The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Was redet ihr denn?
Nur weil sie auf der Bühne stehen und sich gegenseitig Promo geben?
Was wollt ihr denn haben?

Ihr habt euch aufgeregt, als 50 mit Fat Joe und Jadakiss Beef angefangen hat, weil diese den Track mit Ja Rule gemacht haben, das wäre doch total lächerlich.
Jetzt stehen Jimmy (okay, der ist wirklich ein wenig behindert momentan) und Juelz mal mit 50 rum und holen sich Support und Promo...
Und dann heissts gleich "Ohh Dipset fällt auseinander"


Abwarten und Sizzurp trinken
 
sizzurp schmeckt nich^^aber is schon krass wegen cam also is irgwie schon unloyal hoffentlich geht da alles gut im hause dipset...
 
Was redet ihr denn?
Nur weil sie auf der Bühne stehen und sich gegenseitig Promo geben?
Was wollt ihr denn haben?

Ihr habt euch aufgeregt, als 50 mit Fat Joe und Jadakiss Beef angefangen hat, weil diese den Track mit Ja Rule gemacht haben, das wäre doch total lächerlich.
Jetzt stehen Jimmy (okay, der ist wirklich ein wenig behindert momentan) und Juelz mal mit 50 rum und holen sich Support und Promo...
Und dann heissts gleich "Ohh Dipset fällt auseinander"


Abwarten und Sizzurp trinken

find schon, dass das zu weit geht von jones und juelz, ich mein is ja so als wär ercendize oder irgendwer von optik damals mit eko aufgetreten, das geht einfach net, muss man sich halt entscheiden. jones is mir eigentlich ziemlich egal, fand den schon immer ziemlich schlecht, aber um juelz wärs schade wenn der nix mehr mit cam macht, und das wär ja eigentlich die logische konsequenz von camron, ich mein der muss sich doch extremst verarscht wenn seine leute auf einmal mit "seinem Feind" auftreten
 
Das video ist doch schon sau alt, das ganze Interview gibts auf onsmash...
Ist eigentlich echt cool

Und bei dem starken Weed würdet ihr auch alle brechen ;)

der hustanfall ist schon gut unterhaltsam, aber egal ...

man sieht allerdings, dass rell doch nicht die balls hat um sich mit styles p anzulegen. nach seinem i'm the hardest out gelaber und provokationen, rudert er in dem interview zurück und biedert sich ordentlich an.

ganz davon abgesehen, ist hell rell recht lässig. nur kann er halt nicht mit styles ****en ...
 
Nun, es gibt ja mittlerweile auch einen Feature Track von Rell und Styles, ein richtiger Beef hat ja nie statt gefunden.
Man muss auch anmerken, dass das Interview schon älter ist.
 
Was redet ihr denn?
Nur weil sie auf der Bühne stehen und sich gegenseitig Promo geben?
Was wollt ihr denn haben?

Ihr habt euch aufgeregt, als 50 mit Fat Joe und Jadakiss Beef angefangen hat, weil diese den Track mit Ja Rule gemacht haben, das wäre doch total lächerlich.
Jetzt stehen Jimmy (okay, der ist wirklich ein wenig behindert momentan) und Juelz mal mit 50 rum und holen sich Support und Promo...
Und dann heissts gleich "Ohh Dipset fällt auseinander"


Abwarten und Sizzurp trinken

Ich finde Sizzurp schmeckt göttlich! :D

Aber ich finde das es scheisse ist wenn Juelz mit 50 rumhängt wärend der Beef mit Cam hat. Wo bleibt den da die loyalität :confused:
Fändest du es gut wenn deine Kollegen mit deinem "Feind" rumhängen?
Ist auf jeden Fall nicht gut für die Beziehung zwischen Cam und Juelz!
 
Ich finde Sizzurp schmeckt göttlich! :D

Aber ich finde das es scheisse ist wenn Juelz mit 50 rumhängt wärend der Beef mit Cam hat. Wo bleibt den da die loyalität :confused:
Fändest du es gut wenn deine Kollegen mit deinem "Feind" rumhängen?
Ist auf jeden Fall nicht gut für die Beziehung zwischen Cam und Juelz!

ne von juelz hätt ich dass gar nich erwartet dass er seinem mentor und (eigentlich auch) freund so verrät...was finden die nur alle so toll an fifty dass sie so was machen und warum hält juelz zu dem spasten jones:confused:...selbst wenn es nur zu promo zwecken ist soll sich juelz raushalten, der hatte sowas bis jetzt noch nicht nötig:(...aber geld verändert leute, is leider so...

DIPSET TIL THE DAY I DIE???
Man Juelz bring mich nich dazu deine cd's kaputt zu machen;)
 
Naja, Avatar ändern, den Track "Killa Cam" hören und für kurze Zeit ist wieder alles gut! :D

ja des waren noch die alten geilen dipset-zeiten, aber leider hat sich das mit der zeit anders entwickelt, obwohl sich manches auch positiv entwickelt hat...
so cam mach mit kanye nochmal so einen geilen track wie down & out, dann is die dipset welt wieder heil, muss nur noch juelz sich von jones entfernen...sonst wird des neue album von juelz auch noch so ein jones/g-unit scheiß:(
 
Ihr habt in der Vergangenheit sehr häufig mit Juelz Santana zusammen gearbeitet. Ihr habt fast sein komplettes Album "From Me 2 U" produziert. Besteht eine bestimmte Magie zwischen euch?

Ich verstehe mich sehr gut mit Juelz. Er ist ein guter Junge und sein Flow und die Heatmakerz Produktionen ergänzen sich sehr gut. When it works it works. Es ist sehr einfach mit ihm zusammen zu arbeiten und er arbeitet sehr hart. Wir haben auch neue Beats für sein Projekt mit Lil Wayne "I cant feel my face" beigesteuert


heatmakerz interview

http://www.16bars.de/magazin/438/heatmakerz-interview/
 
Er meint den Dipset Sizzurp, wohl nicht den Drogen-Sizzurp den Deutsche Wannabe Houston-Natives sich selbst zusammenmixen damit sie Amerikanisch wirken.
 
Er meint den Dipset Sizzurp, wohl nicht den Drogen-Sizzurp den Deutsche Wannabe Houston-Natives sich selbst zusammenmixen damit sie Amerikanisch wirken.

das hat nichts mit pseduo zu tun. schau mal in die dt. drogenforen im internet... da hört keiner rap und die wissen auch überhaupt nicht, was es mit dieser sizzurp-geschichte auf sich hat. auch das promethazin nehmen die leute aus ganz verschiedennen gründen zu sich: in amerika nehmen sie das promethazin zwangsweise ein, da es fester bestandteil des hustensafts ist und man es schwer rausfiltern kann, und in deutschland und anderen ländern ist das codein in der regel ohne promethazin verfügbar. man nimmt es ein, weil es die histamin-ausschüttung blocktiert, man also keine übelkeit, rote haut und juckreiz bekommt.

drogen konsumiert man wegen ihrer wirkung.
 
Man sollte das ganze vielleicht nicht überbewerten, aber ist schon ne heftige Ohrfeige für Cam. Alle Beteiligten wissen, dass es so ist. Ist so gemeint. Und damit hats dann auch seine Bedeutung.
 
Zurück
Oben Unten