The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

http://youtube.com/watch?v=HqQOPStpKmM
Keine Ahnung ob das schon einer gepostet hat.Das ist ein neues Hell Rell Interview.Da kündigt er ein neues Mixtape von Camron "Public Enemy #1" und Album an.

ja wenn er jetzt noch ein feature von juelz bestätigt, wärs noch geiler...
und zu den verkaufszahlen, cam hat mit killa season weniger verkauft als noch bei come home with me und purple haze aber gefloppt ist es nich...und juelz verkaufzahlen sind ja gestiegen, also würd ich nicht unbedingt zustimmen dass die verkaufszahlen so viel sinken...aber es stimmt schon dass die dips die bei KOCH sind alle weniger verkaufen als die bei den majors
 
50 sucht halt leute die er beschäftigen kann, da er ja selbst keine alben mehr rausbringen darf :D

und die meinung stimmt, zumindest in unseren augen..
 
Mit der Meinung stehst du auf ziemlich verlorenem Posten.

Mir ist schon auch wichtiger das gute Musik kommt als grossartige verkaufszahlen im allgemeinen. Bei Cam hoffe ich einfach das er viel verkauft, damit nicht mehr jeder der keine Ahnung hat sagt Cam sei am Ende seiner Karriere blablabla...

Achja ist Cam jetzt eigentlich immernoch bei Asylum oder jetzt auch bei Koch?
 
50 sucht halt leute die er beschäftigen kann, da er ja selbst keine alben mehr rausbringen darf :D

und die meinung stimmt, zumindest in unseren augen..

Wer seid ihr und wieviel habt ihr schon in Studiozeit, CD-Pressung und Promo investiert? Wie habt ihr die Produktion eurer Alben refinanziert?
 
Alle fragen wo Cam ist.WO ZUR HÖLLE IST JR WRITER???er ist nichmal mehr auf den mixtapes vertreten.hoffen wir mal das er im studio is un aufnimmt un nich wie andere gewisse leute auf einer bühne mit dem erzfeind steht und ein schon in die jahre gekommenes und mittlerweile auch scheiß langweiliges lied performt;)(wie beschissen sieht Jim bitte ohne Bart aus:D)
 
Von JR gibt es doch in diesem Jahr noch 1 Release, was willst du denn noch? :confused::eek::D


"Am 20.11. wird J.R. Writer nun das Streetalbum Writer's Block 5 als Nachfolger ins Rennen schicken. Mal sehen ob sich das für Babygrande auszahlt."
 
3 neue S.A.S. Tracks:

We Built This City Part 2 :)eek:)
So London
Fresh Remix

http://www.myspace.com/streetsallsalute


Zum Glück gibts die Eurogang noch , die signen bestimmt nicht bei Fiddy ;)
Und ein Video zu "Coming To America Part 1" ist auch drauf, und ratet mal wer da sitzt?

Der gute alte Santana :D
 
Ich rede davon das mir lieber ist 500'000 (was ja auch nicht wenig ist) dafür geniale Musik, als 750'000 verkaufte Exemplare dafür nur scheisse.

Ja, das verstehe ich ja halbwegs, aber ich frage mich immer noch, warum mehr Verkäufe zwangsläufig mit schlechterer Musik zu tun haben. An 50 sieht man doch eindeutig, dass sich das bessere Album auch besser verkauft hat.

Ich denke sowieso nicht, dass 50 all zu sehr in die Sachen seiner Artists reinpfuscht (für den Fall, dass Jimmy bei ihm gesignt worden wäre).

Man mag ja zB über das letzte Mobb-Deep-Album meckern soviel man will, aber schlechter als ohne ihn, wars auch nicht. Er hat sich nur darum gekümmert denen einen Hit zu verschaffen (Outta Control RMX). 50 hat nicht den Geheimplan Musik zu zerstören, sondern er will verdienen. Anscheinend haben einige der Dips da ganz ähnliche Ansichten, also warum ihm die Schuld geben?

