The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

dass ist wirklich wenig 4854...

Ich hoffe doch dass ich da auch dda bei bin bei den 4854 hab nähmlich bei Amazon bestellt^^.
 
ich denk mal das "For The Hell Of IT " auch nicht so viel verkauft wird...
 
würde ich nich sagen das jr album is doch glaub ich auch gold gegangen oder???Und die haben eh alle genug kohle^^
 
Also ich finde dass Cover auch stylisch^^

Hoffentlich verkauft er mehr wioe bei dem letzten.

Wann komtm dass eigentlich?
 
Cover rockt, JR ist so arrogant, er betrachtet sich nur im Außenspiegel seines Coupes :D
 
ich habs mir jetzt auch nochmal angehört und irgendwie find ich Dead Or Alive auch ganz geil ... naja eigentlich is doch das gesamte Album einfach hammer ! ! !
 
ich feier zur zeit extrem more gangsta music pt2 , das lied hat voll viel power .So vermisse ich Santana in letzter zeit, da hat er das gewisse etwas für mich ,diese power ist so krass. und ich glaube keiner kann das aye so wie er schreien^^.
 
ich habs mir jetzt auch nochmal angehört und irgendwie find ich Dead Or Alive auch ganz geil ... naja eigentlich is doch das gesamte Album einfach hammer ! ! !

come home with me is eigentlich n klassiker...vom intro bis zum letzten track kann man alles richtig gut durchhören und auf vinyl sin die ganzen scheiß skits nich dabei:)
 
Zurück
Oben Unten