LP The Game - The Documentary

El-Mo schrieb:
das wär übertrieben

es gehört einfach zur aftermath vermarktungsstrategie die großen alben schon jahre vorher anzukündigen

die leute sind jetzt schon heiss auf detox, big bang, blood money, doctors advocate

..was meinste wie die dahinschmelzen wenn es heisst 'nur noch eine woche' ?
 
Detox wird den Erwartungen nicht gerecht !
Busta´s Album wird Hammer.
Blood Money, da bin ich mir etwas unsicher.
Doctor´s Advocate, ich erhoffe mir nicht zuviel, die üblichen Verdächtigen halt.
 
Al-Capone schrieb:
oh da denkt wohl einer, er hätte das album, obwohl es ein bootleg oder sonst ein mist ist

:D das sind immer die geilsten die erzählen dass die detox haben, so beste.

oder die die denken "next episode 2006" ist ne richtige detox single.
 
Al-Capone schrieb:
oh da denkt wohl einer, er hätte das album, obwohl es ein bootleg oder sonst ein mist ist
Er meinte damit glaub ich, dass der Hype um das Album einfach überzogen ist, und es den Erwartungen wohl nicht gerecht werden kann.
 
HKO schrieb:
Er meinte damit glaub ich, dass der Hype um das Album einfach überzogen ist, und es den Erwartungen wohl nicht gerecht werden kann.

das ist ein großes problem, denn eine typisch deutsche einstellung ist:

wird ein album meinen erwartungen nicht gerecht oder im vergleich zum letzten schlechter ist es SOFORT das schlechteste album des jahres.
 
Mokotschombo schrieb:
das ist ein großes problem, denn eine typisch deutsche einstellung ist:

wird ein album meinen erwartungen nicht gerecht oder im vergleich zum letzten schlechter ist es SOFORT das schlechteste album des jahres.
Siehe "Encore" von Eminem. Klar war das Teil schlechter als die drei Alben davor. Trotzdem war es besser, als ca. 80% der Releases, die im gleichen Jahr rauskamen. Aber nein, es kam nicht an die vorherigen Alben ran, also musste es ja scheisse sein! :rolleyes:

Hast schon Recht!
 
immer noch ein sehr geiles album , habs letztens wieder durchgehört auf einen längeren autofahrt . eines der besten alben der letzten jahre , definitv ein classic . meine favs sind dreams , hate it or love it ,how we do ,put you on the game , runnin , westside story und higher !!!! und der rest ist auch noch ziemlich gut . die auswahl der produder ist einfach geil timbo , dre , kanye. just blaze aber auch eher unbekanntere leute wie needlz , focus , buckwild , cool and dre . da passt einfach alles .
 
Definitiv, classic.

Hab die Platte monatelang gehört, ausser Dreams (ich komm auf diesen Beat nicht klar) und No More Fun And Games jeder Track der Hammer.
 
das album hört man durch und genießt es immer wieder. man wünscht sich auch keinen track mehr oder weniger, rundum schöne LP.
 
auf jedne ein klassiker...

hör auch gerade 300 bars and runnin, is ebenfalls ein klassiker in meinen ohren und augen!
 
eines der geilsten debutalben der rapgeschichte,da brennt immer noch jeder track drauf.für mich war dieses album games persönliches illmatic,was danach kam,konnte leider nicht mehr so krass sein :(
 
Definitiv, classic.

Hab die Platte monatelang gehört, ausser Dreams (ich komm auf diesen Beat nicht klar) und No More Fun And Games jeder Track der Hammer.

:confused::confused::confused::eek::eek::eek: ÄH...ÖH..Häää?? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::confused::confused::confused::confused: ... ich kann normalerweise allles nachvollziehen aber das ??.......... der Beat ist einfach nur MÄCHTIG ...
 
kanyes beats früher mit den vocalsamplen sind nun mal nicht jedermanns geschmack, find ich schon ok.

i'm ready to die without a reasonable doubt
smoke chronic and hit it doggystyle, before i go out
until they sign my death certificate it's all eyez on me
i'm still at it, illmatic and that's the documentary!

hammer album, kanns bestimmt immer ncoh 50% auswendig :cool:
 
den dreams beat finde ich auch genial ,aber auch die ganzen lines,die er da wieder raushaut.

Good girls neva' give it up
But anything is possible ,if 50 fucked Vivica :D

zudem ist das video auch richtig gut !!!
 
Zurück
Oben Unten