich die alten bzw. zumindest Teil 1 besser in Erinnerung habe.
 
ich werd mir den noch angucken.....comicverfilmungen sind irgendwie mein "guilty pleasure" :D
 
hab ihn gestern abend gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut, steckt ne menge potential drin für die fortsetzungen. ist halt n deutlich düsterer ansatz als die alte trilogie. und auch der lizard sieht garnicht mal so scheiße aus wie von den trailern erwartet, der kam auch ganz cool rüber - rhys ifans :thumbsup:
in teil 2 dann bitte mit osborn und j. jonah jameson :cool:
 
hab ihn gestern abend gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut, steckt ne menge potential drin für die fortsetzungen. ist halt n deutlich düsterer ansatz als die alte trilogie. und auch der lizard sieht garnicht mal so scheiße aus wie von den trailern erwartet, der kam auch ganz cool rüber - rhys ifans :thumbsup:
in teil 2 dann bitte mit osborn und j. jonah jameson :cool:

Ich glaub ja dass
als nächstes the Vulture kommt. Würde ja vom neuen Ansatz mit dem Gen-Experimentzeug "Sinn" ergeben, den Vulture eben mit dem Lizard zu kombinieren. Zudem die After-Credit Szene ja irgendein altes Etwas mit dem Lizard reden lässt. Vll ja der Vulture :D oder wir kriegen endlich einen GUTEN Kobold. Oder mal den Hobgoblin.
 
Findet ihr nich auch, das der Spiderman total nach Thomas Müller aussieht in manchen Szenen:confused:
 
also einerseits cooler als gedacht...schauspielerisch stabil und tricktechnisch nich so mies wie befürchtet sogar recht cool...

andererseits so weit weg von der spiderman message "geh mit deinen kräften sorgsam um" - "jeder hat schwächen man muss sich nicht anpassen nur um zu funkionieren" und "geh deinen weg auch wenn er mal gegen die strömung verläuft" das ich fast kotzen musste...das ganze is so sehr typischer amerikanischer highschool style das es einem echt anders werden kann...aber vllt auch nur wenn man sowas eh kritisch betrachtet...

also zwiespältige sache für mich...
 
die alten filme haben mir besser gefallen, da die besetzung besser gepasst hat. als vergleich nehm ich die spiderman trickserie die früher im fernseh lief.

ich hatte mir eigentlich erhofft das der film etwas düsterer wird, was aber natürlich nicht so kam. der neue peter park fängt bestimmt 5 mal fast an zuweinen und sieht aus wie nen cooler high school boy aus twilight oder sonem rotz.
und warum hat er nicht fähigkeit netze, aus eigern kraft, zu spinnen sondern muss sich so idiotische armbänder bauen? - was ihm dann auch noch gelingt.:rolleyes:

naja der film ist eher mittelmaß, dafür das kino nur 4.50 kostete wars ok.
 
Das mit den Netzen is doch nach der Comicvorlage so eig. korrekter als das er Sie so aus seinen Händen schießt oder ??
 
Kommt drauf an welcher Spiderman!:D

Ich bin mir jetzt auch nicht so sicher ob das hier jetzt einfach noch mal komplett neu aufgelegt werden soll, oder das hier ein "anderer" Spiderman ist. Kollege meinte letztens auch so was. Es gibt ja verschiedene Spidermans aus verschiedenen Universen, oder so ähnlich:D Spiderman 2099 usw
 
Zurück
Oben Unten