The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ahahaha "**** GUNIT" !!! das freut mich sowas zu hörn...:D:D
YEEEEEAH "I dont wear tight shirts and jeans , thats not my thing like the rockstar-style from Juelz and Jimmy" :D
 
ahahaha "**** GUNIT" !!! das freut mich sowas zu hörn...:D:D
YEEEEEAH "I dont wear tight shirts and jeans , thats not my thing like the rockstar-style from Juelz and Jimmy" :D

Hell Rell ist der loyalste aller Diplomats :D
Auch der einzige (wann meldet sich JR mal zu Wort :confused: ), der nicht vergessen hat wem der seine Karriere zu verdanken hat!
 
ahahaha "**** GUNIT" !!! das freut mich sowas zu hörn...:D:D
YEEEEEAH "I dont wear tight shirts and jeans , thats not my thing like the rockstar-style from Juelz and Jimmy" :D

ich sehs schon kommen ohne scheiß juelz fliegt auch raus kann ich mir irgwie nur so denken kp wieso aber ich finde die klotten von denen auch nich grad so toll...juelt geht ja grad noch so hat ab und zu coole sachen aber jimmy is mir schon zu metro^^
 
ich sehs schon kommen ohne scheiß juelz fliegt auch raus kann ich mir irgwie nur so denken kp wieso aber ich finde die klotten von denen auch nich grad so toll...juelt geht ja grad noch so hat ab und zu coole sachen aber jimmy is mir schon zu metro^^

Juelz soll so rumlaufen wie im Santana's Town Video!
Mit Jim Jones hast du recht.
 
Hell Rell ist der loyalste aller Diplomats :D
Auch der einzige (wann meldet sich JR mal zu Wort :confused: ), der nicht vergessen hat wem der seine Karriere zu verdanken hat!

ja des mit juelz is schon scheiße:mad:, aber ich finde .40 Cal is auch loyal...wenn man die ganzen cam features auf broken safety anschaut...so viele parts hab ich von cam lang nich mehr gehört...naja sein mixtape kommt ja bald
 
ja des mit juelz is schon scheiße:mad:, aber ich finde .40 Cal is auch loyal...wenn man die ganzen cam features auf broken safety anschaut...so viele parts hab ich von cam lang nich mehr gehört...naja sein mixtape kommt ja bald

Ja stimmt, 40 Cal geht bei mir immer ein bisschen unter. Ich finde seinen Part auf dem Intro von MTM Vol 2 einen der besten dies überhaupt auf dem Album gegeben hat! Ist sehr gut!
Das mit S.A.S find ich extrem schade! :(
 
Îch habs immer gesagt, Ruger is loyal :)
JR denke ich auch

Juelz ist leider zu erfolgreich, er kann sein Ding alleine machen und das weiss er.
Wie man auch an J-Hood gesehen hat, der auch neben 50 auf der Bühne zu "**** D-Block" sein D-Block Tattoo im Nacken genodded hat...Dann sieht man dass viele ihre Loyalität vergessen sobald sie ne Chance auf Erfolg haben
 
Îch habs immer gesagt, Ruger is loyal :)
JR denke ich auch

Juelz ist leider zu erfolgreich, er kann sein Ding alleine machen und das weiss er.
Wie man auch an J-Hood gesehen hat, der auch neben 50 auf der Bühne zu "**** D-Block" sein D-Block Tattoo im Nacken genodded hat...Dann sieht man dass viele ihre Loyalität vergessen sobald sie ne Chance auf Erfolg haben

Auch über J-Hood wird ja spekuliert, ob er vll bei 50 signt. Hab letztens auf Allhiphop.com gelesen, dass er auf dem nächsten G-Unit-Album gefeaturet sein soll.
Nun frage ich mich allerdings was G-Unit als Label eigentlich bisher für eine Erfolgsbilanz zu bieten hat. Die bräuchten doch Kaliber wie Juelz mehr als umgekehrt.

Mobb Deep ist ziemlich gefloppt. M.O.P. hat noch immer nix releast. Spider Loc releast independent und taucht praktisch gar nicht im Zusammenhang mit den anderen auf. Olivia ist schon längst wieder gedroppt worden. Vom Game-Fiasko gar nicht zu reden.

Man sollte sich als Rapper schon überlegen, ob die G-Unit jetzt wirklich der beste Weg zum Erfolg ist. Zumindest wenn man eine Dicke Single am rotieren hat, dann wird man wohl bessere Angebote finden können.
 
^Du hast natürlich Recht, eigentlich sind fast alle Releases von G-Unit gefloppt...
Aber wenn man 50 im Rücken hat, der einen promotet, im Video rumspringt oder die Hook singt, hat man gleich mehr Chancen.

Ist öhnlich mit Justin Timbaland zur Zeit.
 
Ich glaube nicht dass Santana weg geht.
Er ist einfach zu viel dip um zu gehen^^

Und Rell ich liebe ihn einfach lol er hat cam viel zu verdanken er wird im immer loyal sein.
 
Ja stimmt, 40 Cal geht bei mir immer ein bisschen unter. Ich finde seinen Part auf dem Intro von MTM Vol 2 einen der besten dies überhaupt auf dem Album gegeben hat! Ist sehr gut!
Das mit S.A.S find ich extrem schade! :(

ja .40 cal geht immer ein bisschen unter aber wenn der mal ein album rausbringt un ein bisschen promo macht, wird er mal so groß wie santana...hoffe nur das 40 dann noch weiß wem er alles zu verdanken hat und nicht so unloyal ist wie juelz...hab mich so auf juelz sein album gefreut, aber am ende hört es sich so an wie des von jones gemixxt mit dem von fifty:( also sehr sehr scheiße...un juelz sein style is einfach nich so geil wie der von cam...der hat den besten style von allen dips...am geilsten war sein purple mantel...un der rosa-fell anzug bei irgendwelchen mtv awards war auch geil...:D
 
juelz outfit find ich hammer, außer wenn er immer so weite hosen trägt, lieber die engeren mit geilen gürtel, wie bei seinen myspace fotos halt :>

kennt jemand ne seite wo ich bissel mehr von SAS hören kann? pm wäre nett
 
Zekey braucht das Geld zum Glück nicht , außerdem lief das ganze ja ohne große Promo ab.
Dafür ist das Album aber umso besser ! :cool:
 
Zurück
Oben Unten