LP The Game - The Doctors Advocate

Dreams schrieb:
Sagt mal spinnt ihr alle. Bis vor 2 Wochen habt ihr gesagt, das Album von The Game sei eine Bombe, aber jetzt ist wohl davon nichts mehr übrig geblieben. Doctor's Advocate ist das "most wanted" Album dieses Jahr.
Ich meine schaut euch das Album von Jay-Z mal an. Do you wanna ride ist der beste Tracks sonst sind alle mittelmäßig.
Aber auf Doctor's Advocate: Looking At You, Da Shit, One Blood, Let's Ride, Too Much, One Night, Doctor's Advocate, Ol Englisch, California Vacation sind alle geile Tracks.
Ihr sollt mal über das Jay-Z Album reden. Er wird als der beste Rapper (sogar Legende) angesehn, liefert aber mittelmäßige Alben. The Game ist seit gut 2 Jahren als Rapper weltweit bekannt. Trotzdem ist man mit so einem Album wie Doctor's Advocate nicht zufrieden. Sein Album wird immer mit The Documentary verglichen.
Man sollte Jay-Z's neues Album mit seinem ersten Album vergleichen, da ist der Unterschied nähmlich ziemlich groß.
So viel dazu wenn ihr schon was sagt, dann bleibt auch dahinter. R.I.P.
halts maul
 
Jigger schrieb:
Guck dir doch einfach die Tracklist vom Set-it Off Album an, meine Freundin hat das, bin aber jetzt zu faul zum suchen und ich muss gleich los! :)

Würdest du das bitte trotzdem irgendwann mal machen?! Hab keine Tracklist vom SET IT OFF Soundtrack!!! Wäre echt super, dreh noch durch deswegen!!! :cool:
 
M.I.K. schrieb:
Ausfälle auf hohem niveau,sind für mich zum beispiel "remedy" der beat ist zwar ganz cool aber irgendwie passt mir der track nichso find das nicht so stimmig mit game seinen parts

Alter...REMEDY ist der Übertrack überhaupt, zieh Ihn Dir nochmal rein bitte... das ist der beste track auf dem ganzen Album...
 
Pirmasens-Pimp schrieb:
Alter...REMEDY ist der Übertrack überhaupt, zieh Ihn Dir nochmal rein bitte... das ist der beste track auf dem ganzen Album...


Remedy ist wirklich geil, erinnert mich irgendwie an die Songs von NBA 2005, zwar ist es für mich nicht grad der beste Track auf dem Album, aber auf jeden Fall besser als Runnin', No more fun and games & don't worry. Da was habt ihr denn Remedy schlägt gleich 3 Tracks aus dem Classic- Album "The Documentary".
 
Verkaufszahlen von Jay Z, The Game & Snoop Dogg

29.11.2006
Jay Z hat es mit seinem "Comeback-Album" "Kingdome Come" doch nicht geschafft, die 800.000er Marke in der ersten Woche zu knacken. Trotzdem reichten dem New Yorker gut 680,000 verkaufte Einheiten, um auf dem ersten Platz der Billboard Charts einzusteigen.

The Game, der vorige Woche auf der Eins eingestiegen war, konnte diese Woche "nur" gut 140.000 Platten unter das amerikanische Volk bringen und fiel damit auf Platz 13.

Snoop Dogg's "Blue Carpet Treatment" ging in den ersten sieben Tagen ca. 275,000 mal über die Ladentheke und stieg damit auf dem fünften Platz der Charts ein.
 
Die dritte offizielle Single von Doctor's Advocate wird der Track "Compton Feat. Will.I'am" sein.
Nur zur Info
 
Dreams schrieb:
29.11.2006
Jay Z hat es mit seinem "Comeback-Album" "Kingdome Come" doch nicht geschafft, die 800.000er Marke in der ersten Woche zu knacken. Trotzdem reichten dem New Yorker gut 680,000 verkaufte Einheiten, um auf dem ersten Platz der Billboard Charts einzusteigen.

The Game, der vorige Woche auf der Eins eingestiegen war, konnte diese Woche "nur" gut 140.000 Platten unter das amerikanische Volk bringen und fiel damit auf Platz 13.