Könnte ja auch etwas gutes dabei herauskommen, dass sich auch noch gut verkauft. Hat halt alles viel mit Hype, Promo und der Marktlage zu tun. Warum soll das Drumherum also nicht jemand machen, der mehr davon versteht als Koch uÄ?
Das Geheimrezept für Platinplatten ist nicht = schlechter Rap.

Aber das ist eigentlich sowieso nicht weiter wichtig. Es wird sich alles weitere von selbst zeigen. Und solange man kauft, was man am meisten feiert, liegt man nie falsch.
 
"So London" von S.A.S. ist auch auf den A-Million Mixtape "Dipset Mania" druff. Ganz gut, aber angetan hat's mir auf den Ding "The General" von True L. Beat ist ja mal überdick.
 
jo, aber ich hör nicht automatisch was sich gut verkäuft.

und verdammt wer hat SAS gephotoshopped:D:D
 
Kann man sich die Tracks auch runterladen?
Oder muss ich mir die jetzt in der MySpace Drecksquali geben? :D
 
Auf der Seite kannst du sie nicht runterladen, ne andere Quelle ist mir nicht bekannt .
 
Neue Tracks:

Juelz Santana - G Thang
Juelz Santana feat. Jim Jones, Chubby - Screens Fallin
The Game feat. Jim Jones&Yung Joc - Sharp Shooters

Screens Fallin an sich ein cooler Track, doch der Trend dass Santana an Jones' Schwanz hängt zeichnet sich weiter ab.
Der Track wird von Big Mike auch mit "Skullgang" introduced, nicht mit Dipset.
 
Ja, das verstehe ich ja halbwegs, aber ich frage mich immer noch, warum mehr Verkäufe zwangsläufig mit schlechterer Musik zu tun haben. An 50 sieht man doch eindeutig, dass sich das bessere Album auch besser verkauft hat.

Ich denke sowieso nicht, dass 50 all zu sehr in die Sachen seiner Artists reinpfuscht (für den Fall, dass Jimmy bei ihm gesignt worden wäre).

Man mag ja zB über das letzte Mobb-Deep-Album meckern soviel man will, aber schlechter als ohne ihn, wars auch nicht. Er hat sich nur darum gekümmert denen einen Hit zu verschaffen (Outta Control RMX). 50 hat nicht den Geheimplan Musik zu zerstören, sondern er will verdienen. Anscheinend haben einige der Dips da ganz ähnliche Ansichten, also warum ihm die Schuld geben?

Könnte ja auch etwas gutes dabei herauskommen, dass sich auch noch gut verkauft. Hat halt alles viel mit Hype, Promo und der Marktlage zu tun. Warum soll das Drumherum also nicht jemand machen, der mehr davon versteht als Koch uÄ?
Das Geheimrezept für Platinplatten ist nicht = schlechter Rap.

Aber das ist eigentlich sowieso nicht weiter wichtig. Es wird sich alles weitere von selbst zeigen. Und solange man kauft, was man am meisten feiert, liegt man nie falsch.

Also so wie du es schreibst hört sich das so an als hätte fifty das bessere album und würde mehr verkaufen...ich weiß ja nicht ob du es so gemeint hast...will aber nur sicher gehen dass du weißt dass kanye das bessere album gemacht hat und mehr verkauft hat...:D

und ja ich weiß dass ich mit meiner meinung dass gute musik mehr wert ist als verkaufszahlen ziemlich allein da steh, aber es ist so...trotzdem ist schon klar dass meistens verkaufszahlen mit guter musik zusammen hängen...purple haze und come home with me waren cams beste alben und haben sich auch am besten verkauft

und es ist auch klar dass das ganze buisness nur noch auf verkaufszahlen und money aus ist...deswegen benehmen sich ja auch jones und juelz so:(
 
Zurück
Oben Unten