The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

eigentlich komisch, da gerade hier die Dipset Flut hohe Wellen schlägt und es 1000 Nachmacher gibt :D:D ;)
 
ey leute geht auf www.datpiff.com da kann mann sich alle möglichen mixtapes kostenlos ziehn u auch ohne sich anzumelden.da gibts echt alles vom neusten scheiß bis zu älter n sachen gibt auch in sachen dipset sehr viel hab mir da z.b schon des neue 40 cal tape u m.o.b gezogen es kommen jeden tag neue mixtapes drauf schauts euch mal an.
 
Mir hat jemand in meinem Lieblingsthread Disrespect gegeben weil ich 7 Xl-Opfer ausgelacht habe

DAAAAAAAAAAAAAAMN somebody aint got the balls to say they name

:D


Wo ist das Dipset-typische Promotionmixtape für das kommende Hell Rell Album?
Ihr wisst schon, ein Tape wie Writer's Block 3 oder so mit nem Special Guest Host was den lieben Herrn Ruger Rell ein wenig pusht?

ICH WILL DAS ALBUM
 
@Mr Aeko
Das wollen wir alle, aber bis auf tausend verschiedene Releasedates gibt es im Moment nichts neues :(
 
Hazuki-san schrieb:
@Mr Aeko
Das wollen wir alle, aber bis auf tausend verschiedene Releasedates gibt es im Moment nichts neues :(

dauert ne lange dann kommt wieder ne neue flut voll tapes:D
 
Sicher das stimmt, aber von Hell Rell hört man gar nichts. Aber Jim Jones & 40 cal. releasen ja bald ihre Alben wird glaub ich ein guter Dipset-Herbst, wenn Hell Rell Album noch kommt und Juelz und Wayne Album und noch Juelz Back like cooked Crack 4 und Hell rell & J.R. Mixtape und Writers Block 4 und und und.. Die Liste ist lang nur die Frage ob UND wann die Sachen kommen :D :rolleyes:
 
MrAeko schrieb:
Mir hat jemand in meinem Lieblingsthread Disrespect gegeben weil ich 7 Xl-Opfer ausgelacht habe

DAAAAAAAAAAAAAAMN somebody aint got the balls to say they name

:D


Wo ist das Dipset-typische Promotionmixtape für das kommende Hell Rell Album?
Ihr wisst schon, ein Tape wie Writer's Block 3 oder so mit nem Special Guest Host was den lieben Herrn Ruger Rell ein wenig pusht?

ICH WILL DAS ALBUM


Alles was bisher in letzter zeit rausgekommen ist: http://mixunit.com/pressure2rell.html

Nicht viel, ein Mixtape oder so wäre doch cool vorm Album :( ;)
 
Zurück
Oben Unten