LP THE GAME - L.A.X. (Los Angeles Times) (Alle Infos; 22.08.08)

er mag zwar nicht der beste Rapper sein, aber er macht gute Mucke

seh ich genauso
diesmal aba zuviele feats auf dem album, vor allem diese ganze rnb-hookerei nervt

wie heißt eigentlich der sänger vom doctors advocate titeltrack? den soll game mal wieder auspacken
 
seh ich genauso
diesmal aba zuviele feats auf dem album, vor allem diese ganze rnb-hookerei nervt

wie heißt eigentlich der sänger vom doctors advocate titeltrack? den soll game mal wieder auspacken
meinst du busta?^^ ich glaub das ist nur ein sample.
ich hätte mir nate dogg, dion oder poohbear gewünscht.
 
meinst du busta?^^ ich glaub das ist nur ein sample.
ich hätte mir nate dogg, dion oder poohbear gewünscht.

:D nee ich mein schon den typen der die hook singt und n sample isses auch nicht

EDIT: Chrous Vocals by Shorty steht im booklet
 
für hooks kommen für westcoast nur nate dogg, nanci fletcher oder val young in frage (!)

über nate braucht man nichts sagen - einfach ne legende.
aber leider kennt kaum jemand die beiden weiblichen nate doggs hier... allein die hook von live and die in la von tupac wäre nicht so geil ohne val young oder wieder tupac, twinz und ein haufen anderer westcoast-künstler hatten nanci fletcher in der hook, die hat einfach diese typisch säulselnde g-funk-stimme die dahinschmilzt... einfach die beste...
 
Dion wäre wieder sehr geil gekommen...der Kerl hat einiges drauf, egal ob auf den Hi-Tek Alben oder Games letzten Album! Klar, wer will Nate nicht hören!!
 
wieso gibts auf dem ALbum keine Dr Dre beats? dachte die haben sich vertragen
 
Marsha Ambrosia oder wie die heißt wär geil. Start From Scratch war der hammer
 
Ya Boy hatte kein Dre Beat. Hat sich rausgestellt das nur behauptet wurde de Beat sei von Dre. Ist aber nicht wahr gewesen.

Und Bishop klar kriegt der Dre Beats. Ist ja Bishops neuer Protege.
Aber scheiss auf Dre Beats.
Hi-Tek, JR ROTEM und EP Pope machen eh bessere Beats im moment.
 
ne aufm game album werden schon hammer beats sein aber dre ist einen schritt vorraus,
hör dir nur grow up von bishop lamont an
 
wieso gibts auf dem ALbum keine Dr Dre beats? dachte die haben sich vertragen

es gab doch schon auf doctors advocate keinen dre beat , warum sollten sie denn jetzt auf einmal wieder zusammen arbeiten ???;)seit dem streit mit 50 cent ist er doch gar nicht mehr bei aftermath , ich glaube nicht dass er in zukunft wieder beats von ihm bekommt . was natürlich schade ist weil the documentary ein classic ist und eines der besten alben seit 2000.
 
es gab doch schon auf doctors advocate keinen dre beat , warum sollten sie denn jetzt auf einmal wieder zusammen arbeiten ???;)seit dem streit mit 50 cent ist er doch gar nicht mehr bei aftermath , ich glaube nicht dass er in zukunft wieder beats von ihm bekommt . was natürlich schade ist weil the documentary ein classic ist und eines der besten alben seit 2000.

ich weiß, dass auf seinem 2ten Album keine Dre beats waren,

aber game hatte ja angekündigt dass er auf dem 3ten Album wieder Dre beats bekommt,
 
ich weiß, dass auf seinem 2ten Album keine Dre beats waren,

aber game hatte ja angekündigt dass er auf dem 3ten Album wieder Dre beats bekommt,

es gab doch auf DA dre beats... die wurden als "the ral doctor's advocat ep" veröffentlicht... die hab ich........ nur auf dem album waren sie nicht drauf.
 
ich find dre bets im mont ein wenig überbewertet.der hat kaum noch output.gibt genügend produzenten die ihm meiner meinung nach im moment vorraus sind.
 
Zurück
Oben Unten