The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Fresh Heibn schrieb:
@ hazuki-san:
wie war denn fat joe & d4l ??
du scheinst mir hier den größten plan und die größte erfahrung mit dipset haben, kannst du mir helfen:
will mir mal jemand von dipset zu gemüte führen, außer den üblichen verdächtigen. außer jr writer, oder duke da god, jemand von den young dipset guns halt. würd mir da gerne ne mix-cd kaufen, die den artist sehr gut representet und richtig geil ist halt...
wie sind denn die jr writer writers block mixcds und sein album history in the making??
wie gesagt, find juelz auf jeden am derbsten von den dippaz und sein what the games been missing und diplomatic immunity 1 find ich als die besten releases...

thx

D4L waren glaub ich gar nicht da, weiss das aber nicht genau hab da grad was anderes an der mzee bühne gesehen ^^ olli banjo oder so der war da für mach one eingesprungen ;)
Fat joe war ok aber halt auch nicht lange und das wetter war so kacke das ich nicht wirkliche lust hatte :)

JR Writer Album und die Mixtapereihe Writers block 1-3 kann man eigentlich uneingeschränkt empfehlen, allein solche sachen wie ein 9 Minuten Freestyle von J.R. sind soooo geil ^^ Naja J.R. kaufen und unterstützen er hats verdient :)
 
hmm, ok. also ist jr writer grad so der heißeste bei dipset. hab ich des (bei vielen threads) richtig zwischen den zeilen rauslesen können ?!
gibt mir DEN tipp für jr writer, will mir nur eine scheibe kaufen, eins von writers block oder das album... choose one ;-)
 
-the- schrieb:
eher langweilig, da hat mir dieser andere von (auch?) von alchemist produzierte spinemaganzi-track besser gefallen... freue mich auf jeden fall auf's album..!

N.Y. Ryder Music wurde von DJ Premier produziert !!
 
Fresh Heibn schrieb:
hmm, ok. also ist jr writer grad so der heißeste bei dipset. hab ich des (bei vielen threads) richtig zwischen den zeilen rauslesen können ?!
gibt mir DEN tipp für jr writer, will mir nur eine scheibe kaufen, eins von writers block oder das album... choose one ;-)

Das ist eigtl. zu schwer, aber wenn du nur 1 scheibe kaufen willst dann würd ich mir doch das album kaufen, weil da schon richtig gute tracks drauf sind und nicht son "Mixtape Kram"

hol dir das hier oder so da kriegste noch nen tape dazu : http://mixunit.com/hi5.html

wenn dir album zu teuer ist wäre writers block 3 die 2 wahl, denn die tapes sind mit 6-8 € nicht wirklich teuer! ;) :D#

kriegste auf ACHTUNG WERBUNG www.rapshop.de ACHTUNG WERBUNG :D


BTW. Ryder Music rockt....agallah ist cool freu mich auf das album am 22.8 :D Propane Piff läuft oft bei mir sind einige hits drauf :D
 
Du kannst auch einige kostenlose Dipset Mixtapes runterladen und zwar hier:

http://www.harlempiff.com/main.html

einfach unter media und dann audio da findeste die links also

media --> audio --> Download :D

Ein Best of J.r. Writer findest du hier auch, da kannste mal reinhören wie er dir gefällt :)
 
@ hazuki-san:
aber der mixunit.com shop ist doch in USA oder? funktioniert das mit shipping, dauert sicher lange oder?
diese harlempiff site: sind das wirklich legale kostenlose downloads von den mixtapes??? und wenn ich dann auf diese megaupload site verlinkt werde, und diese buchstaben eingeb, dann kann auch sicher keine kacke passieren??

noch was: du hast gesagt dipset byrdgang 2 wär der shit, oder?

find übrigens den agallah track relativ langweilig, versteh auch gar nicht, wie premo so ein ödes instrumental producen kann...
 
@ hazuki-san:
aber der mixunit.com shop ist doch in USA oder? funktioniert das mit shipping, dauert sicher lange oder?

ich glaub die schicken auch nach deutschland, aber für eine cd lohnt die bestellung dort nicht dürfte zu teuer sein.

diese harlempiff site: sind das wirklich legale kostenlose downloads von den mixtapes??? und wenn ich dann auf diese megaupload site verlinkt werde, und diese buchstaben eingeb, dann kann auch sicher keine kacke passieren??

ja das sind sie, der Dj ist dort selber im Forum angemeldet und die tapes sind also Promo gedacht.

