The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ich denke, dipset ist tot.

hahaha, ganz ehrlich? jim jones war objektiv der whackste. hatte der schon mal irgendwo einen part, wo du dir dachtest "wow, das hätt nur jimmy bringen können" oder sonst was? hat der irgendein klassiker-album ma rausgehauen? ok, jimmy hat swagger, aber vom flow und von den reimen waren und sind die anderen viel besser.

camron, santana, ruger, writer - um längen besser. aber is egal. dass dipset wegen jim jones tot sein soll, halt ich für schwachsinnige hysterie.
 
hahaha, ganz ehrlich? jim jones war objektiv der whackste. hatte der schon mal irgendwo einen part, wo du dir dachtest "wow, das hätt nur jimmy bringen können" oder sonst was? hat der irgendein klassiker-album ma rausgehauen? ok, jimmy hat swagger, aber vom flow und von den reimen waren und sind die anderen viel besser.

der meinung bin ich zwar auch, aber jones gehört halt dazu. mehr als jr oder hell rell. und er war auch der letzte, der dipset oben gehalten hat. aber naja... dipset ist eh schon "tot", wenn man so will. juelz macht tracks mit weezy und jeezy, camron disst sich im kreis herum,...

alben, wo jim, juelz und cam einfach immer ne party feiern gibt es doch schon lang nicht mehr.
 
hahaha, ganz ehrlich? jim jones war objektiv der whackste. hatte der schon mal irgendwo einen part, wo du dir dachtest "wow, das hätt nur jimmy bringen können" oder sonst was? hat der irgendein klassiker-album ma rausgehauen? ok, jimmy hat swagger, aber vom flow und von den reimen waren und sind die anderen viel besser.

camron, santana, ruger, writer - um längen besser. aber is egal. dass dipset wegen jim jones tot sein soll, halt ich für schwachsinnige hysterie.

dipset ist nicht tot...sie fangen ab jetzt wieder an zu leben ohne jim jones...die bitch braucht eh keiner...ich hab die cd die ich von ihm hab schon zerbrochen und in den müll geworfen und alle lieder vom cumputer gelöscht...
jim geh zur g-unit und werd glücklich du hässlicher spast:D
 
dipset ist nicht tot...sie fangen ab jetzt wieder an zu leben ohne jim jones...die bitch braucht eh keiner...ich hab die cd die ich von ihm hab schon zerbrochen und in den müll geworfen und alle lieder vom cumputer gelöscht...
jim geh zur g-unit und werd glücklich du hässlicher spast:D

Muaha, ich mein ich finds echt schade mit Jim, aber du bist ja der Knüller...:D:p
 
Kann mal einer bitte zusammen fassen was mit Jones und g-unit ist bei mir geht die damn seite nicht und mein engllish ist auch nicht toll
 
also mein englisch is auch nich so toll aber ich meine igwas mit signing verstanden zu haben is er jetzt offiziel bei der g-unit???
 
was bekommt der penner jetzt alles bei gunit, dafür das er seine seele verkauft hat?
 
Ich weiss nicht was ihr hier labert?
Da ist nirgendwo die Rede davon dass Jimmy gesignt ist!

50 sagt am Anfang: "Ich sagte ich würde jemanden neuen in die G-Unit bringen, vielleicht hab ich ein neues Signing, vielleicht nicht"

Und Jones sagt: "Ich liebe Geld, und ich darf nichts sagen, aber jemand hat mir eine Menge Geld angeboten dass ich nicht ablehnen kann und so"
Später sagt er dann noch mal, dass er für Geld quasi alles macht...

Explizit wird nicht gesagt dass er ein G-Unit Member ist, Jimmy sagt selbst er sei hier um "Support" zu zeigen, es wäre immer noch "Dipset Till the Day I die" und betont dass er bei dem "Battle" 50 vs. Kanye auf 50 setzt.
G-Unit sei eines der Movements die er respektiert und supportet.

Weiterhin sagen beide "We create controversy, New York's Bad Guys".

Für mich siehts eher aus wie ein Promo-Move, damit 50 ein wenig mehr Platten verkauft und Jones auch weiter gepusht wird.

Wenn der ominöse "Deal" von dem Jones redet natürlich mit 50 ist, dann wäre das schon ein Bitchmove.
Aber in dem XXL Interview auf ein paar Seiten vorher sagt Jimmy ja, dass er nicht bei 50 signen wird.


Young Buck ist trotzdem der lustigste :D
 
hahaha, ganz ehrlich? jim jones war objektiv der whackste. hatte der schon mal irgendwo einen part, wo du dir dachtest "wow, das hätt nur jimmy bringen können" oder sonst was? hat der irgendein klassiker-album ma rausgehauen? ok, jimmy hat swagger, aber vom flow und von den reimen waren und sind die anderen viel besser.

camron, santana, ruger, writer - um längen besser. aber is egal. dass dipset wegen jim jones tot sein soll, halt ich für schwachsinnige hysterie.

der part auf I'm Ready" war z.b. top... ist nur meine meinung.
 
Wieso promotet er für den Feind?
Wieso supported er 50?
Wieso respektiert er 50?
Und warum alles vor der Kamera?!
Entweder er macht für Geld echt alles oder er will Cam eine rein würgen.

Ich tipp aufs erste :p

buck bekommt von der kompletten marketing abteilung eins auf die mütze für den move :D

und was soll das dipset gunit gelabber.. sowas will ich nich auf der platte haben von keinem..
er kann doch keinen gegner von cam mit an board nehmen, sowas geht einfach nciht und anders rum auch nicht.

schmeisst den penner raus!

jim: "ya dig"
50: "ya dig"
 
hammerhart arme sache von jimmy krasser bitchmove..

aber wie buck abgeht sau lustig!!!
U CANT TELL ME NOTHIN KANYE!
hahaha
 
aaaaaah jimmy du wixxer...ab jetzt werde ich ihn hassen :( das video macht mich traurig :D ich hoffe juelz bleibt loyal zu cam...aber mich wunderts das jimmy 50s album kaufen will und supportet , aber Cam Kanyes kauft ... also langsam glaub ich das die freundschaft beendet ist
 
Zurück
Oben Unten