LP The Game - The Documentary

album mit dvd kam grad an.
voll strange das cdwow.de aus singapore verschickt :D
aber 5 euro promarkt gutschein dabei.
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
was ist auf der dvd drauf ?

und woher bekommt man das dingen ? :)

auf der dvd sind zusätzlich:

DVD (Codefree, läuft auf allen Playern):

The Documentary (51:59 min)
Backyard with 50 Cent (3:00 min)
The Black Wallstreet (5:03 min)
Billboard (8:40 min)
Album Cover Photo Shoot (2:10 min)


-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62836&item=4715584088&rd=1&ssPageName=WDVW

gibts das ding bei ebay.
is halt ne limited edition vom album (mit dvd)
bei www.cdwow.de gibts das teil für 14,99 porto inklusive!
 
Das Video zu Hate It Or Love It ist ja mal zu krass. Sehr sehr schön. Hammer, eines der besten Videos die ich in den letzten Monaten gesehen habe. Der Track ist eh die Überbombe.
 
an hate it or love it gibt es echt nichts auszusetzen da passt alles vom song her bis zum video nur warum schon wieder 50 cent der kerl brauch im moment sowas von gar keine promo überall in den discos flippt jeder aus wenn canddy shop laüft er war mit 4 singles gleichzeitig top ten hat schon 5 millionen in den usa vom massacre verkauft the game hätte da auch was anderes nehmen können
 
Ist auf jeden Fall ein sehr gutes Album. Kaum Ausfälle und wenn, liegt's nicht an ihm: eher an Yayo. Ist eigentlich der einzige Track, der mir nicht gefällt.
 
How we do,dreams,westside story,hate it or love it,put u in the game....und vielleicht noch higher,no more fun and games und i dont need your love sind gute songs.Den rest kann man meiner meinung nach vergessen......trotzdem ein gutes album!!!!!!
 
ja hat gestern auch neben michael jackson die party gerettet :D
 
Original geschrieben von player4 life
an hate it or love it gibt es echt nichts auszusetzen da passt alles vom song her bis zum video nur warum schon wieder 50 cent der kerl brauch im moment sowas von gar keine promo überall in den discos flippt jeder aus wenn canddy shop laüft er war mit 4 singles gleichzeitig top ten hat schon 5 millionen in den usa vom massacre verkauft the game hätte da auch was anderes nehmen können

50 Cent = Hitgarantie und seine Hook macht schon einiges aus
 
Das seh ich genau so, alles was 50 anpackt wird in den Staaten mom zu Geld, so einen brauchste einfach dabei
 
das album ist das beste seit sehr langer zeit. hab mir nichts erhofft von dem teil und hab es geschenkt bekommen. geile beats und gute raps. mein favorit ist `start from scratch`
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP
das album ist das beste seit sehr langer zeit. hab mir nichts erhofft von dem teil und hab es geschenkt bekommen. geile beats und gute raps. mein favorit ist `start from scratch`

yessss, eindeutig der beste track des albums!!!

seine stimme hört sich in dem track richtig cool an
 
Original geschrieben von Eneaver

i wouldn't change sh-it, same red bandana dame 4-5th.... echt geil


You dead when that green line go flat
If you could start your life from scratch, you couldn't change that

hammer track
 
hate it or love it find ich ganz tight, bis darauf dass game sich mit big l auf eine stufe stellt, der titel mvp gehört nicht ihm sondern L.
 
Zurück
Oben Unten