The Game signt Linzer MC Big J

rappt der typ dann auf schluchtenscheisserisch oder auf englisch?
Das mit diesem weltweiten Netzwerk macht mir angst.. wollen die die welt übernehmen ??? :confused::eek:
 
auf deutsch, aber der rappt auf jeden fall deutlich besser als Bushido und seine komischen Homeboys^^
 
ehre dem dem ehre gebürt...u can't knock the hustle. neid gibts bei mir nicht - nur eine distanzierung zu falschen menschen. ich bin weder rapper, noch dj, noch musiker, ich organisiere events in österreich und deutschland. eigentlich sollte mich die story mit j nicht kratzen aber er hat einen kollegen von mir übelst hintergangen und so jemandem wünsche ich kein glück - nur das er heftig auf die schnauze fällt - aber wir wissen ja eh alle - karma is a bitch und spätestens seit Justin Timbersee What goes around comes around - alle MC's da draussen - ein kleiner tip - scheisst niemals dorthin wo ihr isst - peace.
 
Der hätte mal lieber K.I.Z. signen sollen, aber die sind glaub ich mit ihrem momentanen Universaldeal besser beraten, zu mal K.I.Z. nach dem Weggang von Bushido jetzt das stärkste Pferd in dessen Urbanrooster ist, die werden da sicher mehr gepusht, als ein The Game bzw. dessen Labelmitarbeiter, dass für die je machen könnten.
 
2. hiphop in AUT ist ne insel der seeligen. von wegen es interessiert niemanden und so... klar: kommerziell geht nix! aber es interessiert durchaus und bei uns ist hiphop auch noch um ecken mehr hiphop (im ursprüngl. sinn) als in vielen anderen ländern und das wissen vor allem die amis (nicht nur game) sehr zu schätzen.

öhm, ich bin aus graz und öfters in wien. tote hose im vergleich zu köln, wo ich letztes jahr ein monat lang war. na gut, ein paar idioten kleiden sich als wär fasching, aber sonst? kultur? wo?

big j hatte bereits seine paar minuten fame durch seine mzee-news, den wird in nem jahr keiner mehr kennen.
 
ich sag nur herzlichen glückwunsch kenne niemandenn der n besseren deal hat was gibt es besseres als bei the game unter vertrag zu sein????
 
1. den ehem. spast chakuza kannte in GER und AUT vorher auch niemand.
und nu?

2. hiphop in AUT ist ne insel der seeligen. von wegen es interessiert niemanden und so... klar: kommerziell geht nix! aber es interessiert durchaus und bei uns ist hiphop auch noch um ecken mehr hiphop (im ursprüngl. sinn) als in vielen anderen ländern und das wissen vor allem die amis (nicht nur game) sehr zu schätzen.

3. game fuhr mit J MC ne weile durch die gegend und deshalb denke ich nicht, dass game auf einen "dahergrannten quatscher" reinfällt.

word! .... du sagst es
 
öhm, ich bin aus graz und öfters in wien. tote hose im vergleich zu köln, wo ich letztes jahr ein monat lang war. na gut, ein paar idioten kleiden sich als wär fasching, aber sonst? kultur? wo?

wo die kultur ist?
in den herzen, alter. und DAS ist der unterschied.
bei uns rennen die honks (gott sei dank) nicht mit XXXXXL fubu-hosn und noch grösseren XXXL phatfarm shirts rum, klemmen sich billigstes gold in die zahnspange und glauben "HipHop" ist man, wenn man aussieht wie nelly oder fifty. solche typen gibts bei uns zwar, das sind aber nicht wirklich die, die hiphop-kultur leben - das sind eher die Nachschicht und VoGa-Honks.

big j hatte bereits seine paar minuten fame durch seine mzee-news, den wird in nem jahr keiner mehr kennen.

ich frage dich, wer denn bspw. chakuza kannte, bevor er nach berlin ging? ganze 20 hanseln, wenn s hoch hergeht.
fazit (du schnallst es ja anders nicht): was bedeut es schon, was vorher war. die zukunft zählt. und ich finds mehr als amüsant, wenn ich in dem thread an jeder 3. stelle lese, was J nicht für ein pfosten sei und ein halbes hemd - die meisten von denen aber J MC NOCH NIE gehört haben, ... geschweige denn NEUES matreial von ihm.

arme würschtel.

abwarten. hören. urteilen.
 
wo die kultur ist?
in den herzen, alter. und DAS ist der unterschied.
bei uns rennen die honks (gott sei dank) nicht mit XXXXXL fubu-hosn und noch grösseren XXXL phatfarm shirts rum, klemmen sich billigstes gold in die zahnspange und glauben "HipHop" ist man, wenn man aussieht wie nelly oder fifty. solche typen gibts bei uns zwar, das sind aber nicht wirklich die, die hiphop-kultur leben - das sind eher die Nachschicht und VoGa-Honks.



ich frage dich, wer denn bspw. chakuza kannte, bevor er nach berlin ging? ganze 20 hanseln, wenn s hoch hergeht.
fazit (du schnallst es ja anders nicht): was bedeut es schon, was vorher war. die zukunft zählt. und ich finds mehr als amüsant, wenn ich in dem thread an jeder 3. stelle lese, was J nicht für ein pfosten sei und ein halbes hemd - die meisten von denen aber J MC NOCH NIE gehört haben, ... geschweige denn NEUES matreial von ihm.

arme würschtel.

abwarten. hören. urteilen.


was hastn gegen VoGa???
wenn ich mal in wien bin, bin ich dort fort, weils bei uns in linz bloss empire, kindergarten lava lounge und so schickimicki locations gibt...
nja, wahrscheinlich wirst ja aus wien sein und dich besser auskennen...musst mir halt nen tip geben...
aber locations halt wo man mit baggys oder 47 schnitt reinkommt und so =)
 
was hastn gegen VoGa???
...

der VoGa is doch - so wie ich ihn kenne - eher was für die mode-hiphoper.
dort spielen die doch nur RnB und das schlechte zeugs von mtv & co.
wenn du dort richtig gute sachen aus den goldenen jahren hören willst, bist du einfach fehl am platz. ich kenn' die jungs vom juicy seit langem und ich bin echt down mit denen, aber die können aus ihrer haut halt auch nicht raus -> im VoGa funktioniert ECHTER hiphop leider nicht....die haben das schon oft probiert - die leute wollen das nicht hören.

Xzibit war dort erst vor kurzem und die meisten gäste des VoGa kennen Xzibit NUR als "Pimp My Ride - Moderator" und waren überrascht, dass der auch Musiker ist.....so läuft das dort halt. ;)

coole hh-clubs in wien?
check: http://www.myspace.com/cream_team
"SOULFOOD" (=> ab 07. september gehts wieder los - hauptaugenmerk HipHop aus den 90ern bis heute + funk, soul & dancehall)

check: http://www.myspace.com/themessagemagazine
"message @ roxy" -> die wohl legendärsten HH-festln in VIE

edit:
check:
http://www.myspace.com/pezofox
(einer von den Juicy / VoGa Jungs, die haben jetzt "Steelo" im Roxy reaktiviert...dort legen die selben Djs wie im VoGa auf, nur mit dem unterschied dass sie dort spielen könne was IHNEN spass macht, nicht was die crowd hören will. DAS ist auf jeden fall auch einen tipp wert, denn an den jungs bzw. juicy-djs liegt es sicher nicht....).
 
Zurück
Oben Unten