The Game & 50 Cent: Peace?

Original geschrieben von Lil Fame


Lol! Was laberst du Mann :confused: Ich bin mit sicherheit keint Trend follower aber D-Block sollte aufhören die G-Unit zu dissen. Ist doch auch sau dumm von denen, denn jetzt hat G-Unit tatkräftige Unterstützung von M.O.P, Mobb Deep und Mase... und die find ich alle viel besser als D-Block. :D Und dann kommt noch Kool G Rap und Sigel... davon sollte sich mal D-Block ne´scheibe abschneiden. Denn wer es schafft in so kurzer Zeit einer der Rap-Game führenden zu organisieren der kann es ja nur drauf haben.

das war klar dass jetzt mobb deep kommt. bei juvenile hell haste bestimmt noch digg inne windeln gekackt und jetzt alda ihr neues album is ja sowas von obergeil alda yo digga isch bin soooo geil und deep und gangsta yoooo...
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


das war klar dass jetzt mobb deep kommt. bei juvenile hell haste bestimmt noch digg inne windeln gekackt und jetzt alda ihr neues album is ja sowas von obergeil alda yo digga isch bin soooo geil und deep und gangsta yoooo...

Kann es sein das du nur Müll redest? Ich kenne M.O.P und Mobb Deep seit Day One! ;) Ich hasse auch die F.A.G´s die jetzt da rumstehen und sagen: Hey AltA, ey voll kraZZ Mobb Deep hier so, ne´voll geil und de´M.O.P obergeil mann! Bei solchen Fakern könnt ich auch ausrasten. Aber wenn man die schon wie ich seit Day One kennt, kann man nicht einfach so anfangen sie zu hassen nur weil sie jetzt bei nem neuen Label sind. Ist doch dumm oder nicht :confused:
 
Original geschrieben von Lil Fame


Kann es sein das du nur Müll redest? Ich kenne M.O.P und Mobb Deep seit Day One! ;) Ich hasse auch die F.A.G´s die jetzt da rumstehen und sagen: Hey AltA, ey voll kraZZ Mobb Deep hier so, ne´voll geil und de´M.O.P obergeil mann! Bei solchen Fakern könnt ich auch ausrasten. Aber wenn man die schon wie ich seit Day One kennt, kann man nicht einfach so anfangen sie zu hassen nur weil sie jetzt bei nem neuen Label sind. Ist doch dumm oder nicht :confused:

deswegen hass is sie sicher nich.. ich sagte ja eben dass ihr neues album eben scheisse is. aber das bringt nix... das raffst du nich...

naja geschmackssache ich find g scheisse mir gefällt echt nix von denen...
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


deswegen hass is sie sicher nich.. ich sagte ja eben dass ihr neues album eben scheisse is. aber das bringt nix... das raffst du nich...

naja geschmackssache ich find g scheisse mir gefällt echt nix von denen...

Klar, du hast ja auch schon mit Sicherheit die neuen Alben von Mobb Deep und M.O.P gehört :confused:

Wir sollten über die Sache noch mal in en paar Wochen reden wenn erste Details von den Scheiben draußen sind! Bis dahin kannst du mit deiner Hater Kacke von mir aus rumposaunen wie du lustig bist!
 
eigentlich find ich the game schon ziemlich ok, aber find immer wieder lächerlich das er sich immer wieder entschuldigt und ne woche später kommt wieder n lustiges tape. wie oft wollte er jetzt "aufhören" 10 ? 20 mal? ... irgednwie glaub ich das er so nur versuch timmer wieder ins gespräch zu rücken .. und das 50 ihn einfach mal ignoriert is auch ne kluge entscheidung meiner meinung nach.

aber das dre trotzdem dabei so cool bleibt und sich für keinen entscheidet is auch irgendwie verdächtig...

naja .. sollen die kinder weiter mit wettebäclhen schmeißen ... so lang der rubel rollt is doch alles in ordnung

;)
 
Zurück
Oben Unten