The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Das beste neuere Release ist und bleibt: Jim Jones - Harlem Diary of a Summer!

Am geilsten sind darauf:

Summer wit Miami
Honey Dip
G's Up

Aber die anderen gefallen auch sehr gut...
 
nur damit ihr wisst was euchi m film erwartet:

dateilaufnahme und zeitlupe wie ein herz entfernt wird

2 mädchen beim drogen ausscheissen incl. nahaufnahme der scheisse mit den pächkcehn drin

yo :) mir ist schlecht
 
da der film mich so ge****t hat schfreib ich mal paar worte dazu. haben ja noch nicht viele gesehen.

der film geht halt direkt über camron, inwiefern wahr oder falsch ist bleibt unklar, jedenfalls startet der film mit original bildern von camron beim bball zocken, wie ers versaut etc. mase kommt auch vor am anfang, ziemlich geile einführung weil cam das kommentiert. hauptsächlich gehts nur ums geld.. der am häufigstens gesagte satz: "lets get money" :) so unfassbar oft. hell rell spielt cams pusher der an dem shop rumsteht der auch im "love my life" video auftaucht. hell rell ist 2te hauptrolle, also hat ziemlich viel zu tun. schade find ich das j.r. und jimmy nur 2 x auftauchen. juelz ("my partner, he love the same things i love. cash, cars & pussy) taucht leider nur auf wenns um waffen geht, hat auch ziemlich wenig zu sagen der kerl. schade eigentlich.

der film ist sau lang, 2 1/2 stunden und so gefilmt das man richtig dabei ist. die kamera wackelt, es wirkt wie selbst gefilmt. das verleiht dem film krasse atmosphäre. ich hab mich nichmal bei menace 2 society so "hood" gefühlt. echt krass.

am geilsten ist eigentlich wie cam schmuck kauft, die ketten sind wahsninn.. über die story kann ich nicht sooooo viel sagen da die kerle ziemlich slang reden, nach ner stunde ungefähr gewöhnt man sich dran, aber vieles bleibt unklar.. aber synchronisieren kann man das teil eh nicht..

der film hat auch richtig harte stellen.. z.b. muss cam für die mafia n herz beschaffen (so hab ichs jedenfalls verstanden).. also sieht man in zeitlupe und nahaufnahme wie die so nem typen das herz "raushacken".. dann durch die gegend werfen.. cams kommentare sind killer :)!

Die heftigste szene meiner meinung nach ist aber als sein "boss" im sagt er soll ins hotel blabla kommen. da sieht camd ann 2 keulen beim scheissen zu.. man sieht echt ALLES.. die kacke wie sind rausfliegt, die päckchen da drin.. mir wurd so verflucht schlecht.. die eine keule fängt dann zum heulen an weil sie nicht scheissen kann.. das ist so ätzend. das ganze wir dann noch getoppt das die das waschen, die gnaze badewanne ist voll scheisse und die fischen die drogen da raus.. echt krass..

naja fazit.. film ist killer, ich versteh nur noch nicht alles :)

wer nen "trailer ;)" sehen will soll mich an PMen. hab ihn als torrent

peace
 
Kannst du mir nicht das Teil auf CD/DVD brennen und zuschicken, zahl dir auch die Kosten ;) :)
 
ah verstehen kann mans schon. nciht alles aber das meiste geht:) film ist irgendwie cool. halt ein weeiterer gangster film. Aber als er dem mädchen ins gesicht rotzt ist asig...
 
hab gestern auf mtv zufällig ein video gesehen, von diesem santana oder so.
was findet ihr so heftig an denen? stechen die irgendwo heraus? oder warum sind die so beliebt?
 
tach die herren


ich habe heute das erste mal jah jah gehört un finde die ganz fresh..

hab leider nur "50 Gangsta" von der...kann mir einer sagen ob die irgendwas draussen hat oder wo die sonst noch drauf ist....
 
Benny_Blanco schrieb:
ah verstehen kann mans schon. nciht alles aber das meiste geht:) film ist irgendwie cool. halt ein weeiterer gangster film. Aber als er dem mädchen ins gesicht rotzt ist asig...

des ist echt lustig , ich musste voll lachen :)

die scheisse aktion ist viel schlimmer man
 
A.S.K (ja 3) schrieb:
Poah hin und wieder hatte ich nen Übertrieben Lachkick!!!

"I wonder...."

:D :D :D :D

Betont Cam´ron dieses "let´s get money" so cool wie auf dem intro vom neuen dukeDaGod-mixtape? :D
 
Ey Cam'rons neue "Money" Aussprache ne, immer wenn ich es ihn wieder sagen höre muss ich an dieses Ding von Ice Age denken, welches Otto Waalkes synchronisiert. Der nennt das Mammut ja nicht Manfred sondern Manni, und genau dieses "Manni" hört sich an wie Camron's "Money".

Otto Waalkes goes Dipset.

Hat sich mal wer diesen Ice Age Film auf Englisch reingezogen?
Klings inner englischen Version auch so ähnlich??

Ich weiss totaler Schwachsinn, aber das geht nichtmehr aus meinem Kopf :D :(

Schöne Grüße
 
A.S.K (ja 3) schrieb:
Ey Cam'rons neue "Money" Aussprache ne, immer wenn ich es ihn wieder sagen höre muss ich an dieses Ding von Ice Age denken, welches Otto Waalkes synchronisiert. Der nennt das Mammut ja nicht Manfred sondern Manni, und genau dieses "Manni" hört sich an wie Camron's "Money".

Otto Waalkes goes Dipset.

Hat sich mal wer diesen Ice Age Film auf Englisch reingezogen?
Klings inner englischen Version auch so ähnlich??

Ich weiss totaler Schwachsinn, aber das geht nichtmehr aus meinem Kopf :D :(

Schöne Grüße

:D ;)

Warst du auf Sizzurp?

:D
 
Zurück
Oben Unten