The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

-the- schrieb:
Kann mir einer von euch Experten mal sagen, was die fresh prince of harlem vol. 1 von JR Writer genau ist bzw. wann das Teil erschienen ist...?! thx


Ist ein jr sampler vom groove magazine.
Vor nem Monat erschienen.

Schade das der link vom wipes video nicht funktioniert :(
 
Ich scheisse mal auf Doppelpost weil ich einfach nochmal bekräftigen muss wie unglaublich gut Writer's Block 3 ist. Ich hätte J.R. niemals,grade jetzt,so ein Release zugetraut. Das ist für mich das beste Dipsetrelease seit Monaten,ja fast seit 1 Jahr. Klar,South hin oder her,ist mir persönlich ziemlich scheiss egal da ich momentan auf beides irgendwie stehe und diese Kombination ist dann nur die Krönung.
 
Le°n schrieb:
Ich scheisse mal auf Doppelpost weil ich einfach nochmal bekräftigen muss wie unglaublich gut Writer's Block 3 ist. Ich hätte J.R. niemals,grade jetzt,so ein Release zugetraut. Das ist für mich das beste Dipsetrelease seit Monaten,ja fast seit 1 Jahr. Klar,South hin oder her,ist mir persönlich ziemlich scheiss egal da ich momentan auf beides irgendwie stehe und diese Kombination ist dann nur die Krönung.


Find ich auch!

Klar, Dipset hat sich im Vergleich zu damals verschlechtert, aber ich finde beides gut und trotz der Verschlechterung seit Diplomatic Immunity 1 ist Dipset immer noch DER SHIT!

Writers Block ist so ein geniales Teil, höre es auf und ab.

Der Beat von Serious Business ist der Killer und wie er Jay-Z, Bleek und Ciara kaputt haut :D
 
Le°n schrieb:
Ich scheisse mal auf Doppelpost weil ich einfach nochmal bekräftigen muss wie unglaublich gut Writer's Block 3 ist. Ich hätte J.R. niemals,grade jetzt,so ein Release zugetraut. Das ist für mich das beste Dipsetrelease seit Monaten,ja fast seit 1 Jahr. Klar,South hin oder her,ist mir persönlich ziemlich scheiss egal da ich momentan auf beides irgendwie stehe und diese Kombination ist dann nur die Krönung.

Meine Worte...
 
checkt das neue samy deluxe mixtape , j.r. writer feature !!! die haben sich auch getroffen , jedenfalls sieht man im booklet ein foto von samy + j.r. zusammen drauf
 
ich war ne zeit lang mal der übelste dipset fan, aba um ehrlich zu sein hört es sich irgendwie doch alles recht gleich an...
immer das gleiche reimschema,die gleich art von beats, die gleichen texte natürlich auch...
ich werd mir das nächste Camron Album schon noch holen, aba ich erwarte nich zu große innovation
 
DirtyDipset schrieb:
checkt das neue samy deluxe mixtape , j.r. writer feature !!! die haben sich auch getroffen , jedenfalls sieht man im booklet ein foto von samy + j.r. zusammen drauf

Wie heisstn der Track? Ist es ein exclusive part? :confused:
 
also juelz gefällt mir nicht mehr so wenn ich mir diesen chris brown scheiß reinzieh...

cam'ron war und ist eigentlich für mich immernoch der beste von den diplomats
 
Zurück
Oben Unten