The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

kann mir einer vllt das instrumental zu "come home with me" zukommen lassen, wäre wirklich richtig super, wenn das ginge, thanks
 
hell rell album is schon im netz :eek:

wo kauft ihr das album? bei amazon gibts nur zhsops, hhv.de hats (noch?) nicht?!


wer nun nich über das hell rell album in diesem thread postet, ist schwul.


6 von 16 tracks kenn ich zwar schon, aber die sind allesamt genial (vor allem "streets gonna love me" und "im the shit") und die deepen tracks sind sowas von gänsehaut. erster eindruck hat sogar meine erwartungen übertroffen.
 
Wegen den Instrumental, falls du es noch nicht hast, ich hab's.. also pm oder so mit icq nr. und ich kann's dir schicken.
 
Hat jemand ne Idee, wo ich die Cam'ron-Dinger gegen Fifty herkriegen kann?

Schau mal auf diversen Big Mike Mixtapes

Waren ja nur 2 Songs: Child Of The Ghetto
und Curtis

und halt Curtis Part 2 , jedoch war das eher ein Track der als Videorip auf Mixtapes gefunden hat.
 
hell rell und duke da god wurden gestern in ohio verhaftet, weil sie in einem blockbuster geklaut haben und mit weed ge****t wurden. wegen dem bling: man merkt das doch eh nicht, ob die steine nun echt sind oder nicht und ob die kette massiv oder vergoldet ist. hell rell trägt ja so ne breite kette mit steinen in zwei farben. ich denk mal nicht, dass die echt ist. glaub auch nicht, dass der viel geld am start hat. und wenn, dann nicht durch rap. woher sollte das auch herkommen bei den verkaufszahlen.
 
alter, was soll daran neu sein? schau dir mal die kleidung an, die die leute da rocken, das ist doch schon jahre her. tsts.

wie geil das wär, wenn die heute noch so rumläufen würden...war irgendwie viel fresher....z.b. wie sie bei "Hey Ma" im Video so fly tanzen am Ende, sowas kann es heute gar nicht mehr geben, wenn ich mir vorstelle wie einige von denen dann mit ihren Homo Shirts son flyen Tanz machen würden :D passt irwie nich ;)


Hat einer den Beat von JR's Byrd Call???
Oder noch andere von History In The Making?
 
hell rell und duke da god wurden gestern in ohio verhaftet, weil sie in einem blockbuster geklaut haben und mit weed ge****t wurden. wegen dem bling: man merkt das doch eh nicht, ob die steine nun echt sind oder nicht und ob die kette massiv oder vergoldet ist. hell rell trägt ja so ne breite kette mit steinen in zwei farben. ich denk mal nicht, dass die echt ist. glaub auch nicht, dass der viel geld am start hat. und wenn, dann nicht durch rap. woher sollte das auch herkommen bei den verkaufszahlen.

Wie geklaut haben rell ist über 30 da klaut mann doch nicht wenn man Geld hat.

Ist ja wie im Kindergarten.
 
Zurück
Oben Unten