LP THE GAME - L.A.X. (Los Angeles Times) (Alle Infos; 22.08.08)

hahaha so siehts aus. sein nacken ist echt übertrieben man. aber die kopfhörer sind fett!
 
Und es liegt auf keinen Fall daran das er sich die ganz grossen Beats für Detox aufspart...
 
Noch lang nicht alles, und auch die Beats von denen das gerüst nicht von Dre stammt, wird er noch ziemlich stark verfeinern, da bin ich mir ziemlich sicher.
Und das gibt selbstverständlich auch arbeit...
 
es gab doch auf DA dre beats... die wurden als "the ral doctor's advocat ep" veröffentlicht... die hab ich........ nur auf dem album waren sie nicht drauf.

aber das war nix wirklich offizielles ;)die gab es irgendwo zum free download , aber die hatten nichts mit doctors advocate zu tun . die würden alle früher produziert , aber das ist der ein oder andere gute track drauf , aber wie gesagt das war so leftover shit halt .
 
Gibt es überhaupt schon ne Single oder wenn nicht, ist schon bekannt, was die erste Single werden wird ?
 
Gibt es überhaupt schon ne Single oder wenn nicht, ist schon bekannt, was die erste Single werden wird ?
1. single: game's pain (feat. keyshia cole)
2. single: dope boyz (feat. travis barker)
3. single: my life (feat. lil wayne)

zu den ersten beiden singles gibts auch video.
 
1. single: game's pain (feat. keyshia cole)
2. single: dope boyz (feat. travis barker)
3. single: my life (feat. lil wayne)

zu den ersten beiden singles gibts auch video.


Argh ****, da hab ich was verplant :D
Natürlich hab ich die alle schon gehört, wollte eig. fragen wie / ob die schon in die Charts gegangen sind :p

Habs mir jetzt aber selbst rausgesucht:
my life (feat. lil wayne) - Platz 21

andere hab ich nicht gefunden
 
1. single: game's pain (feat. keyshia cole)
2. single: dope boyz (feat. travis barker)
3. single: my life (feat. lil wayne)

zu den ersten beiden singles gibts auch video.

my life mit weezy ist diese woche auf platz 21 in die us charts eingestiegen . die anderen singles sind anscheinend nicht wirklich eingeschlagen . wobei es wohl auch an dem großen hype von lil wayne liegt , dass die single sich besser verkauft .
 
so ne scheiße die hälfte geleakd,3 tracks geleakt und 3 singles,das is halt ein viertel mein gott......und alta der beat von "yaheard":eek:pervers!!
 
die Vorabtracks von The Game waren bis jetzt ALLE überragend... alles Bomben... es ist eigentlich unmöglich das LAX meine Erwartungen erfüllt... ich erwarte ein Meisterwerk :)
freu mich sooo extreme :)
 
Zurück
Oben Unten