The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ich sehs schon kommen das cam aussteigt. wär auch berechtigt. oder er macht was eigenes wie un kassa.
 
Ich finde, Cam sollte sich wie ein erwachsener Mann mal mit 50, Jim und Juelz unterhalten und Frieden mit 50 schließen + sich mit seinen Dipset kollegen wieder zu 100% vertragen. Das wäre für alle das beste. -.-
 
naja mit 50 vertragen wär blöd...dann gibts noch features von Gunit Artists und des kann ich mal garnich haben
 
wenn cam sich mit 50 verträgt, sterben seine cds gleich mit!

ein schöner roundhousekick von killa und die beiden verräter sind raus aus dem movement :D
 
Hell Rell hat ist cool, weil er mal sagt, dass das nicht son krasser Move von Jimmy ist!

von 16bars.de:

Heiße Sache: Dipset Mitglied Hell Rell findet Jim Jones und Fiddy's Love Affair gar nicht so toll. Folgendes hat der Rapper zu der Geschichte zu sagen:

"However people want to interpret that, they can interpret it that way, but my loyalty lies with Cam and I would never sleep with the enemy. Jim is an executive, he can do what he wants to do. That don't mean I have to agree with it. But there's no problem between us. We are a movement. It's not based on one artist. We can all function on our own. We're not on the decline, business is just getting much deeper."
 
Cam hat 50 auch promoted und ihm sogar sein Albumtitel 'erfunden' und groß ins Gespräch gebracht.. lol
 
Hell Rell hat ist cool, weil er mal sagt, dass das nicht son krasser Move von Jimmy ist!

von 16bars.de:

Heiße Sache: Dipset Mitglied Hell Rell findet Jim Jones und Fiddy's Love Affair gar nicht so toll. Folgendes hat der Rapper zu der Geschichte zu sagen:

"However people want to interpret that, they can interpret it that way, but my loyalty lies with Cam and I would never sleep with the enemy. Jim is an executive, he can do what he wants to do. That don't mean I have to agree with it. But there's no problem between us. We are a movement. It's not based on one artist. We can all function on our own. We're not on the decline, business is just getting much deeper."


Rell spricht die Wahrheit, und wie es zu erwarten war ist er loyal zu Cam.
Find ich gut, riesen Plus für ihn
 
Hell Rell hat ist cool, weil er mal sagt, dass das nicht son krasser Move von Jimmy ist!

von 16bars.de:

Heiße Sache: Dipset Mitglied Hell Rell findet Jim Jones und Fiddy's Love Affair gar nicht so toll. Folgendes hat der Rapper zu der Geschichte zu sagen:

"However people want to interpret that, they can interpret it that way, but my loyalty lies with Cam and I would never sleep with the enemy. Jim is an executive, he can do what he wants to do. That don't mean I have to agree with it. But there's no problem between us. We are a movement. It's not based on one artist. We can all function on our own. We're not on the decline, business is just getting much deeper."

Finde gut was Rell sagt, endlich mal ein Statement von ihm zur Situation!

Das Cam'ron, 50 promotet hat ist ein Witz.
50 sagt das zwar im Juice interview, er hat wegen Cam nicht mehr verkauft vom Album,die Verkaufszahlen sind ja niedriger als erwartet:)D) Ausserdem hätte 50 dem Album sicher auch einen besseren Namen geben können...
 
Vielleicht liegts auch daran, dass eigentlich nur noch Jim Jones und Juelz Santana was reisen bei den Diplomats ... der Rest verkauft ja wirklich nicht mehr gut, dass Hell Rell Album wird ja auch kaum promotet und wahrscheinlich ziemlich untergehn (komerziell gesehn) und dass Jim und Juelz durch den Fiddy Auftritt ma wieder n bissi Aufmerksamkeit kriegen ist für beide wohl wichtiger als loyal zu ihrem Camp zu sein :rolleyes:

worauf ich hinaus will es ist noch eine Bewegung aber in verschiedene Richtungen :D
 
Vielleicht liegts auch daran, dass eigentlich nur noch Jim Jones und Juelz Santana was reisen bei den Diplomats ... der Rest verkauft ja wirklich nicht mehr gut, dass Hell Rell Album wird ja auch kaum promotet und wahrscheinlich ziemlich untergehn (komerziell gesehn) und dass Jim und Juelz durch den Fiddy Auftritt ma wieder n bissi Aufmerksamkeit kriegen ist für beide wohl wichtiger als loyal zu ihrem Camp zu sein :rolleyes:

worauf ich hinaus will es ist noch eine Bewegung aber in verschiedene Richtungen :D

