The Game veröffentlicht letztes "Anti G-Unit" Mixtape

Original geschrieben von MunichNpl.82
Soweit ich weiss is der 'get rich o. die trying' soundtrack auf 2 in den billboard-charts eingestiegen und steht im moment auf 6... also bestimmt nicht 50s Untergang.

Das man den Erfolg von Massacre nicht im gleichen Jahr einfach wiederholen kann dürfte ja wohl klar seien... irgendwann ham die Leute eben mal genug von 50.

Würde mich mal interessieren wieviele von denen die 50 jetzt so haten bei Wanksta noch die Reinkarnation des Gangstaraps gefeiert haben.:rolleyes:

lol junge ich hate 50 doch nicht ohne grund. Wanksta war ja auch noch dope und da club auch many men alles das gesamte scheiss GRODT Album war tight und mal wieder reiner NY gangsta shit.
Doch the Massacre ist einfach nur peinlich. Ihr seid diejenigen die ihre Augen verschliesst und egal wie schlecht 50s neue sachen auch sind ihr jubelt sie hoch und meint es wäre weiterhing street shit.
Doch candy shop, just a lil bit, outta control und window shopper sind einfach billige, sinnlose, einfalslose, party mucke um wieder einen schnellen Dollar zu verdienen mehr ist das LEIDER nicht.
Im Gegensatz zu GRODT ist TM einfach horrible schlecht. 50s reime sind ne offenbarung wer das nicht checkt ist für mich kein rap fan der sollte lieber Deutsch rap hören da versteht derjenige wenigstens was.
Ich bin nur auf Games seite da er mir mit tracks wie dreams, put you on the game, like father like son, higher str8ten westcoast gangsta rap liefert. Kein Plan wie Games zweites Album wird vielleicht auch so soft und gay wie 50s angebliche gangsta scheibe dann kriegt er auch keinen Respect mehr von mir ist doch klar. Doch im moment ist Game 50 in allem überlegen nur noch nicht in bekanntheit bei kleinen 14 jährigen Mädchen aber das kommt auch nocht.
Piggy Bank the worst Diss Track ever.....das ist auch der grund warum 50 nicht antwortet er kann es nicht...
ja rule hat er doch nur mit hilfe von eminem, dre, obie trice und d12 geschafft ganz zu schweigen von seiner gunit clique.
macht doch mal eure Augen auf und glaubt nicht was euch Gülcan, Klaas und dieser schwule blonde von MTV Trl euch sagen und berichten!
 
Der ganze G-Unit, 50 dizz scheiß geht mir voll aufn Sack. Klar ist das Dissen ein großer Bestandteil des Rap. Aber wenn genug ist ist genug. Also Game konzentrier dich nicht immer auf die 50 scheiße.
 
Original geschrieben von Mustang
4. Wie Azadis schon gesagt hat, die Mixtapes von Game sind übelst lustig und kreativ.

Lustig trifft ja wohl zu, aber kreativ ist das vorne und hinten nicht, wenn die meisten Beats nicht neu sind.
 
Ach so ein Scheiß!

G-Unit ist lächerlich ... die sind die amerikanischen Aggros...

Game ist auch behindert!

Die sind einfach dumm, aber am aller dümmsten sind die Leute, die sich den Scheiß auch noch kaufen...


Das hat nichts mit Musik, Hip-Hop, Beef oder ähnlichem zu tun.... das ist nur Kohlescheffeln...


Und @Cruxbastard: Too late
 
Und @ ice cube:

Dummes gelaber über 50s Floe... sein Flow, bla bla, sein Flow...

einen Flow hat man in einem Lied und eigentlich unterscheidet sich auch der Flow bei einem guten Rapper von Lied zu Lied...

also laber keinen über sein Flow...


Und zu den Liedern von The Massacre.... Auf keinem Lied flowt der gut, auch nicht auf der LP "Grodt"...

