The Best Producer is...

ja, weil er doch so sinnlos ist

HAHHAhahhAHAHhahHAhHHAhHAhhAhahAHhhahHA :D :D :D :D
 
Original geschrieben von rake
ja, weil er doch so sinnlos ist

HAHHAhahhAHAHhahHAhHHAhHAhhAhahAHhhahHA :D :D :D :D

sehe keinen grosssen unterschied zwischen bushidos oder necros beats. die neue rotze kenn ich nicht von necro die alten sachen sind auf jeden fall mal so dahingeklatscht würde ich mal so sagen also hör auf zu labern !
 
Original geschrieben von aliboba


sehe keinen grosssen unterschied zwischen bushidos oder necros beats. die neue rotze kenn ich nicht von necro die alten sachen sind auf jeden fall mal so dahingeklatscht würde ich mal so sagen also hör auf zu labern !

seh ich ähnlich wobei ich beide gut finde... deswegen weiß ich nich wie man necro gut findet und dann gleich über bu herzieht
 
jungs wollt ihr mich verarschen und necro mit muschido vergleichen??
necro hat einiges an dopen beats am start
 
der einziger track von bushido der mir gefällt ist das intro vom album "Vom Bordstein bis Zur Skyline"

Necro ist bullshit
 
produzenten mässig steh ich in sachen beatz auf jeden zu necro !!!!
aber ansonsten flash ich auf beatz
die mir gefallen auch ohne den producer zu kennen
 
Als gute Produzenten in Amerika fallen mir spontan ein:
Kanye West
RZA
Just Blaze
DJ Premier
Large Professor
Dr.Dre
Jay Dee
Neptunes
Timbaland
Heatmakerz

Für Deutschland:
Sieben
Busy
Tropf
DJ Dynamite
DJ Desue
Melbeatz
Roey Marquis
Roe Beardie
Discopolo
Azad
Katch
Eisfeld
Feedback

Alles rein subjektiv und ich hab bestimmt eine Menge vergessen... :D
 
Original geschrieben von aliboba


sehe keinen grosssen unterschied zwischen bushidos oder necros beats. die neue rotze kenn ich nicht von necro die alten sachen sind auf jeden fall mal so dahingeklatscht würde ich mal so sagen also hör auf zu labern !


ganz dicht bist du nicht? sorry aber ich glaube du kennst weder das album "i need drugs" richtig noch "gory days"....von den neuen sachen ganz zu schweigen!


necro hat echt amok beats könnt ihr sagen was ihr wollt.....


als nächstes sagt ihr ill bill hat keinen flow :oops:


man solche papnasen gibts echt nur bei mzee!
 
Hab einmal ca. 3 1/2 minuten von Bushido gehört, und in dem Track hat er sie Drums von "Try Again" von Aaaaaaaaaliya benutzt! :) :p :D :D :D
 
is doch egal jungs... wer hört hörts halt und wer nich der nicht... ich finde bloß das bushido und necro ähnliche arbeitsweisen (erkennbare...) besitzen... und ich hab gory days und i need drugs gehört... ich hör beides weiter...

weiter haten :rolleyes:
 
Original geschrieben von SALT
is doch egal jungs... wer hört hörts halt und wer nich der nicht... ich finde bloß das bushido und necro ähnliche arbeitsweisen (erkennbare...) besitzen... und ich hab gory days und i need drugs gehört... ich hör beides weiter...

weiter haten :rolleyes:


nee ach is mir egal :p finds nur dreist zu sagen das wenn man necro's style nicht mag, er auch keine beats machen kann!

es ich steh auch nich auf black eyed peas trotzdem find ich einiges richtig geil produziert!

man muss zwischen geschmack und können trennen.....find so viele scheisse! nehmen wir die kelly-family als beispiel :)D )...is echt nicht meine mucke und absolut fürn arsch in meiner ansicht ABER muskmachen können die....könnt ihr sagen was ihr wollt!


egal...so meint ich das irgendwie....
 
Original geschrieben von TOMMERT



nee ach is mir egal :p finds nur dreist zu sagen das wenn man necro's style nicht mag, er auch keine beats machen kann!

es ich steh auch nich auf black eyed peas trotzdem find ich einiges richtig geil produziert!

man muss zwischen geschmack und können trennen.....find so viele scheisse! nehmen wir die kelly-family als beispiel :)D )...is echt nicht meine mucke und absolut fürn arsch in meiner ansicht ABER muskmachen können die....könnt ihr sagen was ihr wollt!


egal...so meint ich das irgendwie....

dich ahbe ich schon verstanden die meisten anderen nur nicht. bushido is halt so verschrien, bla bla... alle gucken nur aufs image... hast ja recht man muss vor allen dingen wenn man (semi)professionell musik machen will, technik von geschmack unterscheiden muss. Was die meisten hier nich schaffen und deswegen auch nie was werden...
 
Original geschrieben von SALT
man muss technik von geschmack unterscheiden


genau das mein ich! nur wiel ich jemand nicht gut finde heisst das nicht das er nicht gut ist!

mhh egal....das artet nur wieder aus :D
 
hm.. necro is nich besonders kreativ... er klatscht die selbendrums auf gesamplete loops.. das kann ich auch.
und zuletzt hieß es bei necro auch "quantität statt qualität"...
naja.. nich mein fall.
 
Zurück
Oben Unten