The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Jim Jones Interview:

"So what’s the status of your relationship like with Cam right now?
If you see him, tell him I said to holla at a toller Typ. [Laughs]

When was the last time you spoke to Cam then?
Shit, the “We Fly High” video. [Laughs]

That was almost a year ago...."

http://www.xxlmag.com/online/?p=13612

da hat cam recht dass er nich mit jones spricht...un kanye gewinnt auch ohne cams hilfe...aba ich freu mich schon auf das curtis gesicht, wenn er sieht dass er weniger verkauft hat...:D
 
Cam ist einfach der hammer, wenn das mit den Kanye Alben stimmt! :D


P.S: Jim Jones ist irgenwie total dämlich! Erst sagt er etwas total sinnloses, und dann lacht er was nach dieser Aussage ebenso sinnlos ist. :rolleyes:

ja man da hast du recht[laughs]:D...du machst so geile kommentare man, des is so geil zu lesen:D
DIPSET ALLDAY EV'RYDAY
 
was is daran cool das cam 600 kanye alben kauft? das ist eher sehr arm. überhaupt macht cam in letzter zeit zu wenig mukke sondern nur quatsch was soll der lächerliche kack mit der boxershort vor dem minipool, den 50 in seinem badezimmer haben könnte.. genau so schlecht find ich seinen part auf dem neuen 40 cal album. will endlich ein neues album von dem!

und zu jimmy brauch man nix zu sagen bitchmove...
 
was is daran cool das cam 600 kanye alben kauft? das ist eher sehr arm. überhaupt macht cam in letzter zeit zu wenig mukke sondern nur quatsch was soll der lächerliche kack mit der boxershort vor dem minipool, den 50 in seinem badezimmer haben könnte.. genau so schlecht find ich seinen part auf dem neuen 40 cal album. will endlich ein neues album von dem!

und zu jimmy brauch man nix zu sagen bitchmove...

ja hast schon recht dass cam zur zeit schwach ist...man hört weder auf mixtapes noch auf anderen neuen alben, richtige burner-parts von ihm...
und das mit der boxershort bedarf ja eh keinen kommentar...das war des peinlichste was cam bis jetzt gemacht hat...
 
ja hast schon recht dass cam zur zeit schwach ist...man hört weder auf mixtapes noch auf anderen neuen alben, richtige burner-parts von ihm...
und das mit der boxershort bedarf ja eh keinen kommentar...das war des peinlichste was cam bis jetzt gemacht hat...

Was redet ihr, ich fand das extrem lustig :D
Wenn er in den Ferien ist und da chillt, soll man ihn doch lassen.
Außerdem weiss man doch, dass Cam noch ein anderes geiles Haus mit Yachtanlegeplatz hat :D

PS: Sein Part auf dem Zekey Album war eigentlich okay
 
und das mit der boxershort bedarf ja eh keinen kommentar...das war des peinlichste was cam bis jetzt gemacht hat...


dsa war ganz normal eine typisch geile camron aktion, weiß nicht, was daran peinlich ist. killa halt. ich fands entertainend :D

regt ihr euch auch über "currrrtis" auf oder was los? :D


camron chillt ganz einfach. der holt sich neue freshe ideen und kommt zurück mit einer bomben single und hammer LP, davon bin ich überzeugt. irgendwann ist ja mal die luft raus, so lange wie cam uns schon mit 1A musik/entertainment versorgt.
 
dsa war ganz normal eine typisch geile camron aktion, weiß nicht, was daran peinlich ist. killa halt. ich fands entertainend :D

regt ihr euch auch über "currrrtis" auf oder was los? :D


camron chillt ganz einfach. der holt sich neue freshe ideen und kommt zurück mit einer bomben single und hammer LP, davon bin ich überzeugt. irgendwann ist ja mal die luft raus, so lange wie cam uns schon mit 1A musik/entertainment versorgt.

co sign !
 
Suga Duga ist auch noch nicht so lang her. Zumindest wenigerlang als Balllllin' und was hat Jimmy seither gebracht (ausser ein paar peinlichen aussagen)? Bei ihm redet aber niemand davon...
Die PoolAktion fand ich klasse :D
600 Alben zu kaufen find ich auch gut, typisch Killa halt :D
 
von jimmy redet hier jeder:D aber nur das er der totale idiot ist :D bald ist hoffentlich wieder KILLA-TIME
 
der jones is ja auch total widersprüchlich...auf der einen seite meint er, dass nix über loyalität geht und er mr. loyality himself ist und auf der anderen seite spricht er vom geld machen, egal wie und mit wem. eigentlich hätte er statt dem xxl interview auch gleich fittys penis küssen können :rolleyes: ich mein wo ist er in der situation denn loyal gegenüber cam? die beiden haben beef, also sollte er auf der seite von cam stehen. das wiederum setzt ja auch überhaupt nicht vorraus, aktiv an dem geschehen teil zu nehmen (disstracks etc.) aber er tut so, als ob es kindergarten-mist ist, über den schon alle hinweg sind nur um seine groupieambitionen gegenüber fitty zu rechtfertigen...WACK!

und die poolaktion fand ich auch nice :D

hoffen wir auf ein freshes album und ein gelungenes "comeback" von cam
 
Suga Duga ist auch noch nicht so lang her. Zumindest wenigerlang als Balllllin' und was hat Jimmy seither gebracht (ausser ein paar peinlichen aussagen)? Bei ihm redet aber niemand davon...
Die PoolAktion fand ich klasse :D
600 Alben zu kaufen find ich auch gut, typisch Killa halt :D

ok ja suga duga und daddy back hab ich vergessen...die waren beide geil...

mir geht es auch gar nicht darum dass cam urlaub macht oder noch viel geilere häuser hat...nur die boxershorts hätten nicht sein müssen...ich hätte mich eher über ein kleines diss-video gegen curtis gefreut so mit juelz und ruga neben ihm...damit hätte er auch gleich den gerüchten ein ende bereitet, denen zufolge er beef mit allen von dipset hätte...ja später wurde einem klar dass es keinen beef mit den gesamten dipset-member gibt, sondern dass sich jones cool fühlt un ne snitch is...
 
ok ja suga duga und daddy back hab ich vergessen...die waren beide geil...

mir geht es auch gar nicht darum dass cam urlaub macht oder noch viel geilere häuser hat...nur die boxershorts hätten nicht sein müssen...ich hätte mich eher über ein kleines diss-video gegen curtis gefreut so mit juelz und ruga neben ihm...damit hätte er auch gleich den gerüchten ein ende bereitet, denen zufolge er beef mit allen von dipset hätte...ja später wurde einem klar dass es keinen beef mit den gesamten dipset-member gibt, sondern dass sich jones cool fühlt un ne snitch is...

Nochmals soetwas wie dieses Video am schluss von Curtis Part II wo sie um die brennende Tonne rum stehen wär schon hammer gewesen. :D Das war genial!

Weiss eigentlich jemand was Juelz' Meinung zu der ganzen Cam/Jimmy "Situation" ist?
 
Zurück
Oben Unten