The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

hab heute den track von juelz und fler gehört und musste voll lachen, weil juelz den satz "put your middlefingers in the air and scream **** yall" auf geschätzte acht zeilen ausweitet :D
 
Weiss einer wann das neue JR Writer Album "Write Away" kommt? Ich kann's nicht mehr abwarten...das erste hab ich richtig gefühlt und ich fühl's immer noch :p is der hammer!!
 
ich feier auch history in the making uebelst.....
aba freu mich auf jeden fall aufs nexte album......werds mir auf jeden fall geben.....
 
Der Hype um die Diplomats war aber auch schon mal größer ? eigentlich interessiert sich doch kaum jemand mehr in den USA für die ? die sollen mal wieder Musik/Alben ohne Mixtape-Material releasen !
 
Der Hype um die Diplomats war aber auch schon mal größer ? eigentlich interessiert sich doch kaum jemand mehr in den USA für die ?

der hype war schonmal grösser, allerdings würde ich nicht sagen das sich kaum mehr jemand für sie interessiert. die dips sind regelmässig auf den mixtapes der grossen dj's drauf, und das obwohl es von juelz, cam und jimmy schon eine ganze weile keine neuen alben mehr gibt...
 
der hype war schonmal grösser, allerdings würde ich nicht sagen das sich kaum mehr jemand für sie interessiert. die dips sind regelmässig auf den mixtapes der grossen dj's drauf, und das obwohl es von juelz, cam und jimmy schon eine ganze weile keine neuen alben mehr gibt...

Genau

Außerdem ist Jim Jones so ziemlich auf jedem Remix drauf der zur Zeit gemacht wird.
DJ Unk, T-Pain, usw. alle wollen nen Jimmy Verse :D

Wird ihm seinen Höhenflug leider nur noch antreiben
 
ich sag doch das ist einfach ein geiles teil das hat so viel power!!! da geht man richtig drauf ab.
 
"I like Chicks with big breast on their chest not flat like somebody step on her chest " :D
 
Hör gerade From Me To U wider.

"Man, All I hear is Santana this, Santana that, Santana you cant do this, Santana you cant do that. Man why I cant i just smoke a blunt and be me? Thats how i feel!"
:D

Hammer Track!
 
Ihr seid alle aufm Santana Trip, ich supporte Cam :D

"I approached her, slight grin, white timbs
Numer you can type in
she said she don't like men
I laughed: "Ma, if we link we link
You don't like men? Me neither, what a coincidink" (What a coincidence!) :D

Und nichts geht über Cams arrogantes "Pfff" ;)

Aber das ganze Lied rockt, vor allem wenn Weezy dann reinkommt mit

"I get head in the strangest places, two at the same time, call it changing faces"

oder:

"Taste the savorite, vanilla ice cream, she said "uhhh, my favorite"
do you know who you playin with? Wayne
Chillin like a scarecrow, lookin for some brain"
 
killa cam ist und bleibt der beste dips und ich warte ´jetzt schon ewig auf sien Album :(
 
Schäm dich ;), die Verwechslung kommt vll weil beide Lieder im selben Video gerappt werden? Aber da ist Weezy ja rausgeschnitten

Wet Wipes, Suck It Or Not, Girls, Cash, Cars, alles geile Lieder

finde das Album sehr gelungen, egal was die Kritiker labern :D
 
Zurück
Oben Unten