Da passiert keine kacke, ich habe die tapes selber auf dem rechner, ich find sie sogar richtig gut....auf einem tape ist sogar bushido mit J.R. Writer drauf ;)

noch was: du hast gesagt dipset byrdgang 2 wär der shit, oder?

ja und da steh ich auch zu, ist eines der besten mixtapes von den Diplomats als Crew, neben Title stays in Harlem, aber das ist nur meine bescheidene Meinung :D


PS: finde der track erzeugt ne gute atmosphäre ;)
Aber ich glaub das Album wird nochmal wesentlich besser, da gibts sicher noch ne Steigerung. :)


ACHJA:

Ist das 40 Cal Album " Broken Safety" jetzt schon raus? Wann war nochmal der genaue termin? :confused:
 
ja und da steh ich auch zu, ist eines der besten mixtapes von den Diplomats als Crew, neben Title stays in Harlem, aber das ist nur meine bescheidene Meinung
okay, wollt mir nur erkundigen, ob es du warst, der mir das geraten hat.

wie findest du eigentlich harlem-diary of a summer von capo ??

vielen dank für deine hilfe übrigens, finds auch total derbe dass du so schnell antwortest...
 
MrAeko schrieb:
Also bitte, sowas klärt man doch bei so großen Stars wie D4l und Juelz vorher!

Finde das schon leicht peinlich wenn die das nicht gebacken kriegen und dann die wartenden Fans stehen lassen

jab war auch sehr angepisst. Auf einmal bauen die da auf der bühne für Gentleman auf und ich dachte etz kommt juelz. Aber naja lag ja irgendwie in der luft. Is aber echt unverschämt, die haben gaaar nix gesagt, null ersatz. Einfach mit dem programm weiter gemacht.
 
K'tah-Rakt schrieb:
jab war auch sehr angepisst. Auf einmal bauen die da auf der bühne für Gentleman auf und ich dachte etz kommt juelz. Aber naja lag ja irgendwie in der luft. Is aber echt unverschämt, die haben gaaar nix gesagt, null ersatz. Einfach mit dem programm weiter gemacht.

ja vor allem liefen die ganze Zeit Dipset Songs in den Pausen. Das ganze war echt ne Unverschämtheit bin mal gespannt auf einen Stellungnahme dazu, falls es die gibt.... ;)

okay, wollt mir nur erkundigen, ob es du warst, der mir das geraten hat.

wie findest du eigentlich harlem-diary of a summer von capo ??

vielen dank für deine hilfe übrigens, finds auch total derbe dass du so schnell antwortest...

Harlem Diary of a Summer ist DAS absolute Sommeralbum gut zum Pumpen im Wagen und zum aufreissen von chicas hehe ;) :D
Ne mal im Ernst ist imo das beste Jimmy Album was es gibt und das sollte in keiner dipset sammlung fehlen...

Die Trackliste ist der hammer

1 - My Diary
2 - Zeke Interlude
3 - G's Up
4 - J.I.M.M.Y.
5 - What Is This
6 - Honey Dip
7 - Ride Wit Me
8 - Penitentiary Chances
9 - We Just Ballin'
10 - What You Been Drankin' On?
11 - Harlem
12 - Confront Ya Babe
13 - Summer Wit Miami
14 - I'm In Love With A Thug
15 - Tupac Joint
16 - Baby Girl


eigtl ist jeder track gelungen. kann das album eigtl. nur empfehlen, aber man muss jimmy schon mögen dafür um es wirklich wirklich gut zu finden :D :cool:
 
ich find jimmy eigentlich richtig gangsta und so, ich liebe seine features und tracks wie "dont forget about me" "crunk muzik" oder "certified gangstas". hab dann paar track snippets gehört und rezensionen gelesen, die das album soo runter gemacht haben.
langsam weiß ich nicht mehr was ich bestellen soll, hab halt noch andere sachen und bin schon weit über 100 € warenwert. in meinem kopf schwirren immer JR Writer, dipset byrdgang, harlem-diary of a summer rum. weiß echt langsam gar nix mehr, weiß aber au net wieviel ich auf rezensionen geben soll, weil halt jeder n anderen geschmack hat. dir hat ja dieser agallah track voll gefallen, ich fand ihn relativ öde.
kann halt nur sagen, dass juelz der derbste is und sein album wtgbm, mixtapes sind auch gut, und diplomatic immunity.
finde z.b. auch purple haze & killa season nicht so fett...aber tracks wie girls wanna have fun richtig cool...
HELP ME!!!:confused:
 