Was ist mit Cam?
Sein Album letztes Jahr hatte sich auch gut verkauft (weltweit glaub ich 700'000 :confused:) und ist auf Platz 2 der Billboard Charts eingestiegen und war zwischen durch dann auch mal auf der 1...
Ausserdem hätte Juelz auch ohne 50 weiterhin Erfolg haben können, was ist mit seinen 800'000 allein in den USA?
Jimmy nicht weil er durch nicht-musikalische News, über seine fehlenden Skills hinwegsehen lassen muss, und da bietet sich 50 natürlich an.
Und du findest das also ganz eine gute Einstellung das man lieber ein bisschen durch 50 promotet wird, als das man weiter für das Movement "kämpft", das man aufgebaut hat, und auch bevor Jimmy mit der ganzen scheisse angefangen hat, auch eins der erfolgreichsten überhaupt war?
 
Was ist mit Cam?
Sein Album letztes Jahr hatte sich auch gut verkauft (weltweit glaub ich 700'000 :confused:) und ist auf Platz 2 der Billboard Charts eingestiegen und war zwischen durch dann auch mal auf der 1...
Ausserdem hätte Juelz auch ohne 50 weiterhin Erfolg haben können, was ist mit seinen 800'000 allein in den USA?
Jimmy nicht weil er durch nicht-musikalische News, über seine fehlenden Skills hinwegsehen lassen muss, und da bietet sich 50 natürlich an.
Und du findest das also ganz eine gute Einstellung das man lieber ein bisschen durch 50 promotet wird, als das man weiter für das Movement "kämpft", das man aufgebaut hat, und auch bevor Jimmy mit der ganzen scheisse angefangen hat, auch eins der erfolgreichsten überhaupt war?


Also Erfolg hin und her, aber das peinlichste ist, wenn man den erfolg kauft so wie fifty es macht und jones sagt ja selbst dass geld ihm wichtiger ist als alles andere, und fifty denkt ja selbst so, also passen die beiden schon zusammen...auch vom charakter her würde ich sie gleich einschätzen es sind beide egoisten die immer an sich selbst denken...wenn das movement weiterleben will muiss man jones eliminieren (wie auch immer man das versteht;)), denn jones wird mit seinen hieben gegen cam nicht mehr aufhören und wird immer mehr dips mit seiner meinung anstecken...

bei juelz bin ich mir unsicher...aber auch da zeigt sich wie dumm fifty ist, weil juelz war in beiden currrrrtis videos vertreten, aber aufeinmal ist das vergessen und juelz und fifty sind auf einer bühne und benehmen sich wie beste freunde...also muss man abwarten wie juelz sich weiterhin verhält sonst muss man LEIDER auch ihn eliminieren, weil ein movement auf vertrauen aufgebaut ist und dass man mit feinden von anderen abhängt, dadurch entsteht nich unbedingt vertrauen...
Naja hoff ma mal des beste für juelz und die weiteren dips(außer jones) und hoffen wir dass des bald geklärt wird, und sie alle wieder gute musik machen und es nicht nötig haben mit fifty abzuhängen, verkaufszahlen sind egal wenn die musik stimmt!!!

So und ich hoffe echt auf einen gemeinsamen diss von cam und kanye (die solln sich mal wieder vertragen) gegen jones und fifty...

und was macht jones jetzt eigentlich da fifty ja mit musik aufhören muss, so wie er es uns versprochen hat:D, da er ja deutlich gegen kanye verloren hat...
 
yes! hell rell ist loyal !! die erste gute nachricht seit tagen :D ... Cams Album ist doch garnicht gefloptt, das hat doch wenn ich mich nicht irre Gold bekommen
 
an die 300,000 waren es wohl und für die damaligen Verhältnisse ein Flop ! (komerziell gesehn)

Ehrlich gesagt weiss ich die genauen Verkaufszahlen nicht, aber allein in der ersten Woche hat er in den USA die Hälfte davon verkauft und ist 25 Wochen in den Billboard Chart gewesen.
Kann mir nicht so recht vorstellen das der weltweit insgesammt nur 300'000 verkauft hat :confused:
 
Außerdem war Juelz nicht in den Curtis Videos zu sehen.

Im ersten Video wurde doch noch groß das Gerücht in die Welt gesetzt, Cam würde die Dips verlassen und keinen Support von den Jungs bekommen, weil keiner von den Diplomats darin zu sehen war außer einigen von Cam'rons Harlem Homies.
 
Nein, gabs noch nicht
vielen Dank!

Schau jetzt mal :)

Ruger's Rip Shack :D Ahahaha, da kann man sicher gut essen


Ich will das Cam Mixtape sofort hier rauskommen sehen!
Cam soll das bestätigen :D
 
Zurück
Oben Unten