The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

habt ihr schon reviews von "for the hell of it" irgendwo gelesen? google spuckt da nicht wirklich viel aus, was auch kein gutes zeichen ist für hell rell. mich würd interessieren, was das album so für kritiken bekommt.
 
habt ihr schon reviews von "for the hell of it" irgendwo gelesen? google spuckt da nicht wirklich viel aus, was auch kein gutes zeichen ist für hell rell. mich würd interessieren, was das album so für kritiken bekommt.

ne noch nichts gefunden...aber ich les eh kaum noch reviews weil die meisten eh alle durch schmiergeld entstanden sind und die die in der juice sind meistens so gar nich meinen geschmack treffen...(curtis: 4 Sterne; ultimate victory: 2 sterne...also komm so ein scheiß hab ich lang nich mehr gehört...:() aber natürlich leben die künstler davon dass sie gute reviews bekommen, aber so richtige music-fans die sich in der musikrichtungen auskennen, wissen eh selbst was gut is und was nich...sonst dürften wir wohl alle nich dipset hörn ;)da die kritiken ja in letzter zeit immer schlecht ausgefallen sind:(
 
und ausserdem kommt das album erst morgen raus vielleicht kommen dann noch ein paar bewertungen dafür raus
 
ne noch nichts gefunden...aber ich les eh kaum noch reviews weil die meisten eh alle durch schmiergeld entstanden sind und die die in der juice sind meistens so gar nich meinen geschmack treffen...(curtis: 4 Sterne; ultimate victory: 2 sterne...also komm so ein scheiß hab ich lang nich mehr gehört...:() aber natürlich leben die künstler davon dass sie gute reviews bekommen, aber so richtige music-fans die sich in der musikrichtungen auskennen, wissen eh selbst was gut is und was nich...sonst dürften wir wohl alle nich dipset hörn ;)da die kritiken ja in letzter zeit immer schlecht ausgefallen sind:(

Die Juice find ich meistens sehr gut was bewertungen angeht.
Chamillionaire ist vielleicht schon bisschen zu tief, aber Curtis stimmt doch.

Hell Rell Album war noch nicht bewertet in der Juice?
 
weiss jemand auf welchem mixtape " I Love It " (Remix) von Jim Jones mit Young Jeezey ist
 
seine brust lässt seine schultern "alt" aussehen, die hinken hinterher sollte er mal mehr trainieren :p
ich hätte angst gehabt vor ihn :D
 
jimmy wird schon regelmässig zeit in der mucki-kammer verbringen. für den lifestyle, den er führt, ist er ziemlich gut gebaut. no homo.
 
jo klar meinte ich ja, seine brust ist halt sehr gut trainiert und dadurch wirkt die schulter nicht so, aber jeder hat ja seine starken und schwachen muskelgruppen :)
 
Och ich weiss nicht, ich höre die Mucke seit ich 14 bin und über die Jahre lernt man viel.
Außerdem hab ich schon ne Menge Filme und Serien etc. auf Englisch geschaut, in denen es um diesen ganzen Traf****ing Scheiss geht (z.b. The Wire :) )
Und irgendwann sitzt du da und denkst JR erzählt dir was auf Deutsch :D (zumindest in den meisten Fällen)

JR? König...WB5 wird hoffentlich wieder einiges wegreissen


Wo schaust du The Wire an? Kein bock das alles zu laden.
 
wer hat vor "for the hell of it" zu kaufen? aeko, du sicher oder? :D wo kaufstn du dir das? will das unbedingt in meiner sammlung haben!
 
Zurück
Oben Unten