The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

yeah, hardest out mit styles p ... korrekter move von rell ... auch wenn er auf seinem eigenen track ziemlich gekillt wird ...

insgesamt hätte ich von dem album etwas mehr erwartet, life in the ghetto ist allerdings sehr ordentlich ... generell fehlen mir aber 2-3 banger auf solchen "apokalyptischen - orchester" beats ...
 
Ja, das Hey Ma Video ist richtig dick, auch wie der damals 18 jährige Juelz Santana total besoffen ist und dann mit seinem Kopf von den Beinen der Videovixen abrutscht und in den Whirlpool fällt :D

ALso nicht ganz, aber mit so einer Seite :D

PS: Wie bescheuert sind die Dips denn, das Rell Album so viele Tage vorm Release schon leaken zu lassen?
Ich werde es kaufen, **** Bootlegging
 
über die lyrics braucht man nicht zu diskutieren; wie sind die beats? welcher stil ist da vertreten?

edit: ist das hier wirklich das cover des albums?! was ist denn das bitte...?
 
40 cal hat 4.000 verkauft(hoffe mal das is jetzt nich die standard nummer die die dips ab jetzt machen:()denkam l hell rell album wird besser laufen der typ hat wenigstens ein bisschen Buzz zurzeit
 
dipset hat keine promotion, ist im tv/radio kaum vertreten, alo werden sie auch nichts verkaufen, was aber nichts über die qualität ihrer musik aussagt.
 
ich find das verkaufszahlen duell kanye/50 ja ganz gut, aber dass seitdem noch mehr über verkaufszahlen geredet wird, ist doch ma total scheisse. man battelt sich ja schon fast mit verkaufszahlen und jammert rum "wäh, warum hat der nich mehr verkauft" anstatt zu sagen "das album kickt mich, besonders der track y mit der line x".
 
dipset hat keine promotion, ist im tv/radio kaum vertreten, alo werden sie auch nichts verkaufen, was aber nichts über die qualität ihrer musik aussagt.

stimmt schon aba ich muss auch sagen das die qualität der releases in den letzten 2 jahren stark abgenommen hat, außer jimmys letztes album
 
stimmt schon aba ich muss auch sagen das die qualität der releases in den letzten 2 jahren stark abgenommen hat, außer jimmys letztes album

Da fand ich Killa Season besser, Writers Block 2 und MtM Vol. 2 auch.
Jimmys Album hat nur im Vergleich zu seinen früheren Releases an Qualität zugenommen.
 
also killa season wird ja immer gehatet und runter gemacht aber ich finde das is nen geiles album...besonders wenn man den film oft guckt und da die ganze zeit de soundtrack kommt dann gefallen einem die ganzen lieder schon viel besser...
 
ist einem eigtl. aufgefallen, dass der bass bzw. die kicks in den dipset-beats in letzter zeit oft "übersteuern", als seien sie schlecht gemixt und gemastered. ist das absichtlich so?!
 
ich würd sagen das man da bei der mische gespart hat...bei koch haste aber auch keinen young guru der dir die sachen gut mischt
 
also killa season wird ja immer gehatet und runter gemacht aber ich finde das is nen geiles album...besonders wenn man den film oft guckt und da die ganze zeit de soundtrack kommt dann gefallen einem die ganzen lieder schon viel besser...

ja und killa season ist in der ersten woche auf platz 2 der billboard charts eingestiegen und hat gold bekommen, klar hat es deutlich weniger verkauft als purple haze aber def jam macht halt auch viel mehr promotion als asylum...ich denke es wäre für die dips besser gewesen bei def jam zu bleiben und sich nicht mit jay-z anzulegen, der is einfach zu mächtig...aber killa season find ich auch ein sehr gutes album, sein 3 bestes album noch vor S.D.E und Harlem's Greatest und Confessions of Fire, die ja eigentlich wie ein album sind weil sich die songs immer wiederholen
 
den dips fehlt irgendwie dieses gefühl von überlegenheit und die "cockiness" von früher. wo sie genaus wussten das sie momentan die flysten sind. da waren sie trendsetter und waren ein richtiges movement. auch damals waren sie nicht promo-mässig überkrass vertreten. aber sie hatten einen viel größeren internet- und street buzz. und dadurch das die musik auch geiler war, waren ihre videos im tv. heute bringen sie zwar noch immer den einen oder anderen geilen track raus, aber es fühlt sich nicht mehr wie ein movement an. es ist nur noch "just music". juelz santana ist aber ganz gut drauf. vielleicht gelingt dem was und er zieht die crew wieder mit nach oben. außerdem könnten dipset ein neues junges talent, so wie damals santana, gebrauchen. aber nicht so einen image typen, sondern einen richtig geilen über-spitter. weil mal ehrlich. hell rell ist sicher ein guter rapper, aber irgendwas fehlt dem doch.
 
JR Writer haben sie doch...ich glaub es gibt kaum jemanden auf dieser Welt der besser spitten kann ;P
 
SPITTEN JA! aber nich das gesamtpacket. Jr Writer wird NIEMALS ein superstar.. NIEMALS!
da wett ich mit euch jungs
 
Zurück
Oben Unten