The Best Producer is...

Blödsinn

ok ich hab Blödsinn geschrieben mit den letzten Sätzen! Trotzdem würde ich gerne wissen ob du das ernstmeintest das du der beste Producer bist?
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
die.besten.producer.sind:

quincy.jones(!!!)
king.tubby,(naja,eher.live-remixer..hehe)
steve.albini,
willie.mitchell(!!!),

usw.

hände.runter


wo wir grade dabei sind.....
in alphabetischer Reihenfolge

(Wilbur) Bad Bascomb, Blue Magic, Creative Source, Curtis Mayfield, Delfonics, Dells, Dramatics(!), Dennis Coffey, Dorothy Ashby, Earth Wind and Fire, Electric Light Orchestra, George Benson (!!!), James brown (zT), Johnny pate, Lamont Dozier, Lennie Hibbert, the mohawks, Ohio Players, Patti Austin, Qunicy Jones (wie gesagt), ronnie foster, Sammy Nestico (smoother Jazz)...... mein Favoriten verratr ich nich :D
 
rjd2 , j-zone , el-p , necro , large prof. , alchemist , blockhead , fatjack , grouch , mighty mi , uvm.
 
(Wilbur) Bad Bascomb, Blue Magic, Creative Source, Curtis Mayfield, Delfonics, Dells, Dramatics(!), Dennis Coffey, Dorothy Ashby, Earth Wind and Fire, Electric Light Orchestra, George Benson (!!!), James brown (zT), Johnny pate, Lamont Dozier, Lennie Hibbert, the mohawks, Ohio Players, Patti Austin, Qunicy Jones (wie gesagt), ronnie foster, Sammy Nestico (smoother Jazz)......

ist da auch was drin was ncih schon 60 tausendmal von primo und co gesampled wurde? SAmple faq lässt grüssen :p

jaja, ic hab auch nen paar george ebnson sachen hier und mayfield...

hat hier noch keiner aufgelistet : Molemen Productions, J-rawls...

Meine Helden aus den 60/70ern bekommt ihr nich :p :D :D :D
wenigstens wurden die noch nicht von jeder sau totgesampled

uni
 
Original geschrieben von Meister P


Wieso, ist die besser als die normale???

nah, 33min - 13 Instrumentalz + 3 Bangere; u.a. Wu World Order - RZA feat. La the Darkman - einer der geilsten Trax überhaupt!
 
Original geschrieben von UniVörSum


ist da auch was drin was ncih schon 60 tausendmal von primo und co gesampled wurde? SAmple faq lässt grüssen :p

jaja, ic hab auch nen paar george ebnson sachen hier und mayfield...

hat hier noch keiner aufgelistet : Molemen Productions, J-rawls...

Meine Helden aus den 60/70ern bekommt ihr nich :p :D :D :D
wenigstens wurden die noch nicht von jeder sau totgesampled

uni


was denkst du eigentlich warum ich die hingeschrieben hab? Denkst du ich bin so dumm und liste meine Geheime TopTwenty hierrein? :rolleyes:


PS: Ich habs NICHT nötig in irgendeiner "Sample-FAQ" nachzugucken welche Typen was gesampled haben, nur um mich hier tollzumachen...

nachdenken und dann schreiben :mad:
 
bei amazon.de haben sie die auch, wie ich heut draufgekommen bin!

45€
 
Original geschrieben von cilvaringz1
bei amazon.de haben sie die auch, wie ich heut draufgekommen bin!

45€

Cool! Gar nicht so einfach zu finden. Aber das Ding scheint es leider nicht auf Vinyl zu geben. Selbst die normale VinylVersion ist schon als ausverkauft angegeben :(
 
...naja, 45€, geht schon so einigermaßen!

ALS Vinyl wirst du diese Version nie finden!

peace
 
USA:

Steve Pitts, DJ Paul & Juicy J, Daz Dillinger, Dre, Battlecat, Soopafly, Scott Storch

Deutschland:

Frauenarzt, MachOne, DJ Korx, Roulette, Jayo, Lord Roxz
 
Ich mache es mal ohne Bewertung:

The Neptunes
Dr. Dre
RJD2
A touch of Jazz bzw. Jazzy Jeff
Rob the Viking
The Alchemist
Pete Rock
DJ Premier
DJ Vadim
Chief Xcel
Hi-Tek
Ill Bill
Rockwilder
Rodney Jerkins
Insight
J-Live
MF Doom
 
wann kommt eigentlich "The Best Mixing Enginer is..." und "The Best Mastering Enginer is..." als Thread?
 
Zurück
Oben Unten