The Game geht in die Offensive / 50 Cent gegen alle?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
game3.jpg
[/float]Letzte Woche berichteten wir mehrmals über den Beef zwischen The Game, Jadakiss, Fat Joe, Nas und 50 Cent (unsere News vom 03.03.2005, 02.03.2005 und 01.03.2005). Am Wochenende kam nun das Gerücht auf, dass Ex G-Unit Member [ssuche]The Game[/ssuche] zusammen mit Jadakiss und Nas am Freitag einen Diss-Track gegen 50 Cent aufgenommen hat. Der Beat zum Track kommt angeblich vom Terror Squad Production-Duo Cool & Dre, das Intro spricht der inhaftierte Shyne. Während eines Konzertes in Los Angeles am vergangenen Freitag lies Game seiner Wut freien lauf und erklärte mehrmals: "G-Unit can suck my d*ck". Dabei nannte er neben 50 Cent auch Young Buck, Lloyd Banks, Tony Yayo, Olivia und das Violator Management.

Das Label Aftermath, Dr.Dre und Eminem scheinen wohl so langsam genug von den Disses von Fitty zu haben. Dre ist sehr wütend auf [ssuche]50 Cent[/ssuche] und wird auf jeden Fall zu The Game stehen. Diese oder nächste Woche soll ein offizielles Statement von ihm kommen.

[float=right]
50cent.jpg
[/float]Währenddessen ist Fitty enttäuscht von Dre und Em, da er von ihnen keine Unterstützung bekommt. In einem Interview erklärte er nun, dass er nur noch ein weiteres Album über Interscope/Aftermath veröffentlichen wird und danach nur noch über sein eigenes Label G-Unit Records. Heute, am 7.März, erscheint hierzulande sein aktuelles Album "The Massacre". Am 14. und 15. März wird er zu Promotionzwecken nach Deutschland kommen. Das neue Video von The Game zu "Hate it or love it" könnt ihr euch hier anschauen.

Von einem neuen "Rap-Krieg" will D-Block CEO Supa Mario allerdings nichts wissen:
"Its not no rap war, no East/West thing. Its just one jerk whose money has gone to his head. Every coast and every side can see that. [50] success has nothing to do with his skills. Its has to do with his story and he sells it well."
In dieser Woche wird man noch zwei Diss-Tracks von der D-Block Crew zu hören bekommen.

Quelle: www.allhiphop.com / www.sohh.com
 
das is ja echt n ding... wie schade... aber jede zeit ist mal um...


es wird lange kein so starkes, geiles, erfolgreiches camp wieder geben... wie aftermath/shady/g-unit

ich mag game zwar auch...aber denke er hätte nich 50 den rücken zudrehen sollen... und 50 sollte nich so schwarz oder weiss seherisch sein... echt schade... dass das ganze ding dadurch kaputt geht !!!
 
Schade drum!

Ja das ist echt schade, aber irgendwie zieht fifty den ärger immer wieder an, erst mit Ja Rule und jetzt das, aber ich glaube das The Game nicht weit kommt wenn er Fifty disst, man sollte sich nicht gleich von anfang an mit den großen anlegen...
 
Schade drum?

Eigentlich net,Fiffty hat zwar nen paar sehr gute Tracks aber das ewige gedisse von ihm geht schon auf den Sack,Ja war ja noch ok aber Jada und Nas! (wer ist 50 im vgl. zu ihm,nichts) sind zuviel des guten. Aber jetzt kann Dre mit Game endlich die Westküste wieder auf die Karte bringen.
Aber scheiß drauf was sagte schon Nas:

What goes around comes around.

R.I.P GGGGGGGG-Unit :rolleyes:

Peacen
 
ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob das nicht ne kleine seifenoper ist. gerade 50 und the game haben (relativ) frische alben am start, leuten wie fat joe hilft die geschichte auch, etc.
wenn das alles wirklich stimmt, und sich 50 jetzt auch noch mit dre verkracht, ist er wirklich unglaublich dumm
 
Re: Schade drum?

Original geschrieben von Weedsta
Eigentlich net,Fiffty hat zwar nen paar sehr gute Tracks aber das ewige gedisse von ihm geht schon auf den Sack,Ja war ja noch ok aber Jada und Nas! (wer ist 50 im vgl. zu ihm,nichts) sind zuviel des guten. Aber jetzt kann Dre mit Game endlich die Westküste wieder auf die Karte bringen.
Aber scheiß drauf was sagte schon Nas:

What goes around comes around.

R.I.P GGGGGGGG-Unit :rolleyes:

Peacen

Meinst du dieser schwuler Dre ist vom Westküste? Nein ist er nicht. Er ist schwul und ****t mit beiden Seiten. Es gibt kein East - Westcouast mehr seit Tupac gestorben ist. Sonst wären sie mit Puff Daddy nicht befreundet. Snoop, Ice Cube, alles Verräter meiner Meinugn nach. Dass sie aber gut sind, sag ich trotzdem nicht. Aber schade..
 