Der hat einfach nur dicke Beats qo jeder AFFFE gut stylen könnte...

So ... 50s Flow, 50s Flow.... scheiß auf seinen Flow... Der Typ ist wack und The Game auch...

Jeder Depp aus N.Y. city rappt besser als die beiden untalentierten Deppen, die ihre Texte eh nicht selber schreiben!

Mann, Mann....

Hört euch einfach mal Raekwon an... der flowt dick
 
Original geschrieben von MunichNpl.82

Kenne bisher keinen Diss-Track von G-Unit ggn Game, Interviews hab ich keine Ahnung, schaue ich mir nicht an... für mich sieht's jedenfalls mal so aus als wär Game derjenige, der den "Beef" unnötig am Leben hält.
ne ne lieber informieren
 
Original geschrieben von Bauerbasement
Ach so ein Scheiß!

G-Unit ist lächerlich ... die sind die amerikanischen Aggros...

Game ist auch behindert!

Die sind einfach dumm, aber am aller dümmsten sind die Leute, die sich den Scheiß auch noch kaufen...


Das hat nichts mit Musik, Hip-Hop, Beef oder ähnlichem zu tun.... das ist nur Kohlescheffeln...


Und @Cruxbastard: Too late
besser dumm als ein opfer du bauer
 
Game Time

Peace erstmal,...
Ich verfolge die Geschichte mit dem G Unit Beef schon seit dem ersten Tag als es passiert ist (Quellen). Und nun...

1. Diesen Beef zwischen Game und G Unit kann man nicht mit Eko etc. Vergleichen da Eko ne kleine t-Schwuchtel ist, mal im ernst der Junge reißt seine Fresse ziemlich weit auf und kann echt nix.
2. Glaube ich dass 50 lügt, nicht Game. Glaubt ihr dass Game son' aufstand macht wegen was das Stimmt. Wer die Karriere von Game kennt und sein "Leben verfolgt" weiß dass Game nur so abgeht wenn er angepisst ist und er belogen wird etc. Und ich denke dass es 50 ums Geld geht er hat Game rausgeschmissen weil Game nicht in de Crew passte und Game sagte was G Unit nicht hören wollte...
3.Game ist einfach ein R.N. und 50 kommt eher wien kleiner Junge rüber scheiß auf sein scheiß Körper.

Alleine schon der neue Track von Game "Say Goodbye ft. Trae and Paul Wall" bringt Heat. Schon weil der Beat und Refrain von Kam's "I Dont Think So" ist. Das Cover hat auch was.

stoplmix1.jpg
 
Yo

ich wollte mich ma über THE GAME auslassen. Was denkt ihr hat er nichts besseres zu tun als die ganze zeit mit seiner billigen " G UNOT " masche aufzutreten grammys, summer jam usw.

jetzt noch ein mixtape " stop snitchin stop lying " alter das is doch viel zu krass der junge dreht durch !!!!!!!!!!!! keiner bei ggggggg unit gibt auch nur einen pfennig auf THE GAME oder bringen die jeden woche ein diss track / mixtape gegen THE GAME ??!?!? im freestyle battel würde 50 ihn auseinandernehmen aber richtig !!! Was is THE GAME der rappt seit 3 jahren HA HA HA HA HA !!! Man den würde sogar Olivia im battlen ****en :) oder habt ihr den wirklich mal richtig freestylen hören ohne das er sätze aus seinen songs benutzt ?!?!?! **** THE GAME !!!!

Und für wie hart hält er sich wenn er denkt er kann es mit leuten wie Pro. $ Havoc, MOP, Spider Loc aufnehmen °!!!!!! Dazu kommt das GGG unit womöglich JAYO FELONY signen wird und das ist ein GANGSTER und einer der besten rapper in L.A. crip4life :) bisschen blauer geworden bei ggg unit.

The GAME mein ständig mit gg unit geht es zu ende ha ha ha ha ha blackwallstreet die können alles bald wieder crack verticken oder wer signt bei denen ?!?!?!?!?!

