The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

hab film jetzt auch endlich geguckt extrem ghetto :D und so lustig als Cam
Jah fragt wer am telefon ist un er dan so mein "one of my shortys" haha musst ich lachen!!!!
 
Checkt auf jeden Fall "Prince VS. Cam'ron - A Prince in Harlem". Ist viel Scheiße bei. Aber die Remixe von "Get Em Girls" und "Byrd Gang Gold" sind verdammt heiß...heute Abend ist auch bei mir "Killa Season", gräbst du?

**** Da man, I'm da man...
 
PM an mich

Man sollte euch alle dafür bannen das ihr den film schon gesehen habt :D ;)

Naja dann werde ich mich auch mal umhören...:cool:
 
Verflucht, wie heisst der Track im Intro des Films?

Wo der beat die ganze zeit "Killaaaaaaa" drüber hat?

Sehr geiler Track!

Und allein der Anfang ist schon genial...

Kaufen!
 
woher bekomm ich die freshe mitchell & ness mütze die cam in mehreren farben hat mit den flecken drauf???
 
super Film :D...meine Lieblingsszene ist, als der eine Typ nach der Beerdigung Killa Cam ne Niere verkaufen will :D...oder als er den Lambo käuft (??): "we just got this ****in' car from Benzino, he didn't make one ****in' payment...i can give it back to that funny toller Typ if you want me to!" :D


übrigens is Hell Rell die absolute Coolness in Person :eek::cool:
 
juelz kommt ja wirklich nur, wenn es um waffen geht :D der film is hammer, einfach nur fett :D:D
 
MrAeko schrieb:
Verflucht, wie heisst der Track im Intro des Films?

Wo der beat die ganze zeit "Killaaaaaaa" drüber hat?

Sehr geiler Track!

Und allein der Anfang ist schon genial...

Kaufen!

Killa Intro heisst der wohl. Am ende kannst du dir alle tracknamen anschauen. und bietet sich an, dass es das intro ist. Sind die ganzen lieder die während dem Film kommen auf killa season? sind schon hammer sachen dabei! Ich freu mich so riesig auf das album. Wird der überhammer!

Heisst santana lorenz zum vornamen? steht auch in den credits. ich dachte laron james, aber da steht lorenz:D was für ein trottelname:D:D
 
Benny_Blanco schrieb:
Heisst santana lorenz zum vornamen? steht auch in den credits. ich dachte laron james, aber da steht lorenz:D was für ein trottelname:D:D

hehe, dachte auch, dass der Laron heißt... aber lorenz hat noch mehr Style ;) :D


Jungs, ich warte immer noch auf den Link!!!
 
glaub nich das die tracks alle auf killa season album sein werden. glaube zumindest nich das "I wanne be your lady" dadrauf sein wird^^
 
Hell Rell ist die verdammte vergötterung der Coolness...
Der schwitzt echt den Swagger aus sich raus!

Wie er am Tisch sitzt immer mit der Sonnenbrille und ganz relaxed das Koks in der Kaffeemühle mahlt :D

Und dann die sache im Store

"Oh, there's that ****ing cop again "
Cop : Oh man, what you doin? you shoppin?
"Yeah what it look like OFFICER, I'm shoppin man, goddamn!"
Cop: What you got there
"Goood damn, this peanut butter man, damn! You want some OFFICER?
Cop: Nah thanks im allergic
" I hope so...Have a nice day OFFICER"

:D

Wie er dieses OFFICER ausspricht: Killer
 
man sollte aber nicht vergessen, dass dipset nicht nur style ist, sondern dass sie in erster linie straßen rap machen.
 
Cam, J.R., Juelz, Jim Jones einfach nur der Hammer EEEY!!!

Aber der Track mit Fler muss ja wohl nicht sein. Ich hoffe Juelz hat sich reichlich Kohle dafür geben lassen...
 
der film is echt mal hammer!!! teilweise zum totlachen:D

finds so geil wie die playstation zocken... drücken einfach wahllos auf den controlern rum und dann noch der sound von so 80er computer-games :D

die kacke szene is au mal abartig lustig :p

wie er den einen kerl anpisst und die ganze zeit no homo sagt is auch hammer
 
habt ihr den Filmals .avi geladen, kann ich den dann trotzdem als SVCD oder DVD brennen?
 
Zurück
Oben Unten