The Best Producer is...

Original geschrieben von TOMMERT



ganz dicht bist du nicht? sorry aber ich glaube du kennst weder das album "i need drugs" richtig noch "gory days"....von den neuen sachen ganz zu schweigen!


necro hat echt amok beats könnt ihr sagen was ihr wollt.....


als nächstes sagt ihr ill bill hat keinen flow :oops:


man solche papnasen gibts echt nur bei mzee!

naja ich kann mir kaum vorstellen das necro jetzt beats in der überdimension abliefert da er dir ja immer noch gefällt scheint er seinen style auch nicht geändert zu haben. die beiden künstler unterscheidet letzendlich sample quellen wobei mir bushidos in der letzten zeit besser gefallen haben.

leider gibts solche spasten wie dich nicht nur im board !
 
nee ach is mir egal finds nur dreist zu sagen das wenn man necro's style nicht mag, er auch keine beats machen kann!

meinste damit ich hätte das behauptet ? ich hab nix anderes behauptet als das necro und bushido nicht länger als 10 minuten fürn beat brauchen und am ende mir bushidos besser gefallen. vollidiot !
 
meine lieblings producer sind :
Hitek, neptunes, timberland, automator, Rjd2,RZA und manchmal dr dre....aber nur wenn er nicht so n standart macht.
 
ich denke, man kann nie die krone verleihen für best producer, best mc. solche sachen sind immer ansichtssache. es gibt natürlich viele gute produzenten, wie z.b. alchemist, ayatollah, rza, mathematics, tru master, melbeatz, kanye west, just blaze, zum teil premo, timbaland, etc. ... sehr sehr viele!
 
Original geschrieben von aliboba
vollidiot !

Original geschrieben von aliboba

leider gibts solche spasten wie dich nicht nur im board !

ey du hast ein level...alter...darauf lass ich mich nich runter!

man man man hab nie gesagt das necro ÜBERBEATS baut aber wie ihr es sagt das er sie hinklatscht is schwachsinn!

naja is mir zu doof muss mich nich von euch als spast oder idiot hinstellen lassen!......da sieht man wie reif ihr seit!


schönen tag
 
Original geschrieben von aliboba


meinste damit ich hätte das behauptet ? ich hab nix anderes behauptet als das necro und bushido nicht länger als 10 minuten fürn beat brauchen und am ende mir bushidos besser gefallen. vollidiot !

beide brauchen definitiv länger... zeig mir mal das du in 10 minuten entsprechende samples findest, ne coole drumline drüberlegst, nen bass bastelst und das ganze auch noch abmischt und masterst... wenn du das schaffst schenk ich dir ohne mit der wimper zu zucken nen auto... :rolleyes:
 
aus deutschland :

bass fanaten :
frauenarzt

psycho scheiße :
kval fatal & jayson

"normale" beats :
mach
 
mit denen kann eigentlich niemand so recht mithalten...ob es wirklich hiphop is muss für jeden selbst entschieden werden:


ALIAS

DEESKEE

DAEDELUS

OMID

MADLIB

EL-P

MEGABUSIVE

DAVE DUB, JOE DUB, YOUNG JOSEPH, OLD JOSEPH

SIXTOO

die fallen mir grad ein...und dagegen können so einige gehypte möchtegern chart producer einpacken...will jetze keine namen nennen!
 
@tommert: du hast dich nunmal auf mein level eingelassen warum heulste denn jetzt nur weil necros beats ein dreck wert sind in meinen augen ? gefallen mir nicht illbill hat auch keinen flow habe ich jetzt keinen musikgeschmack ? diese haltung von dir ist einfach intollerant und nicht haltbar warum soll ich sagen der baut gute beats wenn sie mir am arsch vorbeigehen sage ja nicht das er ein schlechter künstler ist oder ?

@ necro baut keine 10 minuten beats: wusste gar nicht das necro mischen und mastern tut ich glaub er pennt auch im presswerk. sicher braucht er länger als 10 minuten aber dennoch ist da kein besonderer arbeitsaufwand drinn genauso wie bei bushido, das was necro kann kann jeder gewiefter producer aus europa auch nur ist es dann gleich gebitet !


ich finde mann sollte schon sagen können was einem gefällt oder auch nicht ohne das gleich jemand denkt das ihm ins gesicht geschissen wurde.
 
necro, panik (molemen) , stoup (jedi mind tricks), dr.dre, eminem (wird besser) Rza, evidence (dilated peoples)
 
Original geschrieben von aliboba
@tommert: du hast dich nunmal auf mein level eingelassen warum heulste denn jetzt nur weil necros beats ein dreck wert sind in meinen augen ? gefallen mir nicht illbill hat auch keinen flow habe ich jetzt keinen musikgeschmack ? diese haltung von dir ist einfach intollerant und nicht haltbar warum soll ich sagen der baut gute beats wenn sie mir am arsch vorbeigehen sage ja nicht das er ein schlechter künstler ist oder ?

@ necro baut keine 10 minuten beats: wusste gar nicht das necro mischen und mastern tut ich glaub er pennt auch im presswerk. sicher braucht er länger als 10 minuten aber dennoch ist da kein besonderer arbeitsaufwand drinn genauso wie bei bushido, das was necro kann kann jeder gewiefter producer aus europa auch nur ist es dann gleich gebitet !


ich finde mann sollte schon sagen können was einem gefällt oder auch nicht ohne das gleich jemand denkt das ihm ins gesicht geschissen wurde.

doch genau das haste gesagt. wir reden aneinander vorbei...
 
Original geschrieben von aliboba
du hast dich nunmal auf mein level eingelassen warum heulste denn jetzt


1. heul ich nicht. 2. nur weil ich mit dir rede heisst das nicht das ich mich freiwillig auf deinen assi-redestil einlass! ;)

Original geschrieben von aliboba
gefallen mir nicht illbill hat auch keinen flow habe ich jetzt keinen musikgeschmack ?

hab ich nich gesagt das man zwischen geschmack und interesse unterscheiden muss? liest du mit.....man man man was is daran intolerant? alter lies mit :rolleyes:

Original geschrieben von aliboba
sage ja nicht das er ein schlechter künstler ist oder ?

dazu sag ich jetzt nix

Original geschrieben von aliboba
ich finde mann sollte schon sagen können was einem gefällt oder auch nicht ohne das gleich jemand denkt das ihm ins gesicht geschissen wurde.

genau das hab ich gemacht. ich hab gesagt ich finde ihn cool und du hast gemotzt? kommst noch klar?....*auslach



mir rille.....du verstehst mich nich und ich lass mich net von dir belasten

schönen tag noch
 
Zurück
Oben Unten