Re: Re: Schade drum?

Original geschrieben von ragga111


Meinst du dieser schwuler Dre ist vom Westküste? Nein ist er nicht. Er ist schwul und ****t mit beiden Seiten. Es gibt kein East - Westcouast mehr seit Tupac gestorben ist. Sonst wären sie mit Puff Daddy nicht befreundet. Snoop, Ice Cube, alles Verräter meiner Meinugn nach. Dass sie aber gut sind, sag ich trotzdem nicht. Aber schade..

dämlicher labersack :rolleyes: :eek:
 
New York brennt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde nach wie vor den Beef allgemein Scheisse weil das riesige Aftermathimperium zu zerbrechen droht und weiterhin immer die Hoffnung bestand das 50 und Jada mal nen Track machen.
Aber mein Favourite The Game ist jetzt auf der richtigen Welle, wenn dieser Track von Nas,Jada und Ihm mit dem Shyne rauskommt schlägt der ein wie ne Bombe und Game kriegt Kontakt zu den ganz Grossen.
Ich find es auch richtig das Dre zu Game steht denn der ist zwar auch ziemlich schwer zu kontrollieren aber hat tonnenweise mehr skills als 50 und ihm steigt bisher sein Erfolg nicht zu kopf.

BLACK WALLSTREET

Die D-Block Disses erwarte ich auch sehnsüchtig
 
Also ich will erstmal eine offizielle Stellungnahme hören bevor das alles hier glaube

Bin gespannt zu wem Em und Dre halten

aber stimmt schon Aftermath/Shady/G-Unit waren/sind schon ein extrem starkes Team
 
das ganze is einfach verdammte scheisse von game gewesen...game wär ohne g-unit nich die hälfte wert, 50 hält zu ihm bei game vs jay-z und game zieht den schwanz ein. game fällt 50 gegen nas in den rücken...is nu ma absolute scheisse.

sollte es wirklich zum split kommen wird 50 auch ohne dre seinen erfolg haben und weder jada noch nas noch fat joe noch game werden irgendwas daran ändern können oder ihn "killen"...
einzig interessante daran is eigentlich die reaktion eminems...
 
Game hat das einzig richtige getan und ist nicht einfach mit 50 gegen Leute vorgegangen,die ihm eigetnlich gar nichts getan haben.wenn 50 wie ein Stenzeitmensch nach dem Prinzip geht "Ich hau hier mal n Diss gegen alle in den Pott und meine Freunde machen gefälligst mit" muss das nicht heissen,dass jeder mitmacht.Ich stehe voll auf der Seite von Dre,Game & Shady,denn 50 hat es einfach zu weit getrieben.


DESTROY THE GAY-UNIT!
 
Em wird sich ja wohl kaum gegen Dre stellen (können)...und wenn Dre zu game steht tut das em auch indirekt...is jez ma so meine theorie :) aber freu mich auf disses...aber über die sache mit yuk muss ich mich immer noch kranklachen...
 
Original geschrieben von Cäm
...
Bin gespannt zu wem Em und Dre halten

......

Bitte sehr:
Laut allhiphop.com / sohh.com schon wie du ja in der News-Rubrik von mzee lesen kannst:

Das Label Aftermath, Dr.Dre und Eminem scheinen wohl so langsam genug von den Disses von Fitty zu haben.
Dre ist sehr wütend auf 50 Cent und wird auf jeden Fall zu The Game stehen.
Diese oder nächste Woche soll ein offizielles Statement von ihm kommen.
---
Wenn dies alles stimmt was man in den letzten Wochen lesen konnte,
und alles nicht ein klar durchdachter Promotionzug aller Beteiligten ist,
dann ist GAME für mich ein Pisser der sich erst für sein Album mit G-Unit Profit erhaschen will ,
um sich dann nachher wenn die Vinyl auf Platz 1 in USA ist,
wie ne Schlange drehen und plötzlich nix mit G-Unit zu tun haben will !

Wie ich schon im anderen Thread gesagt hab:
Auf der Tour hat er noch voll die Eastside gedisst,
und genauso macht er dies jetzt wie man hört in L.A.! Nur da sich plötzlich die Namen anders anhören !
Aus Ja Rule und Murder Inc wurde jetzt 50 Cent und G-Unit die seinen Schwanz lutschen können,
und ****en tut er die Eastside auch nicht mehr !
Und das alles innnerhalb 2 Wochen !
Komische Verwandlung !

Sein Album ist schon fett,
obwohl die Tracks für mich zu sehr den G-Unit Style kopieren !

