The Game muss für 60 Tage in Haft

"ey, schon das mit the game gehört?"
"nö, den find ich nich so tight, is mir nich gangster genug"
"aber, alter, der hat sich mit ner knarre im rucksack aufn pausenhof gestellt und sich dann von der polizei abholen lassen, voll krass"
"nee, oder...voll hart, alter. komm, lass uns das album und n poster kaufen..."

ey krass altaaa, muß ich auch morgen loß und poster kaufen.......:D
 
promo :confused: :D
alter, wie offensichtlich ironisch muss man sich hier denn äussern, das es jeder blickt?
oder könnt man sowas etwa wirklich als promo gebrauchen?
60 tage (also 4 monate) in den knast zu kommen, weil man sich als erwachsener mann mit ner knarre auf den pausenhof zu irgendwelchen kids gestellt hat?
eigentlich wollt ich sagen: kann ja wohl keine promo sein, weil er für sowas ausgelacht wird und jede "street-credibility" verliert...
aber wenn du davon ausgehst, das "mein" dialog so wirklich stattfinden könnt....
also...
hmm...
dann musst du hiphopper ja wirklich für die degeneriertesten volldeppen überhaupt halten....:eek:


;)

sorry hab ich wohl nicht ganz geschnallt hey aber mal ehrlich solche dialoge sind doch wohl keine seltenheit (mehr) oder ??? leider
 
deutsche kids!!

so sind sie... haten alles was sich bewegt... welche hans dieter schwuchtel würde sich trauen jayceon terrel taylor irgendwas ins gesicht zu sagen ????

60 tage - 4 monaten - 60 kugeln - 4 deutsche kids...

ihr kleinen mißratenen auswürfen... aufm mzee board große klappe, und um 18:00 schnell zu mama ... dann gibts eisbein mit sauerkraut und die kleinen arier sind wieder lammfromm. hehe STFU&chill
 
so sind sie... haten alles was sich bewegt... welche hans dieter schwuchtel würde sich trauen jayceon terrel taylor irgendwas ins gesicht zu sagen ????

60 tage - 4 monaten - 60 kugeln - 4 deutsche kids...

ihr kleinen mißratenen auswürfen... aufm mzee board große klappe, und um 18:00 schnell zu mama ... dann gibts eisbein mit sauerkraut und die kleinen arier sind wieder lammfromm. hehe STFU&chill

und was bist du für einer?

traust du dich noch nicht mal zu denken, das peinliche spasten peinliche spasten sind? weil ihre oberärme dicker sind als deine oder sie mit ner knarre im kindergarten rumposen?

oder findest du wirklich einfach jeden voll geil, der aggressiver ausschaut als du selbst? klingt nach schwerer profilneurose. :cool:

"aber das würdet ihr dem nich ins gesicht sagen,.." wasn dummes argument...

"kleinen arier sind wieder lammfromm"...kann ja nich jeder son harter typ sein wie du. und wenn du gerne arier kloppst, dann solltest in gewisse gebiete in ostdeutschland ziehen und dich so ner wehrsportgruppe anschließen. die freuen sich bestimmt, wenn ihnen mal einer zeigt wos langgeht :D
 
ihr seid peinliche spasten. game hat mehr erreicht als die meisten hier zusammen jemals erreichen werden. und wer erfolg nicht würdigen kann, der is ein gaaanz armes schwein.
 
ihr seid peinliche spasten. game hat mehr erreicht als die meisten hier zusammen jemals erreichen werden. und wer erfolg nicht würdigen kann, der is ein gaaanz armes schwein.

ich hab ja auch nix gegen ihn, die nummer mit 50 fand ich super. :)

und was heisst "erfolg nicht würdigen"?
darf ich jetzt niemand mehr kritisieren, der mehr geld verdient als ich?
und laut "ya boy" auch niemand der stärker is als ich?
verdammt , ungefähr JEDER is stärker und/oder verdient mehr als ich :D,
hab ich jetzt mein recht auf ne meinung verloren?
 
du sagst er sei ein peinlicher spast. das ist doch keine kritik :D
wenn er ein peinlicher spast wäre, ließe er sich nicht so gut vermarkten.
 
Zurück
Oben Unten