Wohin geht B.G. wohl ??? wohin geht Paul Wall wohl ????

Habt ihr die DEVILS ADVOCATE DVD gesehen ???! Man das sieht man mal was für nee mega pussy THE GAME ist und von wegen harte leute ha ha ha ha der einzigste wo hart war war BILLBOARD ( rest in peace ).

Naja bin schon gespannt falls das mit dem video was jay - z haben soll war ist und man THE ****ING GAME an ner stange im Silberanzug strippen sieht und zwar nich vor frauen ha ha ha ha und jay meint es sei 100 % THE GAME er wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt dann krachts und THE GAME kann seine Karriere vergessen !!!!

Ich denke 50 cent sollte den BEEF mit D - Block schnellsten beenden ( schon fast geschehen ) den D - BLOCK und GUNIT zusammen was besseres gäbe es nicht !!!!!!!!!!!!!! BLACKWALLSTREET KANN JA LIL BOW WOW & Lil Romeo signen :)


**** THE GAME !!! **** BLACKWALLSTREET !!! **** DOMINATION !!! **** BANG EM SMURF !!!! **** FAT JOE !!!! **** MURDER INC. !!!!!!!! AND ALL THE HATERS !!!!

GGGGG UNIT 4LIFE toller Typ !!!! D-BLOCK WHAT UP !!! Dipset What up !! SWISHAHOUSE WHAT UP !!! HOUSTON, TEXAS is in the building REST IN PEACE DJ SCREW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Noch was zu Lloyd Banks & Yahoo

Lloyd is doch wohl der lyrische killer straight out of N.Y. MIXTAPE KING !!!!
jungs ma ehrlich auch an alle g unit hater müsst zugeben das Lloyd Banks einfach einen geilen flow hat !!!

Und Tony Yahoo is wohl der rapper mit der meisten energie alter bei dem haut jeder track total rein sein album war hammer und die alten mixtapes auch !!!

Irgendwer hat Prodigy hier heftig gedisst !!! was geht bei euch ???? P is der killer hab ihn 1 mal live im D.O.G in laar gesehen und oh man war das geilste konzert allerzeiten ( Hav, P, Alchemist, Gambino...

INFAMOUS FOREVER !!

Jungs Mobb Depp hat sich schon mit pac gebattelt glaubt ihr da kommt THE GAME RAN !!!

BEST NEW SONG : I DON´T KNEW OFFICER ft. allllllllllll ggggg unit

und wer nach dem vers von P noch was gegen Ihn hat **** OFF!!!!

ALSO JUNGS STOPP ****ING AGAINST GGGG UNIT !!!!!!!!
 
och man...kann den mal bitte jemand kicken.......du bist doch noch frischfleisch und hast keine Ahnung von richtigem Gangsta Rap.
Blamier dich doch nicht so hat doch kein Sinn junge
 
Man kann von Game halten was man will..., das Mixtape ist dope, das Ghost Unit Mixtape war dope und The Documentary ist sowieso schon Klassiker
 
Original geschrieben von Azadis
och man...kann den mal bitte jemand kicken.......du bist doch noch frischfleisch und hast keine Ahnung von richtigem Gangsta Rap.
Blamier dich doch nicht so hat doch kein Sinn junge

Oh Mann wo soll das nur hinführen, dass Junior Mitglieder schon Mitglieder fürs kicken vorschlagen.... ;)
@Topic: Du hast anscheinend überhaupt keinen Plan von REAL HIP HOP du Stinker! :D
Mobb Deep ist lang im Buiss, und M.O.P burnen jeden Track!
Was will da der Game mit seiner Wack Wall Street machen??
 
Ich möcht`mal gerne die DVD sehen... Game schleicht sich auf 50`s Grundstück und klaut seinen Basketballkorb :D
 
Zurück
Oben Unten