The Best Producer is...

Die Tracks der Dilated Peoples werden hauptsächlich von

Evidence
Babu
Joey Chavez
und Alchemist

produziert.
 
Original geschrieben von Meister P
The RZA? Mann, ich warte schon die ganze Zeit auf den Soundtrack von Ghostdog. Seid fast einem Monat, so'n Shit! Hammer Teil!

warum, welche Version meinst du??
 
Original geschrieben von Enforcah
Die Tracks der Dilated Peoples werden hauptsächlich von

Evidence
Babu
Joey Chavez
und Alchemist

produziert.

jo mit chavez und alchemist is klar aber ich meinte intern dilated weil hatte da im hinterkopf das ein mc von denen produziert oder mitproduziert wie auch immer. danke für die aufklärung :D
 
JOEY CHAVEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich persönlich muss mich als Dilated und Liquidfan äußern darum is mein Lieblingsproducer auch eindeutig Joey Chavez Joey Chavez Joey Chavez Joey Chavez und Joey Chavez! (Alleine Swollen members: Temptation und Joey Chavez und Evidence: Peoples & Places sind Grund genug)
Sonst wie schon angesprochen Babu (Hard hitters Wahnsinnsteil), Evidence (Slow Burnin Göttlich) & Alchemist (sowieso wahnsinn)! Es gibt vielzuviele gute Producer, darünetr zählen für mich u.A. Timbaland, Naptunes, Flip von Texta...! Und ein sehr wacker producer is in meinen Augen KK-Lacken! Arrogantester Mensch und sicher nicht der beste producer! NIE! Ich hoff das war nicht ernstgemeint von ihm! Ich würde mich nicht auch wenn ich der beste wär als bester producer abstempeln das kann man nicht machen!
Dev
 
aba echt HA!geil..
Ich bin ja so Arrogant!!(wer bist du überhaupt?)

Das muss ich mir ausdrucken und einrahmen!!!

Aba dennoch ich bin der Beste producer der gannnnnnnnnnnzen WWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLT!!!!!
lol uie uie uieee...


2pac lebt!
 
Original geschrieben von cilvaringz1


warum, welche Version meinst du??

Samurai Showdown
-The RZA

Ich glaube letztes Lied auf dem Soundtrack. Hab mir erst ein Cutout bestellt (natürlich LP) - kam nicht. Und die Neuauflage ist wohl noch nicht draußen :(
 
Meine Alltime-Favs:


Juicy J & DJ Paul von Hypnotize Minds
Die Typen die diesen typischen QB-Sound machen können (also vor allem Alchemist ist gut und auch Havoc)
Ant Banks
Bushido
Z-Ro
 
Vadim
Embee
Noon (kennt ihr den)
Magiera
Primo
Large Pro
Lord Finesse
Diamond D
Buckwild
Show
Cut Chemist
Nu-Mark
......
 
An KK-Lacken

Vielleicht war das Wort arrogant nicht passend da wir uns nicht kennen, aber selbstsüchtig kommt es mir vor wenn man sich den besten Producer nennt! Mir kam das ernstgemeint vor und darum hab ich das auch ernstgenommen und meine Meinung zu deinem Beitrag geschrieben!
Def
 
Hmm ok.. dann werd ich auch mal was sagen :rolleyes:
Ich nenn mal ein paar Leute aus Deutschland und der Schweiz...

Martin Stieber (& Christian Stieber auch) aka Mr. mad Mar
Wasi (Ntuanoglu)

Die Leute von Wreckedmob (Spooman, Shape und DJ ZCut)


Additionen evtl. später :)

Grüsse Lett

*wunder wo Master of Beats steckt..*
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
na.un...ich.bin.der.dopeste.der.dopesten

un.nu

Ey was du und der dopste ha! niemals!
Da kenn ich aba andere den ich erstmal propz geben muss die weit aus bessere beats als Gatekeeper3 bauen.
Erstmal propz an ala´dean der um fingerspitz bessere beatz baut als gatekeeper und dann spreekay der viel dopere sampletz als gatekeeper benutzt!
Wenn du das ehrlich meinst dann bist du voll asi!!!

:p huieeeeeeeeeeebuuhhhhhhhhh!
 
Zurück
Oben Unten