GAME OVER !
 
sowoh l the game ala auch 50 sind einfach nur grottenschlecht!!!50 hatte mal n paar gute tracks, aber das wars dann auch schon...z.z. is bei aftermath eh nich viel los...leider...:rolleyes:
 
Jadakiss. Feat. Styles P , Nas and The Game (Syndrom Remix)

Shyne: East, West are you know what you talking about Man ?!?
Ja rule whatever right there right now take this
half dolla man



Jadakiss:

First u Say Kiss is My Man // your Gay- Unit Lipps was Kissing my Hand
first u was my fan // now i know u talk like a Stan //
u ass is just sellin because ur 6 packs for bitch-ass
and Em-in-Em //excuse me man // this is the KNOCKOUT
like Ether 2 // i calling out U and ur Whole Cru //
What up fifty // or i call u better Ford Mustang ?? *hehe*
Cause your Ass want me and says
U MUST BANG // 50 % nobody
50 % Nothing // 100 % Dead
this Shoot is number 10
*u make me wanna* Cry
i take u 2 the grave from ya Death Lesbian Mom
Now say bye without kissing THE GAME // faggot // how many times u rhyme
cheddah on baretta ?? 500, 600 ?? Jada is 1000 Degrees
how many many spitts like u ? 1000 Mc`s i dont know
toller Typ u have issues // take this tissue //
Crack toller Typ // wack toller Typ // just talking Maggot
please rap toller Typ // AND WHY DAT DAMN MO ****ER
Shoot`s the wrong one in the Studio //
Jam master jay R.I.P i Wish he comes back
and rolls like Jon Julio // u diss me and Joe
*HeHe* the funny thing is u do dat with 0 % Flow
Switch toller Typ Snitch toller Typ Bitch toller Typ
im not interestet who knows u
take that Fifty i throw a dolla at U
g-g-g-ay Unit // i hope now u know thats
the end very soon is // i got 5 on your bulletproof vest
Like Luniz //


Styles P:
[Hook]
Now Watch ya Gonna do
D block Have the Focus on You
you cant Hidde you cant Spy
you can lie you can Die
Get rich or die tryin toller Typ


Nas:

Mother****er with no Proud
thats the limit bealive Me be easy
no Doubt // the king of new york !?!
its you buzzy bear ? haha why you
look so dumb you think i have fear
Cuz i dont calling ya name
you can call in the Jail's
the hole U.S prisons
your the gay ass mc whos nobody list`n
i was on of the few rappers you dont DissiN
on how 2 rob // an now what is This Bitch This ?


``You seem to be only concerned with dissin women''


Nah i mean watch ya mouth toller Typ
cause u dont know what is this about toller Typ
like the whole roc fam i clap ya out toller Typ
you +CAN+ Suck my dick toller Typ
i promise that i never speak again
cause i think that Bitch Ass niggas never Sneak again
you get piss`d off Punk`d cause i record with Game
no you get kick´t of punch´D out Dissapear from the Game
talking about In da Club oh thats Lame-
you think still your ass whipps like a Thug
even lil jon got more skillz than your brain
50`Slut
lloyd is dissin Rakim (follow the Leader toller Typ..) // because he`s Broke ?
niggas i smoke you like Young Buck`s Dope
Buckshoot on ya // and +lean Back+
you dont answear any more like a
Defect Force-Feedback // Gay-Unit Weak Heads //
Nickelback Corny`s // i know Nas God`s Son makes your Horny
Nasdaw Dow Jones Revolution from the Rebell (thiefs team toller Typ)
no backpackshit im Up 2 Sell....


The Game:

toller Typ you Hate Keep Hating
toller Typ your Head is LoCo and your Ass is Shaking
and a toller Typ like you Have Kids
Shame on you // in the Intro speaks Shyne on You
who you think you are ? // i know 10 better than you
on aftermath 1. Bizzare //Calm Down you kick me ? i kick you
like Kira Knightley //take ur dead body 2 the sideway //
hate it or love it // the Underdog is on Top
and my Glock-Spot`s your Time is Out Like Denzel is Looking at his Wristwatch take this Fistpunch // **** your collection
Sellin-g // wearin // reeboks´ 2 be Cunt`s //
hello fifty// hello kitty // The Massacre is the right name
for your last record // this is the Blast First is First Second is Second // on gues Whos Back! you was Lovin his Style // and know u Stole his Style // what up toller Typ No regret`s //take this
Special Delivery // back with the fo fo flicks //
and know even Snoop Dogg is Calling you a Bitch
dissin nas dissin jada dissin joe dissin me
thats sounds like suicide for me
and if u dont check that message
push on repeat // and listen again
2 kiss Pee Nasir and Me //


outro: i hope u shut ya mouth man
who are you ? nobody man nobody listen 2 ya
just litle kids man brainless stupids man
cause your hole bio is full of lies man
yo whats up man go back what Queens man
nobody repects you man...**** you man
Dre, Cool, New Shit..Holla
 
50 suchst nur streit

er ist halt der ober gangster

glaubt er hald

es is nix anderes als a streitsüchtiger toller Typ(toller Typ jetzt ned rassistisch gmeint)
 
Zurück
Oben Unten