Im Endeffekt musst du es selber wissen, da kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen. Riskiers einfach, denn "History in the making" , Dipset Byrdgang Vol.2 und Harlem Diary of a Summer sind alle gut.....vor allem harlem Diary of a Summer wenn du jimmy cool findest. Brauchst ja nicht alles auf einmal kaufen :D
 
boah ich könnt kotzen 5 stunden im regen gestanden und kein juelz weit und breit... ich bin so ausgerastet hab nicht einmal mim kopf genickt während des ganzen gentlemen auftrits, ich weiss er kann ja nix dafür aber ich war so angepisst ey nicht mal eine ansage durchs mic das juelz nicht kommt oder sowas voll scheisse von denen. freund von mir war dann fragen wieso juelz nicht gekommen ist und die haben gemeint er wäre am flughafen festgenommen wurden weil er noch eine gerichtsverhandlung hat oda nicht zu einer verhandlung erschienen ist.

und d4l kam nicht raus weil sie vorbestraft sind!! ohne witz da könnte sich das splash mal vorher drum kümmern und sich informieren ob die vorbestraft sind oda nicht überhaupt bei allen ami acts... aber zum glück kam für d4l dann die youngbloodz war ne gute show!!
 
powder schrieb:
boah ich könnt kotzen 5 stunden im regen gestanden und kein juelz weit und breit... ich bin so ausgerastet hab nicht einmal mim kopf genickt während des ganzen gentlemen auftrits, ich weiss er kann ja nix dafür aber ich war so angepisst ey nicht mal eine ansage durchs mic das juelz nicht kommt oder sowas voll scheisse von denen. freund von mir war dann fragen wieso juelz nicht gekommen ist und die haben gemeint er wäre am flughafen festgenommen wurden weil er noch eine gerichtsverhandlung hat oda nicht zu einer verhandlung erschienen ist.

und d4l kam nicht raus weil sie vorbestraft sind!! ohne witz da könnte sich das splash mal vorher drum kümmern und sich informieren ob die vorbestraft sind oda nicht überhaupt bei allen ami acts... aber zum glück kam für d4l dann die youngbloodz war ne gute show!!


ja am schlimsten war einfach, dass man nichts wusste und man auch nicht informiert wurde oder sonstiges. Die hätten das echt mal erwähnene können, denn dann wäre ich schon nach Curse wieder gegangen^^
 
:eek: was alter kein juelz!? zum glück hab ich mir dann doch kein ticket geholt. wollt mir nämlich im letzten moment wegen santana eine karte kaufen, aber nach dem dillemma mit nas letztes jahr hab ich schon sowas geahnt. glück gehabt:)
 
gunjahstylez69 schrieb:
:eek: was alter kein juelz!? zum glück hab ich mir dann doch kein ticket geholt. wollt mir nämlich im letzten moment wegen santana eine karte kaufen, aber nach dem dillemma mit nas letztes jahr hab ich schon sowas geahnt. glück gehabt:)

naja war sonst aber schon fett, allein zum party machen und für dieses splash feeling würde ich die kohle nochmal bezahlen. Nur wäre etwas besseres wetter erwünscht, weil das war wirklich nicht herlich mit dem untwetter da :D
 
Hazuki-san schrieb:
naja war sonst aber schon fett, allein zum party machen und für dieses splash feeling würde ich die kohle nochmal bezahlen. Nur wäre etwas besseres wetter erwünscht, weil das war wirklich nicht herlich mit dem untwetter da :D


aufjedenfall ich denke ich werd nächstes jahr aufjedenfall auch wieder dabei sein! es war hammer fett trotz dem scheiss wetter ging gut party :>
 
powder schrieb:
boah ich könnt kotzen 5 stunden im regen gestanden und kein juelz weit und breit... ich bin so ausgerastet hab nicht einmal mim kopf genickt während des ganzen gentlemen auftrits, ich weiss er kann ja nix dafür aber ich war so angepisst ey nicht mal eine ansage durchs mic das juelz nicht kommt oder sowas voll scheisse von denen. freund von mir war dann fragen wieso juelz nicht gekommen ist und die haben gemeint er wäre am flughafen festgenommen wurden weil er noch eine gerichtsverhandlung hat oda nicht zu einer verhandlung erschienen ist.

und d4l kam nicht raus weil sie vorbestraft sind!! ohne witz da könnte sich das splash mal vorher drum kümmern und sich informieren ob die vorbestraft sind oda nicht überhaupt bei allen ami acts... aber zum glück kam für d4l dann die youngbloodz war ne gute show!!



he he, hab bei gentleman auch kein einziges mal mit den kopf genickt
 
Zurück
Oben Unten