The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

soll ich killa cam bei powerpiont presentation representen??
oder doch lieber luda oder jigga??
bitte tipps
PEACE
 
Diplomats sind gut aber durch ihren "Releasewahn" ist auch ziemlich viel scheisse dabei und dadurch dass eigentlich keiner von den Jungs so überragende Stimmen haben (meiner Meinung nach) müssen sie eben gut flowen und geile Beats pumpen..
naja Juelz ist King und Cam'Ron geht mir meistens ncih so rein aber hat auch geile sachen ("Hey Ma" oder den Part by "Gone" von Kanye West)
 
Young-Jeezy schrieb:
soll ich killa cam bei powerpiont presentation representen??
oder doch lieber luda oder jigga??
bitte tipps
PEACE
vergiss jigga...den kennt eh jeder...nimm entweder cam oder (falls du jemanden nehmen willst der geil ist und den wenige kennen) nimm Murs, den kennt aus deiner Klasse garantiert keiner...
 
Fau$t schrieb:
vergiss jigga...den kennt eh jeder...nimm entweder cam oder (falls du jemanden nehmen willst der geil ist und den wenige kennen) nimm Murs, den kennt aus deiner Klasse garantiert keiner...

ich kenn ihn krieg ich nen preis:D
 
.. aber 'nen Deutschland Releasetermin gibt's dafür auch noch nicht, dünkt mir.. :(
 
Naja, das erste Duke Album kam damals glaub ich ein oder zwei Wochen nach dem amerikanischen Release bei Amazon rein..


Und jetzt was informatives, die geupdatete Releaseliste von U-Mad (ich komm mir vor wie ASK :cool: :D )

DukeDaGod-THE MOVEMENT MOVES ON-April 11th

Killa Season-The Movie (April 25th)-DVD

Cam'ron - Killa Season ALBUM (May 16th)

Purple City-The Purple Album(May)

40 Cal-Broken Safety Mixtape(coming soon)

J.R Writer - History In The Making (June 27th)

Hell Rell - For The Hell Of It (July 4th)

Diplomatic Immunity 3 (August 29th)


Das Cam Album kommt einen Tag vor meinem Geburtstag.. das wird ein Geburtstag!! :p
 
sas gibts auch bei amazon... sogar die dvd aber 20 euro fürs album is mir immer noch zuviel... ich mein sogar jim jones kostet nur 10
 
Ich habe die "Diplomats" eigentlich für wacke Poprapper gehalten...

Aber selbst Rakim ( Ja, der Rakim) gibt ihnen Props....

Muss sie mir mal unter die akustische Lupe nehmen
 
yeeeeees
neue dipset mixtapes sind out now:

DukeDaGod & Diplomat Records Present: Who Else But Us?

und

Big Mike, Sheist Bub & Jim Jones Present: The Purple Tape

!!!!!!!!!!!!!!

sind zwar auch schon bekannte lieder drauf ,aber auch einige neue killa.
und am 11. dann dukedagod album, würde sagen sie machen die letzten verschiebungen wieder mehr als wett...
 
kann mal jemand paar infos zum killa season film geben
stimmt es dass er gleich auf dvd kommt
 
Man der Thread is ja mal übelst verflacht :D
Wo sind die alten Genossen? Etwa von der Diplomats Musik abgewandt seitdem sie J.R. auf über der Southwelle gehört haben?
Ganz ehrlich, für mich als alten Dipset-Freak, Block III läuft bei mir ganicht mehr! Ausser eventuell mal im Auto "We Gettin Money Ova Here" und "What You Know About Crack". Auf die neue Duke LP freue ich mich auch nicht wirklich. Für mich haben diese zwischendurch Dinger ein paar Level verloren. Ganz einfach weil ich es bis auf stetige 3, 4 Ausnahmen in letzter Zeit nicht mehr abkonnte. Wie schauts denn bei euch aus, habt ihr noch Vorfreude auf / Freude an diesen zwischendurch rausgekickten, zusammengewürfelten LP`s àla u.a. Nächstes Duke Ding?
Wobei mir allerdings weiterhin einer abgeht, wenn ich an das Camron Album denke, an die Immunity 3, an das J.R. Album, an das neue Hell Rell Ding, an den Gedanken jetzt im Sommer wieder Jimmys Diary Of A Summer laut zu pumpen und achwas weiss ich denn. Für die vom Slang abgeturnten:
Goonies, mo killin killin for King Jaffe Jones. Und nu? U mad? Haha, u mad, u mad.

:)

Schöne Grüße.
 
Soo, grade aus dem Club gekommen und drunk as a mother****er, aber ich muss jetzt mal aus tiefstem Herzen zu euch sprechen:

Ich weiss, dass sich die Dipset Sachen im Vergleich zu den großen Klassikern verschlechtert haben und das die Jungs eben auf ner anderen Schiene fahren, doch das ist vollkommen normal.
Auch die Diplomats orientieren sich an der derzeitigen Trendwelle und das ist nunmal der Dirty South.
Die machen die Mucke ja auch größenteils dafür, um dick Geld zu verdienen.
Desweiteren hab ich bei vielen Posts von Usern hier das Gefühl, dass ihr alle so Beatfixiert seid.
Wenn der Beat ausm Süden kommt, ist der Track scheisse wenn man Dirty South nicht mag. Genau so redet ihr.
Ich mag Dirty Dirty Mucke sehr, aber wenn ich mir das neue JR Mixtape anhöre, dann gehts mir nicht um die Beats (die mir eben gefallen weil ich nix gegen dirty south habe), sondern um den Text.
Ich frage mich, wie viele der selbsternannten Goonies hier verstehen wirklich welch geile Bars JR Writer auf seinem neuen Tape spuckt?
Ich sag nur: Serious Business...Hört ihn und Game Over.

Das ist irgendwie ähnlich wie mit Papoose: Eine Menge "Heads" regen sich auf, dass er zwar Killerverse spittet aber seine Stimme sie aufregt.
Wenn man allerdings mal anhört was der Junge zu sagen hat, erkennt man das er einfach On Fire ist.
Ich glaube der Erfolg und die Beliebtheit vieler Amerikanischer Rapper hängt hier in Germany ganz deutlich von der Qualität der Beats ab, was ich persönlich hochgradig Gay finde.
Doch was soll man machen, wenn Club-Gangsta eben einfach nicht verstehen was ein Rapper ihnen da vorsagt und nur auf den neusten Scott Storch Banger ihre Schlampe ****en wollen und ansonsten keinen Plan haben?

Ich bitte euch: Hört mehr auf die Lyrics, ich stimme zu dass Dipset früher besser war vom Gesamtbild doch nichtsdestotrotz, mit oder ohne Dirty South Beats und Synthieclubbangern, die Kerle sind einfach immernoch heiss.

Und alle die trotzdem nicht klar kommen auf den neuen Scheiss:

ihr habt immernoch Hell Rell, der lässt euch nicht im Stich und das wisst ihr.
Also gebt Dipset nicht so leichtfertig auf (JR hat Jay-Z humiliated auf diesem Track "Serious Business", einfach eine starke Leistung)...

So, dieser Beitrag dauerte geschlagene 30 Minuten, ich hab probleme mit dem Treffen der Tasten. Wer fehlker findet darf sie natpprliuh behalten ;)

Holla at your boy
 
Wenn ich mir Tracks wie "War" oder "Laughing at you" vom neuen Kay Slay Tape anhör kann ich das Gelaber überhaupt nich verstehen.

Die Jungs sind on fire wie noch nie....:cool:
 
Zurück
Oben Unten