Snoop Dogg's "Blue Carpet Treatment" ging in den ersten sieben Tagen ca. 275,000 mal über die Ladentheke und stieg damit auf dem fünften Platz der Charts ein.


Und ganz ehrlich:
Ich versteh echt nicht, wieso Gay-Z soviele Platten verkauft, er besitzt keine Spitzenklasse mehr! :confused: :rolleyes:
Naja, die Amis ham ja auch Bush nochmal gewählt, sind wahrscheinlich eh alle dumm! :D
 
Jigger schrieb:
Und ganz ehrlich:
Ich versteh echt nicht, wieso Gay-Z soviele Platten verkauft, er besitzt keine Spitzenklasse mehr! :confused: :rolleyes:
Naja, die Amis ham ja auch Bush nochmal gewählt, sind wahrscheinlich eh alle dumm! :D

Alter typisch Amerika eben. Die ticken doch nicht mehr alle so richtig. Für mich sind 55% der gesamten Bevölkerung alle paris hiltons.

45% niggaz 4ever
 
Dreams schrieb:
29.11.2006
Jay Z hat es mit seinem "Comeback-Album" "Kingdome Come" doch nicht geschafft, die 800.000er Marke in der ersten Woche zu knacken. Trotzdem reichten dem New Yorker gut 680,000 verkaufte Einheiten, um auf dem ersten Platz der Billboard Charts einzusteigen.

The Game, der vorige Woche auf der Eins eingestiegen war, konnte diese Woche "nur" gut 140.000 Platten unter das amerikanische Volk bringen und fiel damit auf Platz 13.

Snoop Dogg's "Blue Carpet Treatment" ging in den ersten sieben Tagen ca. 275,000 mal über die Ladentheke und stieg damit auf dem fünften Platz der Charts ein.

hab mir alle 3 alben besorgt und das game und snoop lassen jigga weit hinter sich.game gefällt mir noch ein stück besser aber wieso verkauft dieser jay-z so viel? das album is ne absolute enttäuschung,die beiden andern bombe.
 
Dreams schrieb:
The Game, der vorige Woche auf der Eins eingestiegen war, konnte diese Woche "nur" gut 140.000 Platten unter das amerikanische Volk bringen und fiel damit auf Platz 13.

Damit müsste er doch eigentlich "Gold" gegangen sein, oder?!?!
 
Pirmasens-Pimp schrieb:
Alter...REMEDY ist der Übertrack überhaupt, zieh Ihn Dir nochmal rein bitte... das ist der beste track auf dem ganzen Album...

hmm ja ich hab mir den track nochmal und nochmal angehört also ist vielleicht doch einer der besseren tracks zumal just blaze zu einem meiner absoluten lieblinsproduzenten gehört und der beat mir immer besser gefällt!
trotzdem auf keinen fall kann dieser song irgendeinen von the documetary ersetzen wie hier geschrieben wurde aber egal lassen wir diesen scheiß vergleich habt ja recht;)
 
Dreams schrieb:
Die dritte offizielle Single von Doctor's Advocate wird der Track "Compton Feat. Will.I'am" sein.
Nur zur Info

oh gott, dieser track ist sowas von beschissen, da kommt dir doch der mock hoch alder.... ÜÜÜAAHH!!!!!! wieso muss jeder aufeinmal den größten spassti auf der welt featuren? ist das mode oder was? der verhaut alles, ich hasse ihn.
 
Sir Lord K schrieb:
Ja, ich weiß...

380.000 in der 1. Woche + 140.000 in der 2. Woche = 520.000 ;)


sorry :D hab nur deinen ersten post gelesen und wusste nicht worauf er sich bezieht. hab mich eh gewundert, dass game in usa nur 140.000 in der ersten woche verkauft haben soll :rolleyes: :p
 
Game ist schon ein Vogel
erst sagt er Dre ist auf seinem Alubm
dann sagt er er wär immernoch auf Aftermath, obwohl's schon fest stand dass er bei Geffen ist
und 1 Mille in der ersten Woche? nicht ganz

jetzt kommt auch noch rauß dass 50 und Dre jeweils 25 % bekommen

naja egal, das Album ist trotzdem geil
 
Zurück
